Der H2O-Watch / Helberg Fotothread

Diskutiere Der H2O-Watch / Helberg Fotothread im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Vier Jahre ist H2O Watch mittlerweile auf dem Markt. Am 30. Januar 2011 Gründete Clemens Helberg H2O Watch. Der Markenname Helberg kam 2013...
mxyzptlk

mxyzptlk

Themenstarter
Vier Jahre ist H2O Watch mittlerweile auf dem Markt.
Am 30. Januar 2011 Gründete Clemens Helberg H2O Watch.
Der Markenname Helberg kam 2013 hinzu.
Eine kleines Unternehmen das mittlerweile eine große Fangemeinde hat, in Deutschland und auch in Übersee.
Einen Fotothread einzurichten lohnt sich bestimmt, bei der Vielfalt der Modelle.

Ich fange mal an:

H2O Kalmar 1 Titan

Anhänge

ominus

ominus

Ich wünsche euch viel Freude mit den Uhren,danke fürs zeigen:super:

Uhr-Mensch

Uhr-Mensch

image.jpg
CH6 am Maddog Basestrap

--- Nachträglich hinzugefügt ---

image.jpg
Kalmar2

mxyzptlk

mxyzptlk

Themenstarter
Ich halte zwar meine Reihenfolge nicht ganz ein, aber die Kalmar2 als aktuellste muss jetzt doch hier rein.;-)

@ Uhr-Mensch
Tolles Band bei der CH6 :super:

Anhänge

thelema1

thelema1

Tolle Uhren, toller Thread.:klatsch:

Leider habe ich noch keine H2O/Helberg aber immerhin hab ich mir heute schon mal ein Kundenkonto angelegt.:-)

Die CH1 reizt mich nach und nach immer mehr.:shock::super:

Zeit-Weise

Zeit-Weise

Gesperrt
Auf die CH10 zu warten ist hart.
Aber die Fotos hier sind Klasse.

Ublo

Ublo

Dann fange ich mal mit der CH6 in Bronze an...!

tmp_24975-ch6_1705596013.jpg

tmp_24975-ch6_2766082587.jpg

tmp_24975-ch6_4-2140246705.jpg

Und dann war ich noch beim Treffen mit Clemens im letzten Jahr in Münster...

tmp_24975-Muenster-551825754.jpg

thelema1

thelema1

...noch was von mir
Geniales Teil und tolle Bilder.:super:

Ich bin echt angefixt.;-)

Wobei für mich eigentlich nur die "superdomed" in Frage kommt. Dann aber mit glatter Lünette (gibt es die Taucherlünette eigentlich überhaupt noch ?) und goldenen Indices und Zeigern.

Das Teil ist echt mal was anderes und imho auch schöner als die Germano & Walter 500.

In meinen Augen die wirklich beste und tragbarste "DSS-Hommage" mit dennoch eigenständigen Elementen.:super:

Thema:

Der H2O-Watch / Helberg Fotothread

Der H2O-Watch / Helberg Fotothread - Ähnliche Themen

• [Erledigt] TC-9 Deck Watch im Über Full Set mit H2O – Band und Corrigia - Schließe

[Erledigt] TC-9 Deck Watch im Über Full Set mit H2O – Band und Corrigia - Schließe: Hallo zusammen! Leider muss mich diese schöne Uhr wieder verlassen, da ein neues Projekt wartet. Das Set ist (über)komplett mit zwei Bändern...
  • [Erledigt] matte Schließe von H2O Watches, Clemens Helberg, 22mm

[Erledigt] matte Schließe von H2O Watches, Clemens Helberg, 22mm: Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder zu verkaufen, wird das einige Zeit in Anspruch nehmen...
  • [Erledigt] Canvasband von H2O Watches, Clemens Helberg, 22mm

[Erledigt] Canvasband von H2O Watches, Clemens Helberg, 22mm: Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder zu verkaufen, wird das einige Zeit in Anspruch nehmen...
  • Erfahrungen mit Ersatzteillieferung bei H2O-Watches

Erfahrungen mit Ersatzteillieferung bei H2O-Watches: Hallo, ich hatte für meine H2O Kalmar 1 einen Satz Sechskantschrauben zur Lünettenbefestigung bestellt, da meine durch häufiges Wechseln etwas...
  • [Erledigt] Suche für H2O Watch Kalmar 1 SS Lünetten Wechsellünetten

[Erledigt] Suche für H2O Watch Kalmar 1 SS Lünetten Wechsellünetten: ich suche für meine Kalmar Wechsellünetten einfach alles anbieten. Würde auch welche von der Kalmar 1 Titan welche nehmen. Gruss Sandro