Der Hamilton-Foto-Thread

Diskutiere Der Hamilton-Foto-Thread im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Richtig.:-) Du hast mich mit Deinem gestrigen Foto dazu animiert, bildmässig nachzuziehen ... :D
MM76

MM76

Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
1.120
Ort
Eilenburg
Da hast Du wirklich Pech und ich kann Deinen Ärger ganz tief drinnen spüren. :angry;

Halt uns doch bitte auf dem Laufenden, dass wir auch mitbekommen, wie Hamilton damit umgeht.
Bisher gab es nichts zu berichten, aber heute kam die Hamilton zurück. Sie war beim Hersteller und das hat etwas gedauert..... dafür ist jetzt alles perfekt. Der Kontakt und die Abwicklung über Olfert war sehr angenehm. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

20181213_122035-01.jpeg
 
ETA2824

ETA2824

Dabei seit
04.11.2018
Beiträge
1.608
Ort
En Suisse
Bisher gab es nichts zu berichten, aber heute kam die Hamilton zurück. Sie war beim Hersteller und das hat etwas gedauert..... dafür ist jetzt alles perfekt. Der Kontakt und die Abwicklung über Olfert war sehr angenehm. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Das freut mich, dass Du zufrieden bist.

Bisher war ich mit dem Werksservice ebenfalls sehr zufrieden. Im Moment befindet sich meine Khaki Navy Pioneer zur Rep.
Bin gespannt, wie lange das dauert. Ist ein Garantiefall. Plötzlich hatte ich die verschraubbare Krone in der Hand.
 
Zustimmungen: MM76
Thema:

Der Hamilton-Foto-Thread

Der Hamilton-Foto-Thread - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Hamilton W10 Issued Royal Army 1973 vintage

    [Verkauf] Hamilton W10 Issued Royal Army 1973 vintage: My apologies for not writing in German, understanding and reading German goes well, speaking also, but writing… From my private collection this...
  • [Verkauf] Hamilton Thin-o-matic 42 mm silber

    [Verkauf] Hamilton Thin-o-matic 42 mm silber: Da ich meine Uhrenansammlung nur mehr auf Omega ausrichte, darf die letzte Nicht-Omega gehen. Ich biete hiermit meine Hamilton Thin-o-matic aus...
  • Kaufberatung Zweiteilige Bänder an der Hamilton Khaki Field ?

    Kaufberatung Zweiteilige Bänder an der Hamilton Khaki Field ?: Guten Abend zusammen :) Ich würde gerne wissen, wie es mit zweiteilige Armbändern an der Uhr aussieht? Mir scheint es so, als ob der Abstand...
  • [Erledigt] Hamilton Khaki Field H69419363 (grünes Zifferblatt mit Datum)

    [Erledigt] Hamilton Khaki Field H69419363 (grünes Zifferblatt mit Datum): Hallo zusammen, suche oben genanntes Modell. Also mit grünem Zifferblatt und Datum. Zustand sollte gut bis sehr gut sein. Box und Papiere sollten...
  • Hamiltons 940er Schatz im Silbersee

    Hamiltons 940er Schatz im Silbersee: Hallo an alle, hier eine Amerikanerin, die meiner Vorliebe für silbrigglänzende Gehäuse entspricht, auch wenn es sich nicht um Silber handelt...
  • Ähnliche Themen

    Oben