der Herr striehl hat's verschrien! <grins>

Diskutiere der Herr striehl hat's verschrien! <grins> im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; ...und jetzt hab ich ein Problem: angefangen hats ja so: https://uhrforum.de/wasserschaden-t6277.html tja, und jetzt hab ich den Salat, der...
Dmx82

Dmx82

Themenstarter
...und jetzt hab ich ein Problem:
angefangen hats ja so:

https://uhrforum.de/wasserschaden-t6277.html

tja, und jetzt hab ich den Salat, der Uhrmacher hat heute angerufen, Werk ist zerbröselt, kaum reparabel und keine Ersatzteile mehr zu bekommen! :wand: Schöner Mist! Hab mal ein Foto im Netz gesucht:

bild geliehen von chrono24

ist zwar nicht exakt meine, (meine hat eine geriffelte Lünette) aber sonst kommts hin!

Tissot Seastar von 1974 mit (angeblich) seltenem Kaliber 2571!

Da ich die Uhr ja unbedingt wiederbeleben will

BITTE BITTE BITTE

ich euch inständigst mir bei der Suche einer solchen Uhr zu helfen die als Organspender fungieren kann! (natürlich bin ich auch für alle anderen Infos diese Uhr betreffend dankbar!) Hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen!
Hoffe das wird was, da hab ich mich ja in was reingeritten! :oops: ;-)

Schon mal Danke im Voraus!

lg Chris

Dmx82

Dmx82

Themenstarter
@pille2k5:

Ihr sollt mir HELFEN nicht mich PLATTMACHEN!!! Hast da was missverstanden!;-)

P

pille2k5

Gast
war doch nicht böse gemeint *tätschel* *tätschel*

bissel spaß muss sein ;-)

Jäckel

Jäckel

@ pille2k5

:D Diese Zitate :D Die Reihenfolge macht es so genial (ok, anders wäre auch echt doof) :D

@topic

das ist wirklich schade :(

gibt es nicht andere passende Werke von Tissot? Oder versuch ein total zerkratztes Exemplar bei ebay zu schiessen und dann die "Transplantation" durchführen zu lassen...

Auf jeden Fall viel Glück und dass du die Uhr bald wieder zum ticken bringst!

Dmx82

Dmx82

Themenstarter
@Jäckel:

Daran hab ich auch schon gedacht, aber mit DEM Werk hab ich nix gefunden! Andere passende? :shock: Da weiss ich zuwenig von der Materie, geht das denn auch? Was würde denn da passen?

Ansonsten Danke fürs Beileid! Echt miese Situation! :cry:

WER WEISS SONST NOCH WAS!? <lautschrei>

P

pille2k5

Gast
ich würd den onkel uhrmacher mal fragen welche werke da noch reinpassen, der "sollte" sowas ja wissen ;-)

B

Buteo

Im Ebay sind derzeit zwei Tissots mit diesem Werk ... eine davon sieht nach NOS aus.
Dürfte kein Problem sein, dieses Werk aufzutreiben.

Dmx82

Dmx82

Themenstarter
@buteo:

ÄÄÄH... hab grad gesucht und eine Seastar seven mit diesem werk gefunden, aber sonst nix! Wenn du vielleicht noch weisst wo die 2te war, vielleicht hast den link für mich? Wär super!

lg Chris

eastwest

eastwest

Zum Titel:

Der Herr striehl ist hier sowieso an (fast) allem Schuld! :twisted:

So, das mußte 'mal gesagt werden.

eastwest :wink:

Dmx82

Dmx82

Themenstarter
Mist! Zu spät gesehn! Aber soweit ich das erkenne hat diese sowieso nicht das von mir gesuchte Werk! Trotzdem vielen Dank! :-D

P

pille2k5

Gast
wäre aber ne günstige nummer gewesen ..... aber nun isses ja zu spät ;-) !!! und jetzt sag nochmal ich würd dir nicht helfen ^^ ;-)

B

Buteo

wie geschrieben, so selten sind die nicht... einfach die Modelle raussuchen wo es verbaut ist und dann auf Schnäppchen á la Link von Pille2k5 warten. Dann wird dein Schätzchen schon wieder reaktiviert werden :-D

Thema:

der Herr striehl hat's verschrien! <grins>

der Herr striehl hat's verschrien! <grins> - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Eterna Eternity Herren Armbanduhr Automatik Edelstahl 2700.41.50.1383

[Erledigt] Eterna Eternity Herren Armbanduhr Automatik Edelstahl 2700.41.50.1383: Hallo Zusammen, zunächst: Ich verkaufe rein privat und nicht als gewerblicher Verkäufer. Da ich auf der Suche nach der optimalen dritten Uhr für...
  • [Verkauf] Emporio Armani Ceramica Herren-Armbanduhr AR1408, weiß

[Verkauf] Emporio Armani Ceramica Herren-Armbanduhr AR1408, weiß: Guten Morgen, auf diesem Wege möchte ich gerne eine weiße Ceramica von Emporio Armani verkaufen. Die Uhr ist gesäubert worden, hat eine neue...
  • [Verkauf-Tausch] Lotus Retro L18420/2 Herren Dresswatch

[Verkauf-Tausch] Lotus Retro L18420/2 Herren Dresswatch: Aus meiner privaten Sammlung verkaufe ich eine Lotus Herrenarmbanduhr. Durchmesser 40 mm ohne Krone schwarzes Lederband Quarz funktioniert...
  • [Verkauf] TCM Edition Herren Automatik Skelettuhr

[Verkauf] TCM Edition Herren Automatik Skelettuhr: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • [Erledigt] Omega Quarz Herren Dresser mit Omega Stahlband aus 1979 DEFEKT

[Erledigt] Omega Quarz Herren Dresser mit Omega Stahlband aus 1979 DEFEKT: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Omega 35mm, Quartz aus 1979 / Defekt Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...