...der Flohmarkt-Thread...

Diskutiere ...der Flohmarkt-Thread... im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; @AlexBlack Schau mal, sind die was für Dich ? Junghans Antenne für das Armband der Funkuhren | eBay
Matthias1984

Matthias1984

Wenn man das so sieht, war heute ein guter Flohmarkt Tag.
Herzlichen Glückwunsch, richtig großes Kino.

Matthias

MonacoDasch

MonacoDasch

@Tobler

Darf man fragen, was du gezahlt hast und ob sie funktionsfähig ist?

ulli81

ulli81

@tictak66
Kann gut möglich sein. In der Selekta Reihe ist ja auch fast immer das 058b15 mit 17 Steinchen verbaut.
Übrigens sehr schön in rot:super::klatsch:

S

Spieler

Schöne BWCs, meinen Glückwunsch.
Mich interessieren ja immer die Einkaufspreise. Magst Du diese verraten?

AlexBlack

AlexBlack

Was gabs heute schönes in Berlin?
IMG_5612.JPG

Lässt ja nicht viel erwarten das Äussere, ne?
IMG_5613.JPG
Aber, oh Wunder......das vergoldete Werk lief mit einer neuen Batterie sofort an und "klongt" munter vor sich hin. Da das Originalband noch dran hängt wird das bestimmt eine richtige Schönheit.
IMG_5616.JPGIMG_5617.JPG

Diese kleine Edelstahluhr von Exita mit einem "Exita" gemarkten Kaliber AM 280 tickt auch munter runter.
Wird zwar nur ein "Vitrinensteher", aber ein schicker.
IMG_5618.JPGIMG_5619.JPG

Nachtrag: beide Uhren jeweils 15€, das Diverband 10€ und die Dugena-keine Ahnung wofür-Bürste-5€.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

...der Flohmarkt-Thread...

...der Flohmarkt-Thread... - Ähnliche Themen

• Flohmarkt-Funde

Flohmarkt-Funde: Hallo zusammen, gehe gerne auf Flohmärkte und durchstöbere die Bucht nach Uhren. Manche tun dann nicht optimal oder gar nicht. Hat mir einer von...
  • Roamer MST 902 vom Flohmarkt will, aber kann nicht...

Roamer MST 902 vom Flohmarkt will, aber kann nicht...: Hallo miteinand, diese Uhr fand ich am Sonntag auf dem Flohmarkt: ...der Flohmarkt-Thread... Nun hat sie eine neue Batterie bekommen und naja...
  • Roamer vom Flohmarkt...

Roamer vom Flohmarkt...: Hallo zusammen, Das ist hier mein erster Beitrag...mich hat seit einiger Zeit das Vintage Fieber gepackt.....deshalb die Anmeldung hier in diesem...
  • Flohmarkt-Kauf: Christ Mondphase

Flohmarkt-Kauf: Christ Mondphase: Hallo, heute war in Ludwigsburg der erste Tag der jährlichen Antikmeile, einem Flohmarkt "der gehobenen Klasse" (eigener Anspruch). Es ist ganz...