Sammelthread Der "Ich hab' etwas Neues und muss es jedem zeigen"-Thread

Diskutiere Der "Ich hab' etwas Neues und muss es jedem zeigen"-Thread im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; Naja soweit ich weiß gefriert die Sache durchaus bei mehr als -20 Grad irgendwann, aber die hat man zu Hause in der Regel ja nicht. Und zudem...
MMF
Dabei seit
16.10.2018
Beiträge
191
Naja soweit ich weiß gefriert die Sache durchaus bei mehr als -20 Grad irgendwann, aber die hat man zu Hause in der Regel ja nicht. Und zudem... sowas macht man lediglich mit Schnappes den man eh zum mischen nimmt ;) mit guten Sachen die man pur trinkt würde ich sowas nie tun! :D aber Vodka oder Gin gingen pur noch nie an mich - höchstens mal n Wiskey oder Grappa oder ein guter Rum, wenns mich wirklich mal packt. Ist aber eher selten, dass ich was Hartes trinke
 
grmpf

grmpf

Dabei seit
28.12.2016
Beiträge
819
Ort
Ludwigsburg-Oßweil
Wenn es diesen Sommer (also so ab Ende März?) wieder sehr warm werden sollte, dann einfach Fruchsaft einfüllen und einfrieren lassen. Dann bei Bedarf ein oder mehrere Fischchen in ein Glas Sprudel geben. Kühlt, erfrischt und mehr Geschmack als reines Blubberwasser hat es auch. ;-)
 
M

Mapkyc

Dabei seit
16.02.2010
Beiträge
3.820
Ort
MV
Habt Dank für eure Hinweise, Foto kommt morgen Abend. (im Food Thread)
Der Vollständigkeit halber, wegen Einfrieren und so: Der Versuch ist gescheitert.

Ich habe sogar 12 Bilder gemacht, aber ich glaube, das bringt jetzt den Food Thread nicht weiter. Hier ein Screenshot des Bild Import Managers:
1551475416535.png
(Die Bilder sind nicht unscharf, das sieht nur so aus, weil dieser Screenshot von der Forensoftware "aufgeblasen" wird.)

Zusammengefasst: Ich habe sogar Instant Kaffee gekauft. Dazu dann Kondensmilch 10%. Diese eingefroren. Ich glaube, deren Qualität wurde dadurch nicht besser, so sage ich mal. Sorry, aber auf Götterspeise hatte ich keine Lust und die Vanille Sauce vom Onkel Doktor aus Bielefeld wird wohl nicht mehr im Handel geführt. keine Ahnung.

Insgesamt schmeckte es wie Knüppel aufm Kopp und nach einem halben Schluck vom Gebräu ging es ab in den Ausguss, wo jetzt auch die anderen 11 Fische abtauen.

Kann man nix machen, ist halt so. Trotzdem vielen Dank für eure Mitarbeit! :super:

Grüße!
 
M

Mapkyc

Dabei seit
16.02.2010
Beiträge
3.820
Ort
MV
Ich habe mal zum Spaß ein Foto des fertigen Produktes fertigentwickelt. Irgendwie hat es doch geflockt, glaube ich. Wie gesagt, ein halber Schluck davon war mir genug.
IMGP4935.JPG

Wenigsten das Bild ist gut geworden! Das freut mich. :super:
(Pantax K-50, 35 mm 2.4 Festbrennweite, Automatikmodus, Blitz, Größe geändert und zugeschnitten mit Gimp)
 
hovi

hovi

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
7.722
Ort
Region Hannover
Danke.

Hier beim örtlichen Möbel Händler Wallach.
Die Stücke stammen von der Marke AM Best. Nie gehört, aber fanden wir gut.
Zu den Stühlen gehören natürlich noch Sitzkissen.
 
gnampf

gnampf

Dabei seit
22.01.2010
Beiträge
1.275
Steiles Teil das ^^^ - hast du die Bauteile selber zusammengesucht oder gibt es Anbieter für Komplettbausätze?
Wenn ja, Kosten ca.?
 
gnampf

gnampf

Dabei seit
22.01.2010
Beiträge
1.275
Danke, China-Bausätze waren mir bis dato nicht bekannt.

Aber Marco hat da noch etwas 'sophisticatererere" Hardware zur Verfügung, auf dem Foto erkenne ich u.a. ein Duet-Wifi Board.
 
Seikovnik

Seikovnik

Dabei seit
23.02.2010
Beiträge
326
Ort
Mitten im schönen Ruhrgebiet
Frisch eingetrudelt: Mein neuer Weltempfänger mit allem, was der Wellenjäger so braucht (und auch nicht braucht: Wecker mit Snooze-Taste). Der Empfang ist mit Bordmitteln schon phantastisch. Auf Experimente mit der Außenantenne (Zubehör) hab ich wegen Schietwetter noch keine Lust.

DSCF0330.JPG


Grüße vonne Emscher

Seikovnik
 
Thema:

Der "Ich hab' etwas Neues und muss es jedem zeigen"-Thread

Oben