...der Flohmarkt-Thread...

Diskutiere ...der Flohmarkt-Thread... im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Die meisten Flohmärkte sind bei uns schon dicht. Ich denke das wird es so langsam für dieses Jahr gewesen sein. Aber nächstes Jahr starten wir...
Bönnsche

Bönnsche

Sodele. Ich habe die Fortis die ich neulich ergattern konnte und hier präsentierte mal ordentlich gewienert. Oben links und unten rechts hat die Vergoldung den Zahn der Zeit gespürt, aber ich finde sie jetzt recht ansehnlich. Zeiger sind gesetzt, das Datum schaltet wieder um zwölf. Das (wahrscheinlich originale) Hirscharmband (Wildschwein) wurde gereinigt, desinfiziert und mit Sattelleder-Fett behandelt. Normalerweise will ich die alten Bänder gar nicht mehr, aber dieses gefiel mir halt so gut. Alles andere lass ich erstmal so.

3371020

MichaelGo

MichaelGo

Habe eine Timex Q Original aus den 70er Jahren um 1€ ergattert. Die lag jetzt ein halbes Jahr bei mir in der Lade. Heute hab ich mal ins Gehäuse geguckt. Lediglich eine Spange die die Batterie hält war rausgeflogen, diese wieder eingesetzt und ne neue Batterie rein. Läuft tadellos ... jetzt nur mehr das Glas polieren!

Anhänge

sirtaifun

sirtaifun

Saucool :super:
Nicht vergessen die Lünette abzukleben.

MichaelGo

MichaelGo

Wie ich selbst gerade recherchiert, ein sehr interessantes Werk das hier seine Arbeit verrichtet.
TIMEX M64

batery_99

batery_99

Klasse:super:... ein Elekromechanisches Werk:klatsch:.
Schönes Schnäppchen.
Viele Grüße
Marco

AlexBlack

AlexBlack

Da der Berliner sich sein Flohmarktbummel nicht vermiesen lässt war heute ganz normal voll auf unseren Märkten.
Beute gab auch.
IMG_5839.JPG

Brevo (Georges Christian/Oris Watch) mit Baumgartner 670
Krone und Sekundenzeiger fehlen, läuft nicht.......wird aber wieder. Ich glaub sogar das das originale Zelluloidglas drauf ist.
5€.
IMG_5840.JPG

Isoma Automatic mit Kal. HB 113
Werk läuft sogar........schaun wir mal was rauszuholen ist.
5€.
IMG_5842.JPG

Und mein heutiger Favorit. Die Uhr gefällt mir ausnehmend gut.
Delbana mit Kal. FHF 72-4.
Uhr ist absolut Original, incl. Krone, Gehäuse Edelstahl, Werk läuft.
Das wird bestimmt eine Schönheit.
8€.
IMG_5841.JPGIMG_5845.JPGIMG_5848.JPG

Thema:

...der Flohmarkt-Thread...

...der Flohmarkt-Thread... - Ähnliche Themen

• Flohmarkt-Funde

Flohmarkt-Funde: Hallo zusammen, gehe gerne auf Flohmärkte und durchstöbere die Bucht nach Uhren. Manche tun dann nicht optimal oder gar nicht. Hat mir einer von...
  • Roamer MST 902 vom Flohmarkt will, aber kann nicht...

Roamer MST 902 vom Flohmarkt will, aber kann nicht...: Hallo miteinand, diese Uhr fand ich am Sonntag auf dem Flohmarkt: ...der Flohmarkt-Thread... Nun hat sie eine neue Batterie bekommen und naja...
  • Roamer vom Flohmarkt...

Roamer vom Flohmarkt...: Hallo zusammen, Das ist hier mein erster Beitrag...mich hat seit einiger Zeit das Vintage Fieber gepackt.....deshalb die Anmeldung hier in diesem...
  • Flohmarkt-Kauf: Christ Mondphase

Flohmarkt-Kauf: Christ Mondphase: Hallo, heute war in Ludwigsburg der erste Tag der jährlichen Antikmeile, einem Flohmarkt "der gehobenen Klasse" (eigener Anspruch). Es ist ganz...