Sammelthread Der "Ich hab' etwas Neues und muss es jedem zeigen"-Thread

Diskutiere Der "Ich hab' etwas Neues und muss es jedem zeigen"-Thread im Small Talk Forum im Bereich Community; Ist ein Model oder?
ilpadre

ilpadre

Dabei seit
03.05.2011
Beiträge
1.586
Ort
OH
Denke ich auch. Ein RC-Wagen... :super:
Trotzdem super!

Ich hab seit heute eine neue Nichte :lol:
 
F

F.C.H.

Dabei seit
20.08.2016
Beiträge
211
Hast du die gemacht und ich meine - ich urteile nicht - dann alles gute ;-)
 
Sectorfan

Sectorfan

Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
11.924
Ort
Bärlin
Und schon wieder mal ne neue Maus......

LT Ms01.jpg

nachdem die HAMA Mirano ja 3 Jahre durchgehalten hatte, schaffte die Speedlink Calado gerade mal eins :???: obwohl ich nach 4 Batteriewechseln gedacht hatte, ich hätte die schon länger gehabt, jetzt übernimmt dann also eine Logitech den Job, ebenfalls eine Silent Maus, wie schon die 2 davor.

Gruß
Mike
 
spritdealer

spritdealer

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
2.431
Macht man nix falsch mit. Meine Logitech Mäuse haben alle immer sehr lange gehalten bzw. tun es noch, und der Support ist gut. Ich schiebe daheim ne MX Master 2S über den Tisch und im Büro eine M705
 
spritdealer

spritdealer

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
2.431
Meine Aussage bezog sich auf die Qualität der Hardware und des Supports sowie die Bedienung. Interessanter Artikel, aber ich nutze diese Unifying-Dinger nicht
 
Sectorfan

Sectorfan

Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
11.924
Ort
Bärlin
Meine ist auch nur eine schanöde Bluetooth Maus.

Erwähnenswert wäre noch, dass die Logitech M330 Silent, die lauteste leise Maus ist, die HAMA Mirano war die leiseste und gab auch den Geist eigentlich nicht auf, die funktioniert noch immer, nützt nur nix, wenn der Rest langsam auseinanderfällt, die muss ein anderes Tastsystem haben, die Speedlink hatte jedenfalls wieder Microtaster, obwohl eben ohne klicken, bei der Logitech gehe ich auch davon aus, dass da Microtaster drin sind.

Gruß
Mike
 
Westminster

Westminster

Dabei seit
26.02.2017
Beiträge
393
Nicht für ein paar Mäuse, sondern Kröten gab es in einem eigentlich schon geschlossenen kleinen Elektroladen
diesen nagelneuen Multimix. Den konnte ich als alter BRAUN Fan - der alten Qualität - natürlich nicht stehenlassen.
DSCN1591 (2).JPG
DSCN1592 (3).JPG

DSCN1593 (2).JPG
 
Sectorfan

Sectorfan

Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
11.924
Ort
Bärlin
Mal wieder neue Treter, meine Suche nach Leder Sneakern war ja von Erfolg gekrönt.....

NTReeb01.jpg

farblich zu Jeans ja ok, aber dann mussten noch ein paar Skechers her

NTSkech01.jpg

zumindest etwas Leder wurde noch verarbeitet. :D

Gruß
Mike
 
Thema:

Der "Ich hab' etwas Neues und muss es jedem zeigen"-Thread

Oben