Der Hamilton-Foto-Thread

Diskutiere Der Hamilton-Foto-Thread im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Jazzmaster GMT
Uhrbene

Uhrbene

Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
7.797
Ort
Marburg
Gut geraten! Preis war selbst mit allem Drum und Dran einfach super. Nur das Lederband ist eine Katastrophe, passt Null zu der Uhr.
 
herrschneider

herrschneider

Dabei seit
15.06.2011
Beiträge
2.816
Ort
Hamburg
Ich habe die Stahlvariante genommen, wegen des moderaten Mehrpreises, werde sie aber wohl auch ans Leder legen. Ist wirklich eine Schönheit.
 
Thema:

Der Hamilton-Foto-Thread

Der Hamilton-Foto-Thread - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Hamilton W10 Issued Royal Army 1973 vintage

    [Verkauf] Hamilton W10 Issued Royal Army 1973 vintage: My apologies for not writing in German, understanding and reading German goes well, speaking also, but writing… From my private collection this...
  • [Verkauf] Hamilton Thin-o-matic 42 mm silber

    [Verkauf] Hamilton Thin-o-matic 42 mm silber: Da ich meine Uhrenansammlung nur mehr auf Omega ausrichte, darf die letzte Nicht-Omega gehen. Ich biete hiermit meine Hamilton Thin-o-matic aus...
  • Kaufberatung Zweiteilige Bänder an der Hamilton Khaki Field ?

    Kaufberatung Zweiteilige Bänder an der Hamilton Khaki Field ?: Guten Abend zusammen :) Ich würde gerne wissen, wie es mit zweiteilige Armbändern an der Uhr aussieht? Mir scheint es so, als ob der Abstand...
  • [Erledigt] Hamilton Khaki Field H69419363 (grünes Zifferblatt mit Datum)

    [Erledigt] Hamilton Khaki Field H69419363 (grünes Zifferblatt mit Datum): Hallo zusammen, suche oben genanntes Modell. Also mit grünem Zifferblatt und Datum. Zustand sollte gut bis sehr gut sein. Box und Papiere sollten...
  • Hamiltons 940er Schatz im Silbersee

    Hamiltons 940er Schatz im Silbersee: Hallo an alle, hier eine Amerikanerin, die meiner Vorliebe für silbrigglänzende Gehäuse entspricht, auch wenn es sich nicht um Silber handelt...
  • Ähnliche Themen

    Oben