Sammelthread Der "Ich hab' etwas Neues und muss es jedem zeigen"-Thread

Diskutiere Der "Ich hab' etwas Neues und muss es jedem zeigen"-Thread im Small Talk Forum im Bereich Community; Nachdem ich im Netz nix in den passenden Maßen gefunden hatte, kam ich zum Glück auf die Idee, mal beim Glaser um die Ecke anzurufen... 4 Nuppis...
Articus

Articus

Nachdem ich im Netz nix in den passenden Maßen gefunden hatte, kam ich zum Glück auf die Idee, mal beim Glaser um die Ecke anzurufen... 4 Nuppis als Gleitschutz drunter geklebt und fertig ist der Maßuntersatz fürs Büro :-)

2879538
2879539

Articus

Articus

Echtglas. Aber recht robustes. Ist direkt in meinem Büro - da darf nur der Chef selber ran und der ist natürlich die Geschicklichkeit in Person😎

(Außerdem was willst du da zerdeppern? Die Maschine steht doch immer drauf...)

Oelfinger

Oelfinger

Gut geeignet sind Glasplatten vom Scanner bzw. Fotokopierer. Die sind extrem Schlagfest.

febrika3

febrika3

Man könnte natürlich ESG Glas nehmen. Das hält schon sehr viel aus, so lange man nicht die Ecke trifft.

Ettler

Ettler

Glas kann schon sehr stabil sein.
Ich hab sogar schon eine Visitenkarte aus Glas gesehen...Wurde bei der Übergabe absichtlich auf Steinboden fallen gelassen, nichts passiert. War spezial gehärtet und zeugte so von den Fähigkeiten des glasveredelden Betriebs. Eindrucksvoll!

Lindi1977

Lindi1977

Das ist eine Innovation für 3D-Drucker, eine Remote Direct Extruder, kombiniert die Vorteile eines Direkt Extruders mit denen eines Bowden-Systems und klammert deren beiden Nachteile aus 8-)

So sieht er innen aus:

4E1014AA-6FE9-49BA-B4FF-5BB7E43C32EB.jpeg

Gruß, Marco

mini

mini

Ah, Du hast einen Nimble V2, geil.
Selbst Harry Potter verfügt nur über einen Nimble 2000, bei dem die Borsten in Reihe liegen, wenn ich mich nicht irre...
Der V2 soll laufruhiger sein als die Reihe, kannst Du das bestätigen?

Gruss
Mathias

Thema:

Der "Ich hab' etwas Neues und muss es jedem zeigen"-Thread

Oben