Der Glashütte Original Fotothread

Diskutiere Der Glashütte Original Fotothread im Uhrenfotos Forum im Bereich Uhren-Forum; Leider hier im Forum viel zu selten anzutreffen: Uhren von Glashütte Original Für alle Freunde dieser Marke eröffne ich hier diesen Fotothread...
mike-wt

mike-wt

Themenstarter
Leider hier im Forum viel zu selten anzutreffen:
Uhren von Glashütte Original

Für alle Freunde dieser Marke eröffne ich hier diesen Fotothread und zeige Euch meinen heutigen Neuzugang

Glashütte Original PanoMaticLunar
Manufaktur Kaliber 90-02
Panoramadatum (ohne Steg) und Mondphase
40 mm Stahlgehäuse am Louisiana-Alligator-Nubuklederband in grau

Mike

image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg

Micha

Micha

Das 10-30, im Chrono 10-60! Von ca. 91/92 nur wenige Jahre bis zur Einführung des 39er Kalibers gebaut. Es dürften nur wenige Tausend davon rumgeistern dementsprechend haben die Sammlerpreise für diese Meisterstücke angezogen.

attachment.php

androtto

androtto

Gesperrt
Ich mag sie auch sehr schöne Uhren
Am besten gefällt mir die Senator Panoramadatum Moon
Gibt es mit grauem Zb
Da werde ich immer schwach
Lg
Andreas

PuckCyber

PuckCyber

Ziemlich wenig los bei euch. :D

Wenn ihr das Orginal streicht, könnte
ich euch tatkräftig unterstützen. ;-)

Gruß
Puck

olderich

olderich

Porsche9112014 001.jpgHallo,

schon über 10 Jahre alt: Senator Karree Rosegold
ciao olderich

revvot

revvot

Klasse Bilder.

Ein toller Thread in dem ich immer wieder gern reinschauen werde, aber leider (noch) nicht mit eigenen Bildern beitragen kann. Insbesondere die Modelle mit dezentraler Zeigeranordnung, Flieger und Karree-Modelle gefallen mir ausgesprochen gut. Vielleicht wird irgendwann auch mal eine Einzug bei mir halten.

Wristwatch

Wristwatch

Eine aus den Orientierungsjahren in den 90er...

IMGA0477.jpg

IMGA0487.jpg

Leider trage ich die Uhr überhaupt nicht..., sozusagen Sammlerstück.

Grüßle

Ralf

Thema:

Der Glashütte Original Fotothread

Der Glashütte Original Fotothread - Ähnliche Themen

[Verkauf] Nubuk Armband mit Faltschließe, neu, für Glashütte Original Seventies: Hallo :winken: Ich biete hier PRIVAT als Besitzer und Eigentümer an: Neues ungetragenes Nubuk Leder Armband inkl. Originaler Faltschließe von...
Neue Uhr: Glashütte Original PanoMaticLunar Red Gold Lush Green: Gehäuse: Rotgold Durchmesser: 40,0mm Höhe: 12,7mm WaDi: 50m Werk: 90-02 Gangreserve: 42 Stunden Preis: 18.400 € (Dornschließe), 20.200 €...
[Verkauf] Glashütte Original PanoMaticLunar XL Ref. 90-02-36-12-05: Guten Abend, zum Verkauf steht meine Glashütte Original PanoMaticLunar XL Ref. 90-02-36-12-05 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Glashütte Original Senator Excellence Panoramadatum Mondphase: Liebe Forengemeinde, ich biete heute meine Glashütte Original Senator Excellence Panoramadatum Mondphase, Referenz-Nummer 1-36-04-04-02-30...
[Verkauf] Glashütte, PanoMaticLunar, Ref.90-02-14-02-04, Fullset: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Glashütte, PanoMaticLunar, Ref.90-02-14-02-04, im Fullset. Die Uhr befindet sich in einem guten...
Oben