Sammelthread Der "Ich hab' etwas Neues und muss es jedem zeigen"-Thread

Diskutiere Der "Ich hab' etwas Neues und muss es jedem zeigen"-Thread im Small Talk Forum im Bereich Community; Ihr kennt das: Ihr habt Euch etwas Neues zugelegt und seid stolz wie Oskar auf die Neuerwerbung. So stolz, dass ihr sie allen und jedem zeigen...
  • Der "Ich hab' etwas Neues und muss es jedem zeigen"-Thread Beitrag #1
benutzername

benutzername

Themenstarter
Ihr kennt das: Ihr habt Euch etwas Neues zugelegt und seid stolz wie Oskar auf die Neuerwerbung. So stolz, dass ihr sie allen und jedem zeigen wollt!

Im Haupteil des Forums tun wir das mit Hingabe rund um unsere horoglogische Neuzugänge. Es gibt aber schließlich auch noch anderes, über das man sich freut: der neue Kochlöffel, die neue CD, das neue Cabrio, die neue Hifi-Anlage, der neue MP3-Player, die neue Hochseeyacht, der neue Laptop, die Konzertkarten oder die High-Tech-Knoblauchpresse, die von der NASA auf ihre Marstauglichkeit geprüft wurde, usw.

Kurz: hier hat alles Platz, das neu in Eurem Besitz ist (gekauft, geschenkt, gefunden, zugelaufen, ...), und das Euch Freude macht, die ihr teilen wollt - alles außer Uhren. Laßt uns dem Konsum und dem Protz fröhnen, auch - und gerade - in Zeiten der Wirtschaftskrise! ;-)

Ich mache mal den Anfang und präsentiere Euch meine neue Digi-Knipse: Eine SIGMA SD14 DSLR mit 18-200mm OS-Objektiv. Seit einer starken Woche in meinem Besitz und ein echter Freudenspender. Macht einfach Spaß das Teil! :super:

00179_sigma_sd14_camera.jpg

50438640-300x300-0-0_Sigma18200mmf3.jpg

Beide Fotos (c) Sigma

Grüße
benutzername

P.S. zugegebenermaßen ist die Thread-Idee nicht von mir. Gibt es in diversen anderen Foren auch, aber hier habe ich noch nichts Entsprechendes gefunden. :-D

Edit: Verlinkung der Bilder geändert und Copyright ergänzt. Sorry raxon!

Zuletzt bearbeitet:
  • Der "Ich hab' etwas Neues und muss es jedem zeigen"-Thread Beitrag #2
Käfer

Käfer

Gesperrt
Ach soooooooooooooooooo, ein A2 Fahrer :D

• Der "Ich hab' etwas Neues und muss es jedem zeigen"-Thread Beitrag #3
raxon

raxon

Gründer
Erneut bitte ich darum, jegliche Bilder NICHT von fremden Servern zu verlinken, sondern bei einem der unzähligen Bilderhostern oder hier im Forum hochzuladen.

Desweiteren sollten mögliche Urheberrechte beachtet werden.

• Der "Ich hab' etwas Neues und muss es jedem zeigen"-Thread Beitrag #4
V

vils

ja da fliegt mir doch die Aluhaube weg.
Genau das hab ich gestern imm A2 Forum gelesen.

Ja wie denn ?

Sind noch mehr A2 Fahrer hier ??

mfg Klaus

Zuletzt bearbeitet:
  • Der "Ich hab' etwas Neues und muss es jedem zeigen"-Thread Beitrag #5
Sectorfan

Sectorfan

Anhänge

• 100_0931.jpg
    100_0931.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 31.567
  • Der "Ich hab' etwas Neues und muss es jedem zeigen"-Thread Beitrag #6
Aldridge

Aldridge

Gilt der Thread nur für Kameras? Sonst könnte ich meine neuen Hogans einstellen... ;-) :D

• Der "Ich hab' etwas Neues und muss es jedem zeigen"-Thread Beitrag #7
Dmx82

Dmx82

Glückwunsch zu den tollen Geräten! Meine D40 bereitet auch viel Freude (wenn ich denn zwischendurch mal dazu komme sie zu verwenden :oops: ) ;-)

@benutzername:

Wie schlägt sich denn das Sigma OS Objektiv? Hätt ich nämlich auch im Auge... 8-)

lg Chris

• Der "Ich hab' etwas Neues und muss es jedem zeigen"-Thread Beitrag #8
Sectorfan

Sectorfan

@ Aldridge

Na dann los, aber was ist das überhaupt? :hmm:

• Der "Ich hab' etwas Neues und muss es jedem zeigen"-Thread Beitrag #9
Aldridge

Aldridge

Schuhe... :D Was sonst? ;-)

• Der "Ich hab' etwas Neues und muss es jedem zeigen"-Thread Beitrag #10
Richy

Richy

Ach Du bist Mädchen?:oops:

• Der "Ich hab' etwas Neues und muss es jedem zeigen"-Thread Beitrag #11
Aldridge

Aldridge

Das Mädchen zeigt dir gleich mal, wie aus der Hand ´ne Faust wird...

Tsss...

8-)

• Der "Ich hab' etwas Neues und muss es jedem zeigen"-Thread Beitrag #12
MM76

MM76

:lol::lol::lol:

Zeig lieber mal die Treter :D

• Der "Ich hab' etwas Neues und muss es jedem zeigen"-Thread Beitrag #13
Aldridge

Aldridge

Ich bin bei der Arbeit - meine Nikon D70s ;-) liegt daheim. Fotos gibt es also frühestens heute Abend.

Grüße -

• Der "Ich hab' etwas Neues und muss es jedem zeigen"-Thread Beitrag #14
heretic

heretic

ich wusste gar nicht, dass sigma cameras baut :???:

ich selbst bin mit einer sony alpha 200 unterwegs, momentan noch mit meinem tamron 18-200mm /3,5-xxx

warte aber schon aufgeregt auf mein neues tamron 17-50/2,8

hier mal ein link zur fotocommunity wo ich einige wenige meiner bilder eingestellt habe: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1380193

und um auch was zum thema schuhe zu schreiben: habe seit zwei wochen zwei bugattis am fuß, bin sehr begeistert von den tretern...seeehr bequem

@al: sag mal als schuprofi :-P: bin zwischen bugattie & mercedes geschwankt (schuhmäßig)...was hälst du von beiden?...hatte mercedes als nächstes paar auf dem einkaufszettel...

Zuletzt bearbeitet:
  • Der "Ich hab' etwas Neues und muss es jedem zeigen"-Thread Beitrag #15
Aldridge

Aldridge

@al: sag mal als schuprofi :-P: bin zwischen bugattie & mercedes geschwankt (schuhmäßig)...was hälst du von beiden?...hatte mercedes als nächstes paar auf dem einkaufszettel...

Von Bugatti halte ich nicht viel. Das sind die typischen Treter wie auch Tommy Hilfiger sie bastelt und wo man direkt auf der Sohle bzw. einer Brandsohle aus Pappe rumläuft.

Wir reden von Halbschuhen, oder? Die Einstiegsklasse, die ich grundsätzlich immer empfehle, sind Loakes. Direkt bestellen bei Pediwear - English Gentlemens` Shoes oder Church, Churches Shoes, Loakes, Loake Shoes, Barker, Gant, Cheaney and Timberland Boots, dann bezahlt man nicht die überzogenen deutschen Preise.

Zu den Kameras: Sigma baut laut Tests sogar sehr gute Kameras. Als ich von meiner analogen Nikon auf die D70 umgestiegen war, hatte ich lange überlegt, ob es nicht doch eine Sigma werden soll.

• Der "Ich hab' etwas Neues und muss es jedem zeigen"-Thread Beitrag #16
rainers

rainers

Dann habe ich auch ewas schönes!:-) Habe mein Haus mit Korkparkett in Weidenoptik auslegen lassen. Sieht besser als Holzparkett aus und man läuft absolut "weich".
Rainer
Im Katalog Seite 44 sind Fotos, die die wirkliche Schönheit zeigen.
http://www.corpet.de/

Anhänge

• RIMG1632.JPG
    RIMG1632.JPG
    672,4 KB · Aufrufe: 1.519
  • RIMG1636.JPG
    RIMG1636.JPG
    734,3 KB · Aufrufe: 1.218
Zuletzt bearbeitet:
  • Der "Ich hab' etwas Neues und muss es jedem zeigen"-Thread Beitrag #17
athos

athos

Gesperrt
@rainers: Klasse aussehen tut es das stimmt, aber wie sieht es mit der optik in ein paar jahren aus? ist sowas robust und überlebt pfennigabsätze und vorallem auch krallen (man sieht ja den weidekorb auf den fotos)?

• Der "Ich hab' etwas Neues und muss es jedem zeigen"-Thread Beitrag #18
Aldridge

Aldridge

Hallo Rainer,

war das nicht insgesamt mit einigen Umbaumaßnahmen bei euch verbunden, oder verwechsel ich da was? Gibt es da ein Gesamtfoto? :-)

Beste Grüße -

• Der "Ich hab' etwas Neues und muss es jedem zeigen"-Thread Beitrag #19
rainers

rainers

Der bedruckte Kork hat eigentlich die höchst Abriebstufe für den Wohnraum. Bis jetzt sind noch keine Kratzer da, es kommen aber noch ein paar Läufer auf den Boden.
@ Aldrige: Bis jetzt habe ich eine Terassentür, der Maler war auch schon da und 2 Räume mit Parkett auslegen lassen. Es geht aber weiter, wenn etwas Geld in der Kasse ist. Mein Kamera ist leider zu schlecht um bessere Fotos zu machen.
Im Corpet Katalog von Seite 41-44 sieht man aber die tech. Daten und schönere Fotos von dem Boden.

Rainer

• Der "Ich hab' etwas Neues und muss es jedem zeigen"-Thread Beitrag #20
Käfer

Käfer

Gesperrt
Thema:

Der "Ich hab' etwas Neues und muss es jedem zeigen"-Thread

Oben