Sammelthread Der "Ich hab' etwas Neues und muss es jedem zeigen"-Thread

Diskutiere Der "Ich hab' etwas Neues und muss es jedem zeigen"-Thread im Small Talk Forum im Bereich Community; Ich mochte das Blaue. :oops:
dr.-hasenbein

dr.-hasenbein

Dabei seit
02.12.2017
Beiträge
723
Monsterfinne :shock:8-)

damit kommst ja in manchem Stehrevier gar nicht vom Fleck:D
 
EvilEvo

EvilEvo

Dabei seit
05.12.2013
Beiträge
843
Ort
Bernburg
Es ist nicht neu, es ist nicht gekauft, aber ich freue mich trotzdem total drüber. Seit einer Weile suche ich nach einer Möglichkeit, mein Uhrenwerkzeug vernünftig zu verstauen. Jetzt hat meine Freundin beim Aufräumen diese Bügeltasche ihrer alten Brille gefunden. Dieses Teil ist wie gemacht als Werkzeugtasche :-D

IMG_20200207_153622022.jpg
 
the carpenter

the carpenter

Dabei seit
07.02.2016
Beiträge
930
Wie @Ölfinger schon gesagt hat, wäre es nett, wenn ihr das an anderer Stelle diskutieren könntet. Vielen Dank!

Zurück zum Thema
Es ist ja nicht so, das ich keinen Akkuschrauber habe, genau genommen besitze ich Drei. Aber ab und an noch einen in der
Werkstatt zu haben, weil (Zimmer)man nicht ständig den Einsatz (Bohrer und Senker z.B.) wechseln will, schadet ja nix. Also
mal wieder viel gelesen und Vergleichtests angesehen, dann letztendlich einen Bosch GSR 12V-15 mit zweiten Akku gekauft.
Dieser hat sich gestern beim Umbau meiner Werkstatt bereits bewährt. Klein, handlich und durchzugsstark! Recht so! :D

2901342

Freundliche Grüße vom Zimmermann
 
IchoTolot

IchoTolot

Dabei seit
03.07.2013
Beiträge
97
Ort
Halut
Hast du auch die Wechselaufsätze? Ich suche nämlich noch so einen kleinen Schrauber, kann mich aber nicht entscheiden... :roll:
 
Radomega.

Radomega.

Dabei seit
18.07.2017
Beiträge
312
Endlich ein Flektogon bekommen, das nicht nur optisch sondern auch mechanisch in Schuss ist. Prima. Mehr als diese drei braucht man nicht. :-)

(Was nicht bedeutet, dass man nicht noch deutlich mehr haben kann...)

Anhang anzeigen 2865999
Schöne Zusammenstellung von neueren CZJ Objektiven. Das Pancolar in der MC Version ist im Gegensatz zur Zebra Variante auch nicht mehr radioaktiv wenn ich mich nicht irre.
 
Thema:

Der "Ich hab' etwas Neues und muss es jedem zeigen"-Thread

Oben