Der "große" Einpack Fred >light<

Diskutiere Der "große" Einpack Fred >light< im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Dieses östliche Prachtstück, wird soeben in München eingepackt, und ist dann auf dem Weg ins gelobte Ländle. Es folgen dann Echtbilder...
Richy

Richy

Themenstarter
Dieses östliche Prachtstück, wird soeben in München eingepackt, und ist dann auf dem Weg ins gelobte Ländle.

Es folgen dann Echtbilder

Quelle: Jouri Levenberg

Richy

Richy

Themenstarter
Es soll doch n "light" Fred werden, aber biddeschön

:wink:

Richy

Richy

Themenstarter
Aaaaaaarghhhhhh, hatte das Geld per Paypal gezahlt, und nun schreiben Jouri mir, dass er kein Paypal akzeptiert, nur, wenn ich die 5% Gebühr übernehmen würde. Er hat es mir dann sofort paypalmäßig rücküberwiesen, und ich per online Banking. hoffe nur, dass das schätzchen am samstag in meinem breifkasten schlummert.
IHR WISST GAR NICH WIE DAS IST, WENN MAN SOOOOOO LANGE WARTEN MUSS.
;-)

wilson24de

wilson24de

Neeeeeiiiinnnnn ;-) woher sollten WIR das denn wissen?

T

timeless74

Gast
glückwunsch, die hab ich mir auch bestellt. in mattschwarz auch bei jouri! ;-)
ob da wohl nen 24-band von BOB ran passt????
würd bestimmt lecker aussehen!

Seeker

Seeker

ufrich1 schrieb:
eben ;-) denn im Moment warte ja nur ICH auf eine Uhr....
Du armes Schwein..... kannst einem ganz schön Leid tun.

(ebenfalls wartende) Grüße
Daniel

Richy

Richy

Themenstarter
einfach ne schöne Uhr. Bis auf das Lederarmband, das ist "störrisch" wie sau, mal sehen, wie es sich die Woche voll trägt.

Die Uhr ist aber Hammer, :wink:

skysven

skysven

Hallo,

Gratulation

von mir und bitte berichten,

ich kämpfe doch immer noch ob ich soll :!: :?: :idea: :!: :?:

Gruß Sven

K

kingkonst

Die Russenbänder sind immer so "bockig", leider.

Aber schöne Uhr.

Giaccomo

Giaccomo

ufrich1 schrieb:
Aaaaaaarghhhhhh, hatte das Geld per Paypal gezahlt, und nun schreiben Jouri mir, dass er kein Paypal akzeptiert, nur, wenn ich die 5% Gebühr übernehmen würde. Er hat es mir dann sofort paypalmäßig rücküberwiesen, und ich per online Banking. hoffe nur, dass das schätzchen am samstag in meinem breifkasten schlummert.
IHR WISST GAR NICH WIE DAS IST, WENN MAN SOOOOOO LANGE WARTEN MUSS.
;-)

Hier mein ähnlicher Russenticker, auch bei Juri Levenberg gekauft und persönlich bei ihm abgeholt.

T

timeless74

Gast
stimmt allerdings. auf das logo könnte ich auch verzichten. aber dann spricht man mich sicher die ganze zeit an, ob das ne echte panerai ist. :roll:

Thema:

Der "große" Einpack Fred >light<

Der "große" Einpack Fred >light< - Ähnliche Themen

• Sinn 206 Arktis II - groß, hoch und blau :)

Sinn 206 Arktis II - groß, hoch und blau :): Liebe Mitinsassen, nach fast drei Jahren (die letzte vorgestelle Uhr müsste meine Breitling Blackbird gewesen sein) möchte ich dann doch einmal...
  • Weihnachts-Emoji (Smiley mit Weihnachtsmütze) - Großer Aufwand?

Weihnachts-Emoji (Smiley mit Weihnachtsmütze) - Großer Aufwand?: Hallo, ich fände für die Weihnachtszeit einen kleinen Weihnachts-Emoji (z.B. Smiley mit Weihnachtsmütze) sehr nett. ;-) Ist das sehr viel...
  • COSC Zertifizierte Uhr ohne großem Zertifikat?

COSC Zertifizierte Uhr ohne großem Zertifikat?: Hab mir vor zwei Tagen in Wien bei einem Uhrmacher eine Mido Ocean Star Diver 600 COSC gekauft. In den Unterlagen war auch ein Kreditkartengroßer...
  • [Suche] Natoband-Adapter für Casio GPR-B1000 aka große Rangeman

[Suche] Natoband-Adapter für Casio GPR-B1000 aka große Rangeman: Suche für die G-Shock GPR-B1000 Adapter zur Verwendung von Nato-Bändern. Gruß, Stephan
  • [Suche] Armiertes Glas für Ruhla Weltzeit Größe 306

[Suche] Armiertes Glas für Ruhla Weltzeit Größe 306: Hallo, ich bin auf der suche nach einem, besser zwei oder drei armierten Gläsern (eingelegter Metallring) in der Größe 306 passend für die Ruhla...