Der Heuer Vintagethread !

Diskutiere Der Heuer Vintagethread ! im Vintage-Uhren Forum im Bereich Vintage-Uhren; Hallo, ich möchte mit diesem faden alle Besitzer alter Heuer-Uhren aus der Vor-TAG Zeit ansprechen. Zeigt mir eure Klassiker, eure...
#1
W

walti

Themenstarter
Dabei seit
04.05.2010
Beiträge
2.574
Hallo,

ich möchte mit diesem faden alle Besitzer alter Heuer-Uhren aus der Vor-TAG Zeit ansprechen. Zeigt mir eure Klassiker, eure Monacos,Carreras,Autavias, Silverstones etc.pp. Ich starte dann mal und hoffe auf rege Beteiligung von eurer Seite.

Carrera, Kaliber Valjoux 7733





Autavia, Kaliber 12



Und jetzt möchte ich ganz, ganz viele tolle Herumrühren sehen, ich freue mich darauf.

LG

Walti
 
Zuletzt bearbeitet:
#4
youngtimer

youngtimer

Dabei seit
22.01.2015
Beiträge
1.808
Sehr schöne Carrera, so eine hätte ich auch gerne :super:
 
#5
R

RotenHamburger

Dabei seit
01.12.2009
Beiträge
296
Moin, Moin!

Das ist eine schöne Idee.
Hier kommt meine Monaco (ein schneller Wrist-shot):

Heuer Monaco.JPG
 
#6
fox60

fox60

Dabei seit
04.01.2013
Beiträge
4.009
interessanter Thread... da habe ich auch was

Heuer Ref. 1611 Made in France

FOTO 2Nebel.jpg
 
#7
l´iffes

l´iffes

Dabei seit
20.05.2011
Beiträge
3.204
Ort
schweiz
Mann Fox zeigst du auch mal eine Uhr 2x? Du zauberst jedes mal eine neue aus dem Ärmel. :super:

Ich mach dann mal mit dem ersten Quartzer in diesem Thread mit. 980.013

heuer980.jpg
heuerr.jpg
Heuer_8.jpg
 
#9
S

stylus1_de

Guest
Heuer Autavia 11630T Silver Dial

Heuer Carrera 1153BN

Heuer Monaco 73633B

Heuer Autavia 1163V

Heuer Autavia 11630P Decompression

Heuer Montreal 110.503N
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#10
U

UNO1

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
633
Etwas aus der Heuer Endzeit! Pasadena No Name.

IMG_0461.jpg

Gruß
Ingo
 
#12
W

walti

Themenstarter
Dabei seit
04.05.2010
Beiträge
2.574
Hallo,

tolle Uhren , macht weiter so Freunde .:klatsch:

LG

Walti
 
#14
W

walti

Themenstarter
Dabei seit
04.05.2010
Beiträge
2.574
Hallo,

@Blaubär: als ich es geschrieben hatte ist es mir auch eingefallen, ich Dummerchen.

LG

Walti
 
#15
fox60

fox60

Dabei seit
04.01.2013
Beiträge
4.009
ein paar so Dinger habe ich auch noch

Heuer Silverstone
DSC03403.jpg

Heuer Monaco
entenbelt auf stein.jpg

Heuer Monza
DSC03691Entn.jpg

Heuer Calculator
DSC03085.jpg

Heuer Camaro
DSC02624.jpg

Heuer Montreal
DSC02708_2.jpg DSC03171.jpg
 
#18
W

walti

Themenstarter
Dabei seit
04.05.2010
Beiträge
2.574
Hallo,

ich bin baff, das ist grosse Klasse. Ich bin sehr gespannt was noch alles auftaucht. die alten Herumrühren sind schon sehr geile Uhren.

LG

Walti
 
#20
crs
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
215
Wunderschöne GMT, Steffen. :super:
Na, kennst du die noch?



Gruß
Christoph
 
Thema:

Der Heuer Vintagethread !

Der Heuer Vintagethread ! - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] TAG HEUER Formula 1 Calibre 7 (Batman, GMT) WAZ211A.BA0875

    [Verkauf] TAG HEUER Formula 1 Calibre 7 (Batman, GMT) WAZ211A.BA0875: Hallo liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht o.g. TAG Heuer Formula 1 Calibre 7, mit GMT-Komplikation und der blau-schwarzen "Batman" Lünette, aus...
  • [Verkauf-Tausch] HEUER Vintage Stoppuhr mit Schleppzeiger

    [Verkauf-Tausch] HEUER Vintage Stoppuhr mit Schleppzeiger: Hallo Forum, biete aus einem Erbfall eine recht seltene Heuer Stoppuhr an. Alle Funktionen sind gegeben und die Uhr läuft sehr korrekt...
  • [Verkauf] TAG HEUER 2000 Automatic, Datumsanzeige, mit Box, Tausch Omega

    [Verkauf] TAG HEUER 2000 Automatic, Datumsanzeige, mit Box, Tausch Omega: Ich verkaufe eine TAG HEUER 2000 Automatic Herrenuhr mit der Referenz 669.206. Die Uhr ist in einem top Zustand und läuft perfekt. Mit dazu...
  • [Erledigt] Tag Heuer Aquaracer

    [Erledigt] Tag Heuer Aquaracer: Hallo Forlaner, ich suche eine Tag Heuer Aquaracer. Am liebsten die WAY2013. Ihr könnt mir aber alles anbieten. Danke für eure Angebote. :ok:
  • [Suche] Tag Heuer Aquaracer FAA 021 / BA 0806 Ersatzglieder

    [Suche] Tag Heuer Aquaracer FAA 021 / BA 0806 Ersatzglieder: Hallo Forianer. Ich suche für meine Aquaracer 2 Ersatzglieder für das Stahlband. Band hat die Ref.: FAA 021 / BA 0806. Breite der Glieder: 17mm...
  • Ähnliche Themen

    Oben