Der Hamilton-Foto-Thread

Diskutiere Der Hamilton-Foto-Thread im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Jazzmaster GMT
Uhrbene

Uhrbene

Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
6.962
Ort
Marburg
Gut geraten! Preis war selbst mit allem Drum und Dran einfach super. Nur das Lederband ist eine Katastrophe, passt Null zu der Uhr.
 
herrschneider

herrschneider

Dabei seit
15.06.2011
Beiträge
2.816
Ort
Hamburg
Ich habe die Stahlvariante genommen, wegen des moderaten Mehrpreises, werde sie aber wohl auch ans Leder legen. Ist wirklich eine Schönheit.
 
Thema:

Der Hamilton-Foto-Thread

Der Hamilton-Foto-Thread - Ähnliche Themen

  • [Suche] Hamilton Khaki Field Murph gesucht

    [Suche] Hamilton Khaki Field Murph gesucht: Hallo, gibts hier eine Hamilton Khaki Field Murph, die eventuell ein neues Zuhause sucht? Dann bitte anbieten! Grüße Micha
  • [Verkauf] Hamilton Riva H345190 Limited Edition

    [Verkauf] Hamilton Riva H345190 Limited Edition: Hallo wertes Forum, nach längerer Überlegung trenne ich mich von meiner sehr schönen aber leider viel zu selten getragenen Hamilton. Der Zustand...
  • [Suche] Hamilton Khaki Field Mechanical

    [Suche] Hamilton Khaki Field Mechanical: Suche eine Field Watch mit Handaufzug ohne Datum . Freue mich auf ein Angebot . Lg Kai
  • [Erledigt] Hamilton Khaki Field Day Date Automatic H70505153

    [Erledigt] Hamilton Khaki Field Day Date Automatic H70505153: Hallo! Möchte auf diesem Wege meine Hamilton Khaki Field Day Date Automatic H70505153 anbieten. Die Uhr wurde im Dezember 2018 von mir gekauft...
  • [Erledigt] Hamilton Khaki Field Mechanical, Ref. H69419933

    [Erledigt] Hamilton Khaki Field Mechanical, Ref. H69419933: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Hamilton Khaki Field Mechanical, Ref. H69419933. Ich habe die Uhr im Dezember 2017 neu erworben. Leider...
  • Ähnliche Themen

    Oben