Der GIN-Geniesser-Thread

Diskutiere Der GIN-Geniesser-Thread im Small Talk Forum im Bereich Community; Als Tonic Water das Dry von Schweppes mal probieren, finde ich persönlich deutlich besser als das „normale“ Indian. Tanqueray ist eine solide...
C

Criz

Dabei seit
27.03.2015
Beiträge
743
Ort
Berlin
Als Tonic Water das Dry von Schweppes mal probieren, finde ich persönlich deutlich besser als das „normale“ Indian.
Tanqueray ist eine solide Wahl, die man bedenkenlos empfehlen (und natürlich auch trinken) kann.
Der Markt ist kaum überschaubar mittlerweile, insofern ist ein Tasting durchaus empfehlenswert, auch für neue Impulse.
 
TimeWarp

TimeWarp

Dabei seit
26.08.2011
Beiträge
11.301
Das Red Bull Tonic fand ich furchtbar. Viel zu flach, kann sich geschmacklich überhaupt nicht durchsetzen.
 
Sister Ray

Sister Ray

Dabei seit
26.06.2017
Beiträge
253
glüh.jpg
Produkt
Ab morgen bei ALDI Süd
 
Thema:

Der GIN-Geniesser-Thread

Oben