Der Hype um die merkwürdige Redundant Clock geht weiter

Diskutiere Der Hype um die merkwürdige Redundant Clock geht weiter im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Verrückt: Der Hype um die merkwürdige Redundant Clock geht weiter Ich weiß nicht, ob diese Uhr hier schon vorgestellt wurde ... "An der Stelle...
apollo-star

apollo-star

Themenstarter
Dabei seit
02.02.2013
Beiträge
732
Ort
Bielefeld - die Stadt, die es nicht gibt.
Verrückt: Der Hype um die merkwürdige Redundant Clock geht weiter

Ich weiß nicht, ob diese Uhr hier schon vorgestellt wurde ...

"An der Stelle, wo andere Uhren Zahlen haben, hat diese besondere Armbanduhr Bilder von Zeigern. Die Geschichte dahinter ist mindestens genauso spannend, wie die Uhr selbst. Denn die Redundant Clock wurde von einem Facebook-Mitarbeiter entworfen.!

  • The 40mm case is designed for both men and women.
  • Redundant runs on a Miyota GL20 Japanese Movement.
  • The watch has a 316L stainless-steel enclosed casing, available in black or silver.
  • The casing is ultra thin — only 7.5mm.
  • All straps are interchangeable with TTT series — Hidden Time Watch / Order — thanks to the smart docking system.

Ein kleines Filmchen gibt es auch dazu:

TTT#2.5 - MoMA Exclusive - Redundant Watch

Schöne Grüße
Günther
 
apollo-star

apollo-star

Themenstarter
Dabei seit
02.02.2013
Beiträge
732
Ort
Bielefeld - die Stadt, die es nicht gibt.
Die Idee, ein Zifferblatt so umzusetzen, finde ich gar nicht so schlecht, aber bevor ich sie kaufen würde, müsste die Uhr doch insgesamt eine andere Qualität haben. Nicht so diese Plastikanmutung.
 
big_crown

big_crown

Dabei seit
02.10.2013
Beiträge
331
Ort
Baden-Württemberg
Eine Uhr in Discounter Qualität für 200 $ verticken. Das geht solchem Marketing? Ganz schön clever!
 
ketap

ketap

Dabei seit
30.10.2010
Beiträge
13.515
Ort
Spinalonga
2 Jahre Wartezeit schon :D
Schrecklich wie Eden aus der ADAC Zeitung. Verdummung. :-(
 
chronologisch

chronologisch

Dabei seit
22.12.2012
Beiträge
752
Ort
Bayern
Ist doch ideal für die heutigen Kiddies, dann lernen Sie gleichzeitig die Zeigerstellung von analogen Uhren! :D
 
Thema:

Der Hype um die merkwürdige Redundant Clock geht weiter

Der Hype um die merkwürdige Redundant Clock geht weiter - Ähnliche Themen

  • Retro-Hype im Supermarkt.

    Retro-Hype im Supermarkt.: Bin ja ein Fan von so Schnützkram aus meiner Kindheit:oops::oops: Retro-Hype im Supermarkt
  • Hype hin oder her - ROLEX Oyster Perpetual GMT-Master II Ref. 126710 “Pepsi”

    Hype hin oder her - ROLEX Oyster Perpetual GMT-Master II Ref. 126710 “Pepsi”: Hallo zusammen und herzlich willkommen zu einer neuen Uhrenvorstellung. Die heiß ersehnte Rolex GMT Master II mit der Referenz 126710 wurde auf...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Hyper Aqualand

    [Erledigt] Citizen Promaster Hyper Aqualand: Verkaufe meine seltene Citizen Promaster Hyper Aqualand Die Hyper ist in sehr gutem Zustand wie in finde und hat nur minimale Gebrauchsspuren...
  • Der Adidas Yeezy Hype - wer bringt Licht ins Dunkle? :-)

    Der Adidas Yeezy Hype - wer bringt Licht ins Dunkle? :-): Hallo, zugegebenermaßen mag ich Sneaker sehr gerne, jedoch ist der Hype um die Adidas Yeezy bisher an mir vorbeigegangen. Jetzt will ich...
  • [Erledigt] Citizen Hyper Aqualand Divers Promaster MA9004-21E MA9004 Computer Interface Watch

    [Erledigt] Citizen Hyper Aqualand Divers Promaster MA9004-21E MA9004 Computer Interface Watch: Profi Taucheruhr von Citizen in sehr gutem Zustand. Neupreis waren damals rund 450 Euro. Durchmesser der Uhr rund 44mm ohne Drücker und...
  • Ähnliche Themen

    Oben