Sammelthread Der "Ich hab' etwas Neues und muss es jedem zeigen"-Thread

Diskutiere Der "Ich hab' etwas Neues und muss es jedem zeigen"-Thread im Small Talk Forum im Bereich Community; Ist ein Model oder?
ilpadre

ilpadre

Denke ich auch. Ein RC-Wagen... :super:
Trotzdem super!

Ich hab seit heute eine neue Nichte :lol:

F

F.C.H.

Hast du die gemacht und ich meine - ich urteile nicht - dann alles gute ;-)

Sectorfan

Sectorfan

Und schon wieder mal ne neue Maus......

LT Ms01.jpg

nachdem die HAMA Mirano ja 3 Jahre durchgehalten hatte, schaffte die Speedlink Calado gerade mal eins :???: obwohl ich nach 4 Batteriewechseln gedacht hatte, ich hätte die schon länger gehabt, jetzt übernimmt dann also eine Logitech den Job, ebenfalls eine Silent Maus, wie schon die 2 davor.

Gruß
Mike

spritdealer

spritdealer

Macht man nix falsch mit. Meine Logitech Mäuse haben alle immer sehr lange gehalten bzw. tun es noch, und der Support ist gut. Ich schiebe daheim ne MX Master 2S über den Tisch und im Büro eine M705

spritdealer

spritdealer

Meine Aussage bezog sich auf die Qualität der Hardware und des Supports sowie die Bedienung. Interessanter Artikel, aber ich nutze diese Unifying-Dinger nicht

Sectorfan

Sectorfan

Meine ist auch nur eine schanöde Bluetooth Maus.

Erwähnenswert wäre noch, dass die Logitech M330 Silent, die lauteste leise Maus ist, die HAMA Mirano war die leiseste und gab auch den Geist eigentlich nicht auf, die funktioniert noch immer, nützt nur nix, wenn der Rest langsam auseinanderfällt, die muss ein anderes Tastsystem haben, die Speedlink hatte jedenfalls wieder Microtaster, obwohl eben ohne klicken, bei der Logitech gehe ich auch davon aus, dass da Microtaster drin sind.

Gruß
Mike

Westminster

Westminster

Nicht für ein paar Mäuse, sondern Kröten gab es in einem eigentlich schon geschlossenen kleinen Elektroladen
diesen nagelneuen Multimix. Den konnte ich als alter BRAUN Fan - der alten Qualität - natürlich nicht stehenlassen.
DSCN1591 (2).JPG
DSCN1592 (3).JPG

DSCN1593 (2).JPG

Sectorfan

Sectorfan

Mal wieder neue Treter, meine Suche nach Leder Sneakern war ja von Erfolg gekrönt.....

NTReeb01.jpg

farblich zu Jeans ja ok, aber dann mussten noch ein paar Skechers her

NTSkech01.jpg

zumindest etwas Leder wurde noch verarbeitet. :D

Gruß
Mike

Thema:

Der "Ich hab' etwas Neues und muss es jedem zeigen"-Thread

Oben