Der Forenkrimi Teil 1

Diskutiere Der Forenkrimi Teil 1 im Small Talk Forum im Bereich Community; Wie versprochen der erste Teil des Foren Krimis (ich suche immer noch Autoren:shock:). Philip Hemmerli saß in seinem Wagen und fuhr auf der...
T

-Tissot-

Gast
Wie versprochen der erste Teil des Foren Krimis (ich suche immer noch Autoren:shock:).

Philip Hemmerli saß in seinem Wagen und fuhr auf der A1 Richtung Zürich. Es war schon dunkel und die Scheinwerfer der vorbeifahrenden Wagen blendeten ihn. Immer wieder blicke er nervös auf seine Uhr eine Rolex DateJust die er von seiner Frau zu Weihnachten bekommen hatte. 23.48. Seine Frau würde ihm den Kopf abreisen wenn er wieder erst nach Mitternacht nachhause käme. Sie hasste es wenn man zu spät kam besonders wenn man länger arbeite als nötig. Es waren noch gut 50 km bis Zürich und zu spät kommen würde er jetzt sowieso. Wieso sollte er es riskieren wegen zu schnellem Fahrens einen Strafzettel zu bekommen. Er ließ den Wagen langsamer werden und machte es sich im Fahrersitz bequem . Doch etwas anderes war es was ihn beunruhigte vllt. Waren es die Uhren die Hinten in zwei schwarzen Metall Koffern lagerten oder der Schwarze VW der schon seit ST. Gallen Hinter ihm im fuhr . Aber warum machte er sich sorgen niemand wusste das er hinten Uhren für mehr als eine Halbe Mio. Franken transportierte. Oder etwa doch ? Nein, nein das konnte nicht sein niemand konnte es wissen warum machte er sich eigentlich verrückt. Es war doch alles in bester ordnug , die Woche war gut gelaufen. Er hatte einige seine Uhren verkaufen können. Für mehr als 75.000 Franken die jetzt in einem Brauen Umschlage auf dem Beifahrersitz lagen. Er war am Morgen zu faul gewesen sie zur Bank zu bringen.
Allerdings machte sich jetzt ein neues Gefühl in seiner Magen gegen breit. Er musste auf die Toilette. Wütend sah er dem Rasthofschild nach das Ihm verriet das es bis zum nächsten Rastplatz noch 10 km waren. Unruhig trommelte er mit den Fingern auf dem Lenkrad herum.