Der "große" Einpack Fred >light<

Diskutiere Der "große" Einpack Fred >light< im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Dieses östliche Prachtstück, wird soeben in München eingepackt, und ist dann auf dem Weg ins gelobte Ländle. Es folgen dann Echtbilder...
Richy

Richy

Themenstarter
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
1.280
Ort
Schwobaländle
Dieses östliche Prachtstück, wird soeben in München eingepackt, und ist dann auf dem Weg ins gelobte Ländle.

Es folgen dann Echtbilder


Quelle: Jouri Levenberg
aristo_leder_bl_gr_d.jpg
 
Richy

Richy

Themenstarter
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
1.280
Ort
Schwobaländle
Aaaaaaarghhhhhh, hatte das Geld per Paypal gezahlt, und nun schreiben Jouri mir, dass er kein Paypal akzeptiert, nur, wenn ich die 5% Gebühr übernehmen würde. Er hat es mir dann sofort paypalmäßig rücküberwiesen, und ich per online Banking. hoffe nur, dass das schätzchen am samstag in meinem breifkasten schlummert.
IHR WISST GAR NICH WIE DAS IST, WENN MAN SOOOOOO LANGE WARTEN MUSS.
;-)
 
T

timeless74

Gast
glückwunsch, die hab ich mir auch bestellt. in mattschwarz auch bei jouri! ;-)
ob da wohl nen 24-band von BOB ran passt????
würd bestimmt lecker aussehen!
 
Richy

Richy

Themenstarter
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
1.280
Ort
Schwobaländle
einfach ne schöne Uhr. Bis auf das Lederarmband, das ist "störrisch" wie sau, mal sehen, wie es sich die Woche voll trägt.

Die Uhr ist aber Hammer, :wink:
400_6266376239363062.jpg
 
skysven

skysven

Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
1.024
Ort
Mannheim
Hallo,

Gratulation

von mir und bitte berichten,

ich kämpfe doch immer noch ob ich soll :!: :?: :idea: :!: :?:

Gruß Sven
 
K

kingkonst

Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
736
Die Russenbänder sind immer so "bockig", leider.

Aber schöne Uhr.
 
Giaccomo

Giaccomo

Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
714
Ort
-nähe München-
ufrich1 schrieb:
Aaaaaaarghhhhhh, hatte das Geld per Paypal gezahlt, und nun schreiben Jouri mir, dass er kein Paypal akzeptiert, nur, wenn ich die 5% Gebühr übernehmen würde. Er hat es mir dann sofort paypalmäßig rücküberwiesen, und ich per online Banking. hoffe nur, dass das schätzchen am samstag in meinem breifkasten schlummert.
IHR WISST GAR NICH WIE DAS IST, WENN MAN SOOOOOO LANGE WARTEN MUSS.
;-)


Hier mein ähnlicher Russenticker, auch bei Juri Levenberg gekauft und persönlich bei ihm abgeholt.

poljotamphibia007fq1.jpg
 
T

timeless74

Gast
stimmt allerdings. auf das logo könnte ich auch verzichten. aber dann spricht man mich sicher die ganze zeit an, ob das ne echte panerai ist. :roll:
 
Thema:

Der "große" Einpack Fred >light<

Der "große" Einpack Fred >light< - Ähnliche Themen

Die Erfindung der Schiffsuhr und eine kurze Geschichte der Navigation auf See: Schon seit Jahrtausenden fahren die Menschen zur See. Heute vertrauen sie auf Satelliten, Funk- und Radargeräte, die sie sicher ans Ziel führen...
Der Adler ist gelandet - Chopard Alpine Eagle – Ref. 298600-3001: Hallo Zusammen! Es freut mich, dass ihr zu meiner ersten Uhrvorstellung hier im Forum reinschaut. Es ist nicht meine erste Uhr und ich will euch...
Steinhart Grand Prix Limited Edition – ein High-light aus Augsburg: Hallo Community, Heute kommt ein Neuzugang zur Vorstellung, der erst kürzlich den Weg zu mir gefunden hat. Freilich auch keine Unbekannte, da...
Meine erste Seiko SNZH55K1: Guten Abend zusammen. Da dies einer meiner ersten Beiträge in diesem Forum ist will ich mich erstmal vorstellen. Mein Name ist Stephan und ich...
Suunto Core light Black: Heute möchte ich Euch meinen Neuerwerb, eine Suunto Core light black vorstellen. Ich hatte schon lange mit einer Toolwatch geliebäugelt. Da mir...
Oben