Der "Hand am Colt" - Thread

Diskutiere Der "Hand am Colt" - Thread im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, ich erwische mich immer wieder, dass ich mir Fotos von Uhren am liebsten in der Variante "Hand am Colt" anschaue! Ich bin...
cool_aj

cool_aj

Themenstarter
Dabei seit
27.10.2008
Beiträge
211
Ort
Kölle
Hallo zusammen,

ich erwische mich immer wieder, dass ich mir Fotos von Uhren am liebsten in der Variante "Hand am Colt" anschaue!
Ich bin einfach der Meinung, dass diese "Schüsse" die lässigsten sind, und am meisten über Größe, Passform, etc. aussagen. :super:
Also, schnappt eure Kamera, und legt los. Bitte benennt noch kurz die Uhr.

Ich fange an!

Rolex Submariner 14060M
 

Anhänge

S

Sphincter

Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
36
Zieh!

(Tut mir leid für die lausige Qualität, aber meine Kamera ist kaputt - daher gibts nur ein Handyfoto.)

[edit] Patterdale - interessantes Armband - gefällt mir - was ist den das für ein Leder?
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
R

rvboelken

Dabei seit
03.02.2009
Beiträge
6.843
Ort
Münsterland
Nicht Hand am Colt, eher Hand in der Tasche :-)

Citizen Automatik:


Seiko Black Monster


Zodiac V-Wolf


Tissot PRS 516


Grüße, RvB. :-)
 
U

uhrenbine

Gast
Hab zwar keinen Colt...

Aber so ein Foto.

Breitling B Class

 
R

rvboelken

Dabei seit
03.02.2009
Beiträge
6.843
Ort
Münsterland
Danke! :-)

Ja, find ich auch. Aber kommt nur selten an der Konkurrenz vorbei... :|
Aber bei besserem Wetter sind die Chancen größer...!

Grüße, RvB.
 
cool_aj

cool_aj

Themenstarter
Dabei seit
27.10.2008
Beiträge
211
Ort
Kölle
Kamera zücken und Fotos posten!! Los!!! :klatsch:
 
Mikey80

Mikey80

Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
12.267
Na gut, eins hab ich noch:

 
Argonath

Argonath

Dabei seit
18.01.2010
Beiträge
467
Ort
NRW


eher eine doppelläufige schrottflinte mit 52mm!
 
Mikey80

Mikey80

Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
12.267
hmmm kein Licht da, daher etwas verwackelt:

 
Thema:

Der "Hand am Colt" - Thread

Der "Hand am Colt" - Thread - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Parnis GMT orange hand Diver

    [Erledigt] Parnis GMT orange hand Diver: Hallo Leute! Zum Verkauf steht meine Parnis Uhr. Sie hält die Zeit wunderbar und so ein Inlay sollte Seiko mal verlegt bekommen. Sitzt total...
  • [Verkauf] Ice Watch - Ice Duo in Grey Yellow mit Silikonarmband - 1. Hand - 1x getragen

    [Verkauf] Ice Watch - Ice Duo in Grey Yellow mit Silikonarmband - 1. Hand - 1x getragen: Ice Watch - Ice Duo in Grey Yellow mit Silikonarmband - 001500 Alles was nicht mehr getragen und gebraucht wird muss gehen, …heute die...
  • IWC Big Pilot’s Watch Edition Right-Hander (lefty)

    IWC Big Pilot’s Watch Edition Right-Hander (lefty): IWC Big Pilot's Watch Edition Right-Hander IW501012 (Specs & Price) Case: 46.2mm diameter x 15.6mm height - stainless steel case, brushed...
  • Vacheron Constantin Overseas Tourbillon Hands on

    Vacheron Constantin Overseas Tourbillon Hands on: https://www.ablogtowatch.com/vacheron-constantin-overseas-tourbillon-watch-2/ Calibre 2160, 188 parts, measuring 31mm-wide and...
  • [Erledigt] Puma Motorsport Chronograph - Edelstahl - red hands

    [Erledigt] Puma Motorsport Chronograph - Edelstahl - red hands: Wer auf ausgefallenen Männerschmuck (mit Zeitanzeige) steht, kommt hier für kleines Geld voll auf seine Kosten. Die markante Gehäuseform erinnert...
  • Ähnliche Themen

    Oben