...der Flohmarkt-Thread...

Diskutiere ...der Flohmarkt-Thread... im Vintage Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; @AlexBlack Die grĂŒne neben dem Skelett hab ich auch. @TakkaTukka Danke Danke,nur Chrono gab's nichtđŸ€·â€â™‚ïž Nachtrag zu der ZentRa. Das ist in...

TakkaTukka

BeitrÀge
1.247
@ulli81 Savoy war damals meines Wissens die Luxus Linie von Zentra. Ich glaube jede Uhr der Savoy Reihe wĂŒrde damals von Hamilton in Auftrag gebaut. Auf dem Gebrauchtmarkt unfassbar gutes P/L VerhĂ€ltnis.

buchenhain

BeitrÀge
2.823
Nun ist das Glas gekommen und eingebaut
P1180740.JPG
Gruß Michael

batery_99

BeitrÀge
4.788
WOW... so viele NOS-BOR‘s :shock:
GlĂŒckwunsch zum SchnĂ€ppchen...
Sind denn unterschiedliche Anstoßbreiten dabei? Oder alles ein Maß?
Viele GrĂŒĂŸe
Marco

batery_99

BeitrÀge
4.788
19er sind ja nicht wirklich leicht zu bekommen:-(.
Darf ich an dieser Stelle mal Interesse an einem 19er als reine Edelstahlvariante Interesse anmelden? ;-)
Viele GrĂŒĂŸe
Marco

KP-99

BeitrÀge
3.361
Tolles Konvolut.
Und ich wĂŒrde mich schon freuen, wenn ich mal auf dem Flohmarkt ein einzenes 19mm Edelstahl-BoR finden wĂŒrde.
Aber bisher noch nichts gefunden.
Gratulation nochmal!

Schöne GrĂŒĂŸe,
Klaus-Peter

sirtaifun

BeitrÀge
4.187
Danke auch Dir!
Da hab ich jetzt aber auch Jahre drauf gewartet.

Die BOR StahlbÀnder sind ja sowieso schon selten und dann erst die Endlinks Rundanstoss oder gerade, oje!

mausiele

BeitrÀge
1.137
Danke fĂŒr die AufklĂ€rung.
So ein Band habe ich dann auch noch von einer Seiko liegen.
Macht einen sehr geschmeidigen Eindruck, aber leider ist die Schließe einseitig gebrochen.

Thema:

...der Flohmarkt-Thread...

...der Flohmarkt-Thread... - Ähnliche Themen

Einlaufzeit die 100ste: Nachgang nach Ölen normal?: Hallo, ich weiß, es gibt schon etliche Threads dazu und das Thema wurde schon hundertfach mit verschiedensten Antworten behandelt: es geht um die...
Geduld hat sich ausgezahlt: Certina Bristol 235 mit 25-651: Liebe Mitforianer, anbei meine erste Uhrvorstellung hier im Forum. Nachdem ich bereits seit Jahren viel mitlese und zuletzt auch mehrfach hier...
Bin neu hier und habe ein paar Fragen zu antiken Wanduhren: Hallo an alle. Ich habe mich hier neu angemeldet, da ich vor ein paar Tagen zu einigen antiken Wanduhren gekommen bin.Als Liebhaber antiker Möbel...
Junghans Trivox - Schnapp vom Flohmarkt: Servus Leute! Vor einigen Wochen habe ich einen Junghans Trivox auf dem örtlichen Flohmarkt ergattert. Der Trivox funktioniert einwandfrei und...
Oben