Sammelthread Der "Ich hab' etwas Neues und muss es jedem zeigen"-Thread

Diskutiere Der "Ich hab' etwas Neues und muss es jedem zeigen"-Thread im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; @gnampf, besser spät als nie, das ist ein sogenanntes open Source Projekt, d.h. jemand hat das Ding erdacht und konstruiert und stellt es der...
Lindi1977

Lindi1977

@gnampf, besser spät als nie, das ist ein sogenanntes open Source Projekt, d.h. jemand hat das Ding erdacht und konstruiert und stellt es der Gemeinschaft zur Verfügung. Dieser hier nennt sich Hypercube Evolution.
Den Bausatz für das Gestell gibt es bei verschiedenen Anbietern schon fertig zugeschnitten zu erwerben, den Rest muss man sich nach der sogenannten "Bom"- Liste (Bill of Materials) selber zusammenstellen, also Elektronik, Motoren, Sensoren, Lager ect. und diverse Teile nach Vorlage 3D- drucken. Je nach Anspruch gibt es da weite Preisspannen, komplett würde ich sagen ca. 450 bis 800€+, ich werde da im oberen Bereich landen, da ich weitestgehend auf China und Clone Teile verzichtet habe, alleine mein Netzteil hat schon 230€ gekostet :shock:.

Gruß, Marco

mmm79

mmm79

@lennox
2,5 Wochen schon nicht rasiert - ich arbeite daran :D Den Kamm brauch ich voraussichtlich eh erst in 2 Jahren (oder so), aber beim Kombipreis von 9,90 EUR konnte ich dann nicht mehr anders...

Martin.S

Martin.S

Den Kamm und die Bürste kannste vergessen, nimm einen ganz normalen und kaufe dir lieber eine schöne Schere und gutes Bartöl.

Libertarian

Libertarian

Ich habe gestern den Kaufvertrag für ein neues (junges gebrauchtes) Auto unterschrieben. Übrigens "blind" und sogar ohne, dass ich überhaupt Live-Bilder vom Wagen bekam. Habe ich übrigens immer noch nicht... ich lass mich überraschen. Kann aber eigentlich gar nicht schiefgehen. Gekauft nur nach Modellbezeichnung, Ausstattungsliste und natürlich nach Preis. Alles online....

Werde ich schon nächste Woche abholen. Ick freu mir wie'n kleines Kind.

Was ich aber zeigen wollte, ist dieser witzige Schlüsselanhänger zum neuen Auto, jetzt dürft ihr raten, was es wird.....

IMG_5596.jpeg

Sectorfan

Sectorfan

Mich würde ja mal interessieren, wie ein Sechszylinder in solcher Größe klingt...........:D

Gruß
Mike

Thema:

Der "Ich hab' etwas Neues und muss es jedem zeigen"-Thread

Oben