Der Heuer Vintagethread !

Diskutiere Der Heuer Vintagethread ! im Vintage Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, ich möchte mit diesem faden alle Besitzer alter Heuer-Uhren aus der Vor-TAG Zeit ansprechen. Zeigt mir eure Klassiker, eure...
walti

walti

Themenstarter
Dabei seit
04.05.2010
Beiträge
3.205
Hallo,

ich möchte mit diesem faden alle Besitzer alter Heuer-Uhren aus der Vor-TAG Zeit ansprechen. Zeigt mir eure Klassiker, eure Monacos,Carreras,Autavias, Silverstones etc.pp. Ich starte dann mal und hoffe auf rege Beteiligung von eurer Seite.

Carrera, Kaliber Valjoux 7733





Autavia, Kaliber 12



Und jetzt möchte ich ganz, ganz viele tolle Herumrühren sehen, ich freue mich darauf.

LG

Walti
 
Zuletzt bearbeitet:
Watcher48

Watcher48

Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
2.973
Ort
Kieler Förde
Da bin ich dann gleich mal dabei:

Image4.jpg

Gruß

Hein
 
youngtimer

youngtimer

Gesperrt
Dabei seit
22.01.2015
Beiträge
2.259
Sehr schöne Carrera, so eine hätte ich auch gerne :super:
 
l´iffes

l´iffes

Dabei seit
20.05.2011
Beiträge
3.306
Ort
schweiz
Mann Fox zeigst du auch mal eine Uhr 2x? Du zauberst jedes mal eine neue aus dem Ärmel. :super:

Ich mach dann mal mit dem ersten Quartzer in diesem Thread mit. 980.013

heuer980.jpg
heuerr.jpg
Heuer_8.jpg
 
S

stylus1_de

Gast
Heuer Autavia 11630T Silver Dial
24g9l6w.jpg

Heuer Carrera 1153BN
2rfwzn5.jpg

Heuer Monaco 73633B
5009ra.jpg

Heuer Autavia 1163V
260zdp0.jpg

Heuer Autavia 11630P Decompression
adkltc.jpg

Heuer Montreal 110.503N
2zp353m.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
walti

walti

Themenstarter
Dabei seit
04.05.2010
Beiträge
3.205
Hallo,

tolle Uhren , macht weiter so Freunde .:klatsch:

LG

Walti
 
walti

walti

Themenstarter
Dabei seit
04.05.2010
Beiträge
3.205
Hallo,

@Blaubär: als ich es geschrieben hatte ist es mir auch eingefallen, ich Dummerchen.

LG

Walti
 
walti

walti

Themenstarter
Dabei seit
04.05.2010
Beiträge
3.205
Hallo,

ich bin baff, das ist grosse Klasse. Ich bin sehr gespannt was noch alles auftaucht. die alten Herumrühren sind schon sehr geile Uhren.

LG

Walti
 
Thema:

Der Heuer Vintagethread !

Der Heuer Vintagethread ! - Ähnliche Themen

Tag Heuer 300 SLR (Ref. CAR2112.FC6267): Hallo Uhrenfreunde, nach langem, stillem mitlesen hier im Forum möchte ich mich und meinen Neuzugang hier vorstellen. Mein Name ist Holger, ich...
TAG Heuer Monaco: Legenden unter sich: Auch wenn die TAG Heuer Monaco ja schon des öfteren hier vorgestellt wurde ... mache ich es dennoch. Ich freue mich, dass ich nach all den Jahren...
Heuer Autavia Heritage Heuer 02 ... die (reduktive) Inszenierung einer Ikone: Prolog Mechanische Uhren im Luxussegment sind stark behaftet mit Emotionen. Der Liebhaber bzw. Sammler begibt sich - oft unbewusst - in eine...
[Erledigt] Heuer Carrera 3647 SD von 1963, Swiss only und blauer dezimal Anzeige: Liebe Uhrenfreunde, Ich verkaufe die Uhr als privater Verkäufer, daher ist eine Garantie oder Sachmängelhaftung ausgeschlossen. Angeboten wird...
Zurück zu den Anfängen- Tag Heuer Carrera Chronograph Calibre 16 (CV2014-2): Hallo Leute, ich stelle heute eine ganz andere Uhr vor, als ich es eigentlich geplant hatte. Es scheint als käme ich langsam zurück zu meinen...
Oben