Der Guinand Foto Thread

Diskutiere Der Guinand Foto Thread im Uhrenfotos Forum im Bereich Uhren-Forum; Ups, stimmt deshalb war ich ja da. Leider nein denn die 40er war gerade mit neuem Band für ein professionelles Shooting vorbereitet und innerlich...
Werkstudent

Werkstudent

Dabei seit
05.11.2012
Beiträge
1.251
Ort
Taunus
Sehr schöne Wahl! Sie haben keine Fotos von jr und sr Starfighter gemacht?
Ups, stimmt deshalb war ich ja da. Leider nein denn die 40er war gerade mit neuem Band für ein professionelles Shooting vorbereitet und innerlich hatte ich mich bereits für die satinierte 42er entschieden. Na und dann hat sich der Nordmeerchrono einfach in den Vordergrund gedrängt... Muss ich wohl nochmal hin...😅

Dafür gab's ein Wiedersehen mit der zierlichen Vintage Flying-Officer, die mich vor ein paar Jahren zu Gunsten der Werksausstellung verlassen hat. Die vergoldete Variante soll lt. Herrn Hassler vornehmlich für den italienischen Markt hergestellt worden sein:
20211109_191843.jpg
 
DoktorD

DoktorD

Dabei seit
31.10.2021
Beiträge
83
Ups, stimmt deshalb war ich ja da. Leider nein denn die 40er war gerade mit neuem Band für ein professionelles Shooting vorbereitet und innerlich hatte ich mich bereits für die satinierte 42er entschieden. Na und dann hat sich der Nordmeerchrono einfach in den Vordergrund gedrängt... Muss ich wohl nochmal hin...😅

Dafür gab's ein Wiedersehen mit der zierlichen Vintage Flying-Officer, die mich vor ein paar Jahren zu Gunsten der Werksausstellung verlassen hat. Die vergoldete Variante soll lt. Herrn Hassler vornehmlich für den italienischen Markt hergestellt worden sein:
Anhang anzeigen 4099203
Ich hoffe wirklich, dass sie wieder einen modernen Flying Officer machen können..
 
Thema:

Der Guinand Foto Thread

Der Guinand Foto Thread - Ähnliche Themen

FORMEX Foto Thread: Hallo liebe Mitforianer Ich habe selbst eine Formex Essence Chronometer die ich im Kickstarter Projekt erworben habe. Da es noch keinen eigenen...
Entscheidungshilfe, Guinand oder Hanhart: Guten Morgen Uhrforum, ich habe ein Eintscheidungsproblem. Ich will mir demnächst eine neue Uhr zum Geburtstag schenken, kann mich aber absolut...
[Erledigt] GUINAND 361 mit Restgarantie: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht abgebildete GUINAND 361. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Erfahrungen mit Rücknahme einer Guinand: Liebe Forenten, jetzt habe ich es mir so lange überlegt, eine Guinand (Flieger) zu kaufen und war mir zu 100% sicher, dass das meine Traumuhr...
Der Rolex Explorer Foto-Thread: Da sich die Explorer und Explorer II wachsender Beliebtheit erfreut, denke ich wir sollten den Modellen einen Thread widmen. Ich fange mal an mit...
Oben