Sammelthread Der "Ich hab' etwas Neues und muss es jedem zeigen"-Thread

Diskutiere Der "Ich hab' etwas Neues und muss es jedem zeigen"-Thread im Small Talk Forum im Bereich Community; Wenn ich jetzt schon die Fingerabdrücke sehe, hätte ich doch lieber die bemalte Version gekauft 😂 Und ein Heckenpenner hat er auch...;-) Gruß, Marco
Lindi1977

Lindi1977

Wenn ich jetzt schon die Fingerabdrücke sehe, hätte ich doch lieber die bemalte Version gekauft 😂

Und ein Heckenpenner hat er auch...;-)

Gruß, Marco

Micky87

Micky87

So, gerade diesen Hudora Tret-Roller & passende Tasche bestellt.
Anhang anzeigen 2580363
Anhang anzeigen 2580364
Schönes Ding! Wo bekäme man denn so n Teil für Off-Road-Angelegenheiten? Räder mit Grip bzw. Profil für Schotter- und Waldwege etc..

Gucke schon länger immer mal, kann aber nix finden. Soll auch nicht die Welt kosten. Oder gibt es für solche Roller Off-Road-Räder zum nachrüsten?

Kennt sich da vielleicht jemand aus?

Thanks

Micky

Lindi1977

Lindi1977

Ich wollte ja eigentlich auf den Kim Jong Krill mit Nuklearantrieb aus Nordkorea warten, aber der kommt wohl nicht vor 2024...

Gruß, Marco

Oelfinger

Oelfinger

Ich wollte ja eigentlich auf den Kim Jong Krill mit Nuklearantrieb aus Nordkorea warten, aber der kommt wohl nicht vor 2024...

Gruß, Marco
Ja, die Entwicklung der hochtemperaturbeständigen Abhörwanzen sind in der Entwicklung hinterher.

B

Bembes

Passend zu den Korsen ist das Teil jedenfalls. Qualitativ jedenfalls um einiges hochwertiger als der Grill des Mitbewerbers.
Exakt! Ich habe mich vor 3 Jahren auch für Napoleon entschieden. Alles aus Edelstahl und top verarbeitet. Bei dem bekannten Mitbewerber zahlst du mehr für einen Plastikbomber. Ich kann den Hype dieses Herstellers nicht nachvollziehen. Das ist nur Marketing..

mmm79

mmm79

Schönes Ding! Wo bekäme man denn so n Teil für Off-Road-Angelegenheiten? Räder mit Grip bzw. Profil für Schotter- und Waldwege etc..

Gucke schon länger immer mal, kann aber nix finden. Soll auch nicht die Welt kosten. Oder gibt es für solche Roller Off-Road-Räder zum nachrüsten?

Kennt sich da vielleicht jemand aus?

Thanks

Micky
Nachrüsten geht glaub ich nicht, bei meinem definitiv nicht.

Hier mal ein Offroad - ob der was taugt kann ich dir aber nicht sagen - schau dich mal bei Amazon um:
https://www.amazon.de/Osprey-SK2002-All-Terrain-Gelände-Dirt-Scooter/dp/B0756ZHLZP/ref=mp_s_a_1_5?keywords=offroad+tretroller+erwachsene&qid=1567246108&s=gateway&sprefix=off+road+tre&sr=8-5

spritdealer

spritdealer

Genau. Damals war der gute Dave "nur" ein sensationeller Drummer, heute hat er er selbst eine überragende Band. Endlich mal wieder ein Grund meinen Plattenspieler anzuwerfen. Das feine ist: Wenn man das kauft kriegt man auch einen kostenlosen Downloadlink und kann sich das Album auch als MP3 herunterladen. Man kann sich das komplizierte rippen also sparen

Oelfinger

Oelfinger

Das Reifenprofil hatte ich vor Jahren auf meinem Terrano II. Waren gut, die Schlappen.

Thema:

Der "Ich hab' etwas Neues und muss es jedem zeigen"-Thread

Oben