...der Flohmarkt-Thread...

Diskutiere ...der Flohmarkt-Thread... im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Die haben auch Warenhäuser. In Deutschland sind das Bonn und Düsseldorf. Praktisch für mich. Da findet man ziemlich viel Gerümpel, aber immer Mal...
Bönnsche

Bönnsche

Die haben auch Warenhäuser. In Deutschland sind das Bonn und Düsseldorf. Praktisch für mich. Da findet man ziemlich viel Gerümpel, aber immer Mal auch was Interessantes. Hier in Bonn liegt z.B. noch eine schöne Visodate in der Vitrine, die allerdings noch etwas stolz bereist ist.

Bönnsche

Bönnsche

Da rufen die noch 160 oder 170 auf. Aber lass die Laco liegen:ok:

marsianer864

marsianer864

Meine Beute von heute:
Zwar kein Flohmarkt in Präsenz aber das gute alte Ebay tut's doch auch manchmal.

110€ im Konvolut ersteigert. Es war noch einiges mehr dabei, ich habe die Bilder jetzt mal auf das beschränkt, was anläuft.

1× Zentra Neptun
1× no name (schätze 30er Jahre)
1× Dugena matic + Originalarmband
3× Kienzle
1× Zentra Shockproof <1964
1× Exact Taschenuhr
1× ruhla
1× cimier sea timer
1× Junghans 17 jewels
1× Anker 21 jewels
1× eaka ??

Liebe Grüße euch

Anhänge

Kaliber 66

Kaliber 66

@ulli81
Ja, ich geh auch davon aus, dass die in den 50ern so aehnlich auf den Markt kam, kleine Sekunde, kein Datum, die Ziffern 12, 3, 6 und 9 ausgeschrieben. Das KIF Werk erhielt dann das Datum, von daher hatte ich etwas spaeter geschaetzt. Ab 66 glaub ich, durften sie dann auch Steinankerwerke bauen bei ORIS, diese hier ist also noch davor.

marsianer864

marsianer864

Diese Uhr lag auch dem Konvolut bei:
Ich tippe ja auf eine Damenuhr aber könnte es nicht auch eine kleine Herrenuhr sein ? Mir gefällt sie ganz gut aber ich möchte keine Uhr tragen, die offensichtlich für Damen ist 😅

Also bitte helft mir.
Könnt ihr auch was zum Alter sagen ?

Anhänge

batery_99

batery_99

Ich tippe auf 90er Jahre...
Und ja... es ist eine Damenuhr;-).
Viele Grüße
Marco

TakkaTukka

TakkaTukka

Hübsch, Favorit ist die Anker ganz links. Mag solche Formen mitsamt Datum bei 5 Uhr.

Lustige Sache, die ich gerade bei Kleinanzeigen erlebt habe: Vintage Uhr (1960) für 240€ wird angeboten. Letzte Verkäufe bei Ebay zwischen 270 und 350. Seine Nachricht in etwa so: Da keine Papiere dabei sind biete ich 80€ 🤮😂

Thema:

...der Flohmarkt-Thread...

...der Flohmarkt-Thread... - Ähnliche Themen

• Flohmarkt-Funde

Flohmarkt-Funde: Hallo zusammen, gehe gerne auf Flohmärkte und durchstöbere die Bucht nach Uhren. Manche tun dann nicht optimal oder gar nicht. Hat mir einer von...
  • Roamer MST 902 vom Flohmarkt will, aber kann nicht...

Roamer MST 902 vom Flohmarkt will, aber kann nicht...: Hallo miteinand, diese Uhr fand ich am Sonntag auf dem Flohmarkt: ...der Flohmarkt-Thread... Nun hat sie eine neue Batterie bekommen und naja...
  • Roamer vom Flohmarkt...

Roamer vom Flohmarkt...: Hallo zusammen, Das ist hier mein erster Beitrag...mich hat seit einiger Zeit das Vintage Fieber gepackt.....deshalb die Anmeldung hier in diesem...
  • Flohmarkt-Kauf: Christ Mondphase

Flohmarkt-Kauf: Christ Mondphase: Hallo, heute war in Ludwigsburg der erste Tag der jährlichen Antikmeile, einem Flohmarkt "der gehobenen Klasse" (eigener Anspruch). Es ist ganz...