Sammelthread Der "Ich hab' etwas Neues und muss es jedem zeigen"-Thread

Diskutiere Der "Ich hab' etwas Neues und muss es jedem zeigen"-Thread im Small Talk Forum im Bereich Community; Bitte auch ein Bild nach der ersten Benutzung:D
Mattias1990

Mattias1990

Neues Spielzeug für mein anderes Hobby!

20200325_124727klein.jpg

Zhiyun Crane Plus mit Olympus OM-D E-M1 Mark II und angesetztem 12-40mm f2.8.
Eigentlich Fotografiere ich ja Hauptsächlich seit einigen Jahren, allerdings seit Anfang 2020 mache ich auch mal das ein oder andere Video für unseren Verein. Und da musste ich nun einen Gimbal haben um in Zukunft noch tollere Schwenks zu realisieren. Jetzt finde ich zuhause ja die Zeit um mich intensiv damit zu beschäftigen.

Bleibt alle Gesund!

Lg Mattias

M

Mapkyc

Ich möchte euch mein neues T-Shirt von Organic zeigen. Ich werde es den ganzen Sommer über tragen, Tag und Nacht. Vielleicht auch noch im Herbst, aber das weiß ich noch nicht so genau.
Organic (1).JPG

Hier noch originalverpackt:
Organic (2).JPG

Das T-Shirt ist sehr gut und versprüht jede Menge Esprit. Kein Wunder, das steht ja auch drauf. Es paßt also haargenau zu mir als Typ, zu meinem Elan zu meinem Bewußtsein und so weiter.
Organic (3).JPG

Den Text in seiner Gesamtheit möchte ich mal als weitestgehend sinnfrei bezeichnen. Das Shirt paßt also gut in die heutige Zeit. :super:
Insgesamt ein sehr guter Kauf für knapp 15 Euro. Ich bin mit der Gesamtsituation sehr zufrieden.

Grüße! :prost:

spritdealer

spritdealer

@Mapkyc Ich habe selten zuvor eine größere, ja nennen wir es Schwärmerei, für ein Kleidungsstück gesehen. Ich hoffe du stellst es dann noch ausführlich vor. Allerdings bitte nicht nach dem du es tatsächlich den ganzen Sommer über getragen hast. Wir haben zwar noch keine Bilder mit Gerüchen, aber auch das Auge erträgt nicht alles :D Und dann noch ein paar Floskeln: alles richtig gemacht, danke fürs Zeigen :prost:

Zuletzt bearbeitet:
M

Mapkyc

Danke für das Feedback! @spritdealer !
Das war jetzt allerdings schon die ausführliche Vorstellung. Weitergehend habe ich da nichts geplant.

Das Shirt wird im Sommer selbstverständlich gewaschen. In der Zwischenzeit trage ich dann Schiesser Feinripp.

Ich finde auch, dass ich an dieser Stelle alles richtig machte. Danke ebenfalls und Grüße! :super:

Neal Caffrey

Neal Caffrey

Es soll Leute geben, die es zeitlebens bereuen, jemals ein Bild ihres Pinsels ins Netz gestellt zu haben. 😎
Ja ich merk schon hier muss man aufpassen was man schreibt. Meine ursprüngliche Formulierung bzw. Satzanfang, in einem anderen Thread, habe ich selbst noch umformuliert... In der Regel rasiere ich mich x-mal in der Woche 😂 Könnte man falsch verstehen. Mehr sage ich dazu nicht @Articus

Thema:

Der "Ich hab' etwas Neues und muss es jedem zeigen"-Thread

Oben