Der "Frischling" hat ne "NEUE"...Seiko SKX009J!

Diskutiere Der "Frischling" hat ne "NEUE"...Seiko SKX009J! im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebes Forum, ja, ihr lest richtig,- der "Frischling" hat ne "NEUE". Und da ich ja weiterhin fleißig das Forum besuche habe ich mich...
airlanddiver

airlanddiver

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2013
Beiträge
288
Hallo liebes Forum,

ja, ihr lest richtig,- der "Frischling" hat ne "NEUE". Und da ich ja weiterhin fleißig das Forum besuche habe ich mich wiedermal "inspierieren" lassen...:super::D:-)!

Also das war so....

"...mit dem letzten bisschen seines verbrauchten Sauerstoffgehaltes erreicht "Er" in der unendlich schwarzen Nacht die schimmernde
Oberfläche des kalten, naßen Grabes- dem Licht entgegen- um dem "Titel" nun nach gefühlten "30" Todeskämpfen doch noch zu wiedersprechen:
NEIN,- nicht "All is Lost"- nein, ich bin hier! Ich bin noch am Leben! "Wir" haben es geschafft!"



Wow! Die in Cannes haben doch Ahnung!



Ein "Meilenstein"!
Eine" Grenzerfahrung"!
Ein " Epos"!
Ein Mythos"!

Einfach "Genial"!


Und was wenn ich nun den "Ozean" mit meiner "Yacht" überquere...und nicht "DIESE" Uhr trage?

Dann komme ich um!
Dann sterbe ich!
Dann schaffe ich es nicht mehr "nach oben- dem Licht entgegen"!

Das steht fest!

Ich bin nicht bereit, dieses Risiko zu tragen! ;-)

Die Uhr muß her! Schnellstens!

...ihr fragt Euch sicher: "Was faselt der Typ da??????????"


Na von was wohl???

Die "Kenner" wissen längst, was ich meine- und wer "noch kein Kenner" ist- der MUSS sich hier im Forum anmelden! Dringend!!!

Also jetzt mal zur Erklärung, bevor Ihr Euch zu Tode langweilt...:

(ein geliehenes Bild...ich hoffe ich darf das?!):

IMAG1503.jpg

Also das ist "Er". Und "Sie"

und "Sie" ist im Detail das hier:


- Durchmesser 42 mm ohne Krone
- Gehäuse: 44,5mm
- Höhe 12 mm
- Automatik Seiko 7S26
- Hardlex Glas
- Wadi 20 ATM
- Stegbreite 22 mm
- kein Sekundenstopp, kein Handaufzug
- Stahlboden verschraubt
- "Made in Japan"-Version
- Krone verschraubt
-Pepsilünette mit 120 Klicks
- Datum und Tag
- "Solid Presidental" Armband (Mod.)​

Und "Sie" wird mein leben retten!....wenns drauf ankommt hoff ich das doch- aber erst mal erfreu ich mich einfach nur an Ihr (...und ich hoffe Ihr auch! ;-)):

IMAG1536.jpg
IMAG1519.jpg
IMAG1540.jpg
IMAG1520.jpg
IMAG1528.jpg
IMAG1527.jpg



Und wie iihr seht, habe ich auch die passende "Yacht" am Start....Volvo XC60 Ocean Race...

Wünsche Euch einen schönen Tag! Meiner ist es- denn mir kann ja jetzt nichts mehr passieren....

BG vom airlanddiver
....und Danke fürs "Ansehen"!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
mistertomcat

mistertomcat

Dabei seit
02.01.2012
Beiträge
10.846
So werden Mythen gemacht... ;-)

Gib zu, dass Du einer Poser bist... und schon immer warst. :-D
 
divemax

divemax

Dabei seit
08.04.2014
Beiträge
4.484
Ort
Lübeck
Hai,
wenn Du versuchst mit deinem Schwedenstahl schwimmen zu gehen, dann ..... Brauchst Du ganz sicher Deine Seiko DIVER'S 200 m Pepsi. Auf Schiffe kommst Du mit der Uhr natürlich nicht mehr, alle wissen was dann geschieht ......... Aber Du kommst durch.
Sehr schöne Uhr, Gratulation, ein Klassiker, ...... LG
Max
 
airlanddiver

airlanddiver

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2013
Beiträge
288
So werden Mythen gemacht... ;-)

Gib zu, dass Du einer Poser bist... und schon immer warst. :-D

....:klatsch::oops::super:...genau! :D

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Hai,
wenn Du versuchst mit deinem Schwedenstahl schwimmen zu gehen, dann ..... Brauchst Du ganz sicher Deine Seiko DIVER'S 200 m Pepsi. Auf Schiffe kommst Du mit der Uhr natürlich nicht mehr, alle wissen was dann geschieht ......... Aber Du kommst durch.
Sehr schöne Uhr, Gratulation, ein Klassiker, ...... LG
Max
...jep...seh ich genau so!!!

LG
 
blackhawkger

blackhawkger

Dabei seit
15.01.2013
Beiträge
1.158
Tolle Uhr :super: Das Band gefällt mir auch ausgesprochen gut 8-)
 
W

watchoholik

Gast
Immer wieder schön, wenn sich Leute für eine Uhr begeistern, die man auch besitzt.
Ich hab sie jetzt glatt wieder umgeschnallt, nachdem sie eine Weile in der Vitrine zugebracht hatte.

Das Band ist klasse - ich hab "nur" das Jubilee.;-)
 
uarfaen65

uarfaen65

Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
2.964
Ort
Ruhrgebiet
Na, so langsam nimmt dieser "Klassiker" aber Überhand hier...:D
Schöne Vorstellung, schöne Fotos, schöne Uhr..:klatsch:

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Seiko.

Grüße
Frank
 
Tiempo77

Tiempo77

Dabei seit
14.06.2014
Beiträge
515
Ort
Berlin/Madrid
Hallo Dirk,

da ist sie ja wieder, die Schönheit! Viel Spaß mit ihr und Deine Bandwahl war genau die Richtige.

Übrigens hat sich Rob nun auch gemeldet.

Viele Grüße

Christoph
 
VincentVega

VincentVega

Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
237
Danke für die Vorstellung. Einfach ein Klassiker mit einer tollen Verarbeitung für das Geld.
Das Band würde meiner auch gut stehen. Hab das Original, was optisch genau so aussieht aber hohl und leicht ist und klappert an den Gliedern zur Schließe :(

Klappert das Super Solid Presidential auch?
 
mira

mira

Dabei seit
27.02.2013
Beiträge
226
Ort
13187 Berlin
Also wenn du Morgen wach wirst und da dümpelt ein Container mit Schuhen um dich herum, ja dann weisst du das mann Geister nicht herauf beschwören sollte.
Schöne Uhr, gefällt mir immer wieder.
GRATULATION
Beste Grüße
Mira
 
Uhrparti

Uhrparti

Dabei seit
30.10.2013
Beiträge
3.314
Schöne Geschichte zu einer sehr coolen Uhr. Langsam brauche ich auch eine, wenn ich mir die tollen Fotos hier im Forum immer wieder anschaue.

Ich hoffe du wirst mit dieser Uhr nie in solch eine Lage kommen wie der Robert ;-),
wünsche dir aber viel Spaß mit der Seiko
 
muenchenmann

muenchenmann

Dabei seit
28.11.2013
Beiträge
751
Ort
München
... da hat mal wieder einer "Alles richtig gemacht" ;-)

Und das nicht nur mit der Uhr, sondern auch mit der Vorstellung. Sehr schöne Bilder hast du da geschossen von deiner SKX, das band steht ihr super und ich bin sicher, dass du sehr viel Freude haben wirst mit ihr.

Glückwunsch und wollen wir hoffen, dass es dir mit deinem Volvo besser ergeht als Robert mit seinem Kahn ;-))
 
chrono graf

chrono graf

Dabei seit
11.10.2011
Beiträge
593
Ort
BERLIN
Skx009 .... Volvo......exzellenter Geschmack...alles richtig gemacht!!!! :klatsch::super:
 
Stefan1492

Stefan1492

Dabei seit
04.03.2014
Beiträge
62
Kurz gesagt: Affengeil:klatsch:
Sehr kurzweilige Vorstellung einer Uhr bei der nie Langeweile aufkommt

Gruß
 
Tom-Wien

Tom-Wien

Dabei seit
25.04.2013
Beiträge
4.523
Ort
Wien
Redford........toll
Seiko............toll
Vorstellung..grandios
 
airlanddiver

airlanddiver

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2013
Beiträge
288
Hallo Dirk,

da ist sie ja wieder, die Schönheit! Viel Spaß mit ihr und Deine Bandwahl war genau die Richtige.

Übrigens hat sich Rob nun auch gemeldet.

Viele Grüße

Christoph


Hallo Christoph,

na geht doch.....! Dann bin ich ja mal gespannt...:!

Alles Gute!

Dirk

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Immer wieder schön, wenn sich Leute für eine Uhr begeistern, die man auch besitzt.
Ich hab sie jetzt glatt wieder umgeschnallt, nachdem sie eine Weile in der Vitrine zugebracht hatte.

Das Band ist klasse - ich hab "nur" das Jubilee.;-)

...und was heist "nur"...!

Das ist doch auch "lecker"!!! Viel Freude beim tragen deiner Schönheit!

BG Dirk

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Es klappert "NULL"!

Echt massiv!

Es lohnt sich....;-)

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Also wenn du Morgen wach wirst und da dümpelt ein Container mit Schuhen um dich herum, ja dann weisst du das mann Geister nicht herauf beschwören sollte.
Schöne Uhr, gefällt mir immer wieder.
GRATULATION
Beste Grüße
Mira

Hey Mir,

NA UND? Ich bleib ja am Leben- HABE ja die UHR! ;-):lol:

BG Dirk

--- Nachträglich hinzugefügt ---

...Danke!

Und ja, denke sein Kahn war irgendwas aus USA...das konnte ja nix werden...;-)

BG Dirk

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Danke sehr!

Man tut was "MANN" kann um eine "Legende" zu werden...;-)

BG Dirk

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Hallo Forum.....

SORRY...mein Rechner spinnt total....es wurden ja keine Zitate angezeigt- da kommt ja keiner mehr durch!

Entschuldigung.

Also ich fasse mal zusammen:

DANKE EUCH ALLEN für die "Blumen"!!!

Echt. Macht ruhig weiter so....;)!

BG vom Airlanddiver....Dirk
 
Toefken

Toefken

Dabei seit
30.12.2012
Beiträge
234
Und dann auch noch ne "J" :super:
Viel Spass mit der Schöhnhet!
 
Namibia

Namibia

Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
1.455
Ort
NDS
Klasse Uhr am tollen Band, Glückwunsch. :super:

Kann deine Begeisterung absolut nachvollziehen. Besitze die 009er seit knapp 2 Jahren und die Freude sie anzulegen ist nicht geringer geworden. :klatsch:

Viel Freude mit der Seiko.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tobi Montana

Tobi Montana

Dabei seit
15.05.2012
Beiträge
1.466
Ort
Düren
Immer wieder schön die SKX009 zu sehen, ich ärgere mich jedesmal wieder das ich meine verkauft habe :D Ich muss mir unbedingt wieder eine anschaffen!

Btw. auch tolle Vorstellung! :)
 
Thema:

Der "Frischling" hat ne "NEUE"...Seiko SKX009J!

Der "Frischling" hat ne "NEUE"...Seiko SKX009J! - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung Erste Automatikuhr für einen "Frischling"

    Kaufberatung Erste Automatikuhr für einen "Frischling": Moin Moin aus dem Norden, ich bin auf der Suche nach meiner ersten Automatikuhr. Hierbei sollte diese sowohl für den Alltag, aber auch wenn man...
  • Bin ein "Frischling"...und wage den Schritt der ersten Vorstellung: Gigandet G2

    Bin ein "Frischling"...und wage den Schritt der ersten Vorstellung: Gigandet G2: Hallo liebe "Forumsmitglieder" ...;-) Jetzt bin ich schon seit Anfang letzten Jahres intensiver Beobachter dieses unglaublichen Forums, habe...
  • Frischling aus Köln

    Frischling aus Köln: Hallo zusammen, ich möchte mich ganz kurz vorstellen. Ich komme aus Köln und bin schon seid ca 1-2 Jahren mit dem Gedanken am spielen mir...
  • Nicht mehr ganz der Frischling

    Nicht mehr ganz der Frischling: Hallo zusammen, ich bin schon ein paar Tage angemeldet und habe es bis jetzt leider versäumt mich bei euch vorzustellen. Hierfür vorab schonmal...
  • Frischling ahoi

    Frischling ahoi: Hallo zusammen Ich heisse Domenico, bin 35 Jahre alt und habe eigentlich mit mechanischen Zeitmessern bis anhin nicht viel gemeinsam gehabt...
  • Ähnliche Themen

    • Kaufberatung Erste Automatikuhr für einen "Frischling"

      Kaufberatung Erste Automatikuhr für einen "Frischling": Moin Moin aus dem Norden, ich bin auf der Suche nach meiner ersten Automatikuhr. Hierbei sollte diese sowohl für den Alltag, aber auch wenn man...
    • Bin ein "Frischling"...und wage den Schritt der ersten Vorstellung: Gigandet G2

      Bin ein "Frischling"...und wage den Schritt der ersten Vorstellung: Gigandet G2: Hallo liebe "Forumsmitglieder" ...;-) Jetzt bin ich schon seit Anfang letzten Jahres intensiver Beobachter dieses unglaublichen Forums, habe...
    • Frischling aus Köln

      Frischling aus Köln: Hallo zusammen, ich möchte mich ganz kurz vorstellen. Ich komme aus Köln und bin schon seid ca 1-2 Jahren mit dem Gedanken am spielen mir...
    • Nicht mehr ganz der Frischling

      Nicht mehr ganz der Frischling: Hallo zusammen, ich bin schon ein paar Tage angemeldet und habe es bis jetzt leider versäumt mich bei euch vorzustellen. Hierfür vorab schonmal...
    • Frischling ahoi

      Frischling ahoi: Hallo zusammen Ich heisse Domenico, bin 35 Jahre alt und habe eigentlich mit mechanischen Zeitmessern bis anhin nicht viel gemeinsam gehabt...
    Oben