Der Grill-Thread

Diskutiere Der Grill-Thread im Small Talk Forum im Bereich Community; Ich weiß nicht, wie deine Bemerkung gemeint war, aber ich meinte das ganz ernst und ohne Vegetarier-Bashing. Wer kein Fleisch mag, mag meist auch...
newharry

newharry

Ich weiß nicht, wie deine Bemerkung gemeint war, aber ich meinte das ganz ernst und ohne Vegetarier-Bashing.
Wer kein Fleisch mag, mag meist auch keine Fleischsaft- und -fettspritzer auf seinem Gemüse/Grillkäse/etc. Heißt: Ausreichend Abstand zwischen Fleisch und Gemüse; wo Fleisch auf dem Rost lag, wird kein Gemüse hingelegt; Fleisch hat ein eigenes Wendebesteck. So sind alle zufrieden. :-)

H

haubi1979

@newharry Damit habe ich eine eigene Erfahrung angesprochen. Ich habe schon Veganer erlebt, die noch nichtmal mit separaten Grillrost und Grillbesteck einverstanden waren, sondern auf einen komplett “Veganen“-Grill bestanden haben.

Zweizylinder

Zweizylinder

@newharry Damit habe ich eine eigene Erfahrung angesprochen. Ich habe schon Veganer erlebt, die noch nichtmal mit separaten Grillrost und Grillbesteck einverstanden waren, sondern auf einen komplett “Veganen“-Grill bestanden haben.
:shock: Denen hätte ich daraufhin gezeigt wo der Zimmermann das Loch gelassen hat.

Zuletzt bearbeitet:
Alexander79

Alexander79

Da muss ich als 100 Prozent Veganer mal reingrätschen. Selbstverständlich würde ich auch von einem Grillrost essen auf dem vorher Fleisch war, also abgewaschen natürlich ;-) jeder sein Eckchen und alle sind zufrieden.
Bitte schert nicht alle über einen Kamm. Ich gehöre zu der Fraktion "Positiv Vorleben, statt zu belehren"

Mikey80

Mikey80

Ich glaube unsere „Anspielungen“ sollten hier gar nicht so eine Diskussion auslösen...meine Kommentare waren jedenfalls nicht ernst gemeint!!!
Ich esse auch durchaus fleischlos und gönne es jedem das dauerhaft zu tun😉👍🏼

Zweizylinder

Zweizylinder

Ich glaube unsere „Anspielungen“ sollten hier gar nicht so eine Diskussion auslösen...meine Kommentare waren jedenfalls nicht ernst gemeint!!!
Ich esse auch durchaus fleischlos und gönne es jedem das dauerhaft zu tun😉👍🏼
Ich hatte auch mal vor mich fleischlos zu ernähren, hatte es aber nicht geschafft. :oops:

Mein Hinweis jemanden die Tür zu weisen war auf das unverschämte Benehmen gerichtet, nicht auf die Ernährung im Allgemeinen.

DRE-DAH

DRE-DAH

Ich kann Alles zuordnen, bis auf Eins:hmm:
Was ist das???
Was meinst Du denn? Die Schlangenaubergine (das lila Ding)? Gegrillt kann man das Fruchtfleisch auskratzen und zermantschen, mit Öl, Salz, Pfeffer, Zitronenzeste, Chili und nach Wunsch Kräutern usw. würzen und dann hat man so eine Pflanzencreme.

Sonst noch dabei: Mozzarella-Sticks, Nürnberger, Zucchini, Paprika und irisches Weiderind.

Zum Glück macht mein vegetarischer Großer keine so‘ne oben beschriebenen Zicken. Er und ich sind auch auch der Meinung: „Leben und leben lassen.“

Zuletzt bearbeitet:
Alexander79

Alexander79

@pino69
Wobei man sich dann fragen kann wer der Dummkopf ist. Der Schreiber oder der Veganer, der bei dem Uralt Witz durch die Decke geht :hmm:

Big 29

Big 29

Genau DRE-DAH👍🏻...Danke

Also, zum Schmunzeln ist das Hack schon;-)
Woher interpretierst du den Dummkopf?

Alexander79

Alexander79

Na wenn ich das unter JEDES vegane Rezept schreibe ohne es gekocht oder probiert zu haben ist es halt pure Provokation. Das erfüllt für mich das Kriterium "Dummkopf"

Giftmischer

Giftmischer

Für morgen Abend habe ich zwei kleine Bacon Bombs mit Mac and cheese Füllung vorbereitet.
Es sind 5kg Hack, 1kg Bacon 1kg Käse und eine Packung Makkaroni verarbeitet worden. Hoffentlich reicht das. 😉 Bilder mache ich morgen mal welche.

IchoTolot

IchoTolot

Sind die Mengenangaben für zwei Personen? 8-)
Ich denke nämlich auch über eine Bacon Bomb nach.

Thema:

Der Grill-Thread

Der Grill-Thread - Ähnliche Themen

• Angrillen mit Holzkohle: Wie möglichst rauch-arm grillen

Angrillen mit Holzkohle: Wie möglichst rauch-arm grillen: Hallo zusammen, ich bin umgezogen und wohne nun nicht mehr im Dachgeschoss sondern im EG mit Garten....Nachteil neben den vielen Vorteilen ist...
  • Grillen mit den BUF

Grillen mit den BUF: Hallo zusammen, es ist offensichtlich wieder sehr lange her oder einfach teilweise hier nicht mehr angekommen. Daher übernehme ich an dieser...
  • BUF-Grillen im Juni

BUF-Grillen im Juni: Moin allerseits, wie siehts denn mal wieder mit nem zünftigen Grillabend bei Nico aus? Mögliche Termine wären der 5.6. oder der 19.6.! Gruß Frank
  • BUF - Grillen 21/22.08.09

BUF - Grillen 21/22.08.09: Hallo Berliner und Umländer, könnte am 22.08.2009 eine Grillparty machen, da meine Süße für ne Woche mit Ihrem Sohn in den Urlaub fährt. So...