~ Der Grand Seiko Fotothread ~

Diskutiere ~ Der Grand Seiko Fotothread ~ im UhrencafĂ© Forum im Bereich Uhren-Forum; Guten Morgen 🌞 ☕ SBGV243
colormind

colormind

BeitrÀge
125
Tja, liebe Freunde der japanischen Kristallaufzucht, ich muss wirklich sagen, so eine Quarzuhr vereinfacht die samstÀgliche Shoppingroutine:
Einfach die Uhr an den Arm, Shoppingutensilien in die Hand, ab ins Auto und los geht's. Kein prĂŒfender Blick, ob die Uhr ĂŒberhaupt noch genug Reserve hat und die Zeit stimmt. Kein Aufziehen oder gar Stellen. Ist zwischendurch mal ganz angenehmen so ein No-Brainer ...

IMG_5011.jpeg

IMG_5028.jpeg

Schönen Samstag Euch allen!

Viele GrĂŒĂŸe
Christian.

Zuletzt bearbeitet:
Clouseau

Clouseau

BeitrÀge
930
Tja, liebe Freunde der japanischen Kristallaufzucht, ich muss wirklich sagen, so eine Quarzuhr vereinfacht die samstÀgliche Shoppingroutine:
Einfach die Uhr an den Arm, Shoppingutensilien in die Hand, ab ins Auto und los geht's. Kein prĂŒfender Blick, ob die Uhr ĂŒberhaupt noch genug Reserve hat und die Zeit stimmt. Kein Aufziehen oder gar Stellen. Ist zwischendurch mal ganz angenehmen so ein No-Brainer ...

Anhang anzeigen 3134955

Anhang anzeigen 3134954

Schönen Samstag Euch allen!

Viele GrĂŒĂŸe
Christian.
Jaja, so ein KristÀllchen und eine Batterie machen das Leben in der Tat leichter.. Geht mir genauso. Wenn es schnell gehen muss, kommt immer einer der HEQ an den Arm.

Thema:

~ Der Grand Seiko Fotothread ~

~ Der Grand Seiko Fotothread ~ - Ähnliche Themen

• Legenden der 60er Jahre neu aufgelegt: Seiko SLA017, Doxa Silver Lung und ZRC Grand Fonds

Legenden der 60er Jahre neu aufgelegt: Seiko SLA017, Doxa Silver Lung und ZRC Grand Fonds: Ab und an veröffentliche ich einen Artikel aus meinem Blog, der ja in Englisch erscheint, hier auf Deutsch. Da mein Kauf der ZRC auf jeden Fall...
  • Kaufberatung Grand Seiko SBGR001

Kaufberatung Grand Seiko SBGR001: Schönen guten Abend, zu der unter dem folgenden Link aufgefĂŒhrten Uhr brauche ich Kaufberatung von Grand Seiko - Experten: Seiko Grand Seiko -...
  • [Verkauf] Grand Seiko SBGV 225 - blaues Zifferblatt

[Verkauf] Grand Seiko SBGV 225 - blaues Zifferblatt: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine blaue Grand Seiko Quarz in 40mm am Stahlband, in sehr gutem gebrauchten Zustand, die Uhr wurde gern...
  • [Suche] Grand Seiko SBGX291 SBGX293

[Suche] Grand Seiko SBGX291 SBGX293: Hallo ihr Lieben, suche eine der beiden Uhren: SBGX291 oder SBGX293 Vielen Dank