Sammelthread Der "Ich hab' etwas Neues und muss es jedem zeigen"-Thread

Diskutiere Der "Ich hab' etwas Neues und muss es jedem zeigen"-Thread im Small Talk Forum im Bereich Community; Sagen wir mal ich bin da so ziemlich in der Mitte :D 189 x irgendwas um die 110 KG. Da ist ein höherer Härtegrad schon ein Muss sonst kann ich...
spritdealer

spritdealer

Sagen wir mal ich bin da so ziemlich in der Mitte :D 189 x irgendwas um die 110 KG. Da ist ein höherer Härtegrad schon ein Muss sonst kann ich mich gleich auf den Rost legen

Zuletzt bearbeitet:
Mr-No

Mr-No

da mein Toiletten Papier Vorrat auf 8 Rollen geschrumpft ist und in es keinen Geschäften was zu kaufen gibt , hab ich mal "aufgerüstet " :D
Ist zwar viel teurer als im Großhandel , doch da kann ich nicht einkaufen .

2954039

VinC

VinC

Mensch Norbert, das Gute 2 lagige? Du gönnst dir aber richtig was! :D

Fürs richtige Feeling würde ich mir aber einen kleinen Teller mit ein paar Centmünzen ans Waschbecken stellen, dann fühlt man sich gleich so außerhäusig, nachdem man sich mit der 80er Körnung die oberste Hautschicht ambulant und ohne Betäubung entfernt hat.

Mr-No

Mr-No

@VinC
als ich noch gearbeitet habe , haben wir diese Rollen für 6,50€ beim Hersteller bezogen ........ aber man gönnt sich ja sonst nix ;-)
Mensch Norbert, das Gute 2 lagige? Du gönnst dir aber richtig was! :D
Cent Münze hab ich keine ,die sammelt meine Partnerin und bringt sie auf ihr Sparbuch :-(

VinC

VinC

Was? Möchtest du mir sagen der Preis von 24,42 sei etwa nicht auf harten betriebswissenschaftlichen Grundlagen mit minimalem Ertrag zustande gekommen? :D

Aber dann weißt du ja nun jedes Blatt noch mehr zu schätzen.

Mr-No

Mr-No

Aber dann weißt du ja nun jedes Blatt noch mehr zu schätzen.
Oh ja ! .
Es gibt da eine sehr gute Möglichkeit .
Man nimmt ein Stück Toiletten Papier , reißt in der Mitte ein 2x2cm großes Stück raus ,ABER NICHT WEGWERFEN ! .
Dann den Po abputzen ( mit Finger durch das Loch im Papier ) Finger mit Papier abstreifen
Fertig :-D
aber halt ...... das kleine Stück 2x2 cm für was war das ? .........
um sich den Fingernagel sauber zu machen :lol:

Lindi1977

Lindi1977

Moesta Pizzacover für den Gasgrill:

C90B7199-C6E6-444F-B471-4771CD6155DB.jpeg

Erster Testfladen mit Mozarella, im Anschluss dann mit Parnaschinken belegt...

D7410BB9-CB81-4F9E-85FE-AAFE291900E5.jpeg

Wurde heute geliefert und während ich noch auf der Arbeit war, hat Junior es zusammengebaut...findet den Fehler ;-)

F931D62E-9AE0-4157-9C54-E9A1DEE51C19.jpeg

Es folgten noch drei Pizzen welche alle super waren.

Mein Fazit: super, schneller auf Temperatur, diese auch höher und dadurch weniger Gasverbrauch.

Gruß, Marco

M

Mathieu

Schaut gut aus. Da ich unwissend bin - schmeckt das besser oder geht einfach nur schneller als im Ofen?

Daumen hoch trotzdem für den Junior, wo ein Wille, da ein Weg! Könnte meiner sein...

PS der Luckies-Eimer :lol:

BjörnM

BjörnM

Jo, jo, Finger in´ Po :oops:!

Bei zweilagigem Schleifpapier fast garantiert. Warum tut man sich das bloß an?

Warum? Es ist nicht laut beim Hüpfen, die Kinder brüllen nicht, verstehe den Einwand nicht.
Deine Kinder können vielleicht leise hüpfen, unsere Nachbarskinder und alle Kinder, die aus der Umgebung tagtäglich dazukommen, nicht. Inzwischen hasse ich es und schmiede böse Pläne. Aber nochmal: Ich mag Kinder und sie dürfen (ja müssen) auch mal Lärm machen.

W

Watch_Witch

Der Sohnemann hat vergessen die Folie abzuziehen. :hmm:

Sectorfan

Sectorfan

Da muss man ja dankbar sein, dass im Laberthread Nr. 2, auch mal wieder was dem Thread entsprechendes gezeigt wird.......

Gruß
Mike

Thema:

Der "Ich hab' etwas Neues und muss es jedem zeigen"-Thread

Oben