...der Flohmarkt-Thread...

Diskutiere ...der Flohmarkt-Thread... im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Schon ewig nix mehr geschrieben hier. Deshalb haue ich mal einen Schnapper aus dem elektronischen Flohmarkt raus, den ich vor kurzem gemacht habe...
batery_99

batery_99

Glück gehört immer dazu Frank.
Vermutlich hat er dann heute den ganzen Tag die Longines gesucht um sie für 400€ in die Vitrine zu packen;-).
Viele Grüße
Marco

monza

monza

@batery_99

Samstags habe ich immer 2 Flohmärkte im festen Programm. Auf dem zweiten Flohmarkt wurde eine Herren Keramik Rado, ebenfalls für 20€ verkauft. Leider nicht an mich 😄, ich kann mich halt nicht zerteilen 😞.

sirtaifun

sirtaifun

Letztens im elektronischen Flohmarkt auch mal einen Jahrhundert "Schnapper" gemacht:

3264883

"Schnapper" weil war natürlich schon höher dreistellig.
Ich freu mich trotzdem wie verrückt sind doch zwei meiner "Grails" dabei :D
Na, welche beiden?

Umkazzn

Umkazzn

Herzlichen Glückwunsch, die Sandoz hatte ich auch schon mal :)

clocktime

clocktime

Diese Uhr habe ich im Flohmarkt-Thread noch nicht vorgestellt:

3264902

Beim letzten Flohmarkt habe ich bei den Uhren-Ramschern geschaut. Einige gefälschte Rolexen und Omegas waren da, ansonsten nur wenig Interessantes. Beim Gucken und Befingern fiel mir die Orbica in die Hände. Praktisch ungetragen, an der Rückseite klebte sogar noch die Schutzfolie. Ob das Band original oder nachmontiert ist, weiss ich nicht. Die Genauigkeit des Gehäuses lässt zu wünschen übrig, ist aber nur auf solchen Makro-Aufnahmen zu sehen: Links unterhalb des Glases sieht man, dass das Gehäuse nicht ganz exakt geschnitten/gefräst wurde. Könnte aber auch eine optische Täuschung auf Grund der Foto-Perspektive sein.
Die Uhr lief beim Aufziehen sofort an. Für ca. 35€ habe ich sie daraufhin "mitgehen lassen".
Mehr kann ich über die Uhr nicht berichten, da ich fast nur Uhren mit Stahlband trage.

ulli81

ulli81

@tiktak66 u Bergfex
Sorry wegen meiner Unwissenheit,aber so eine hatte ich noch nicht.Deswegen hab mich mit den Werken auch noch nicht genauer auseinander gesetzt.
LG Ulli

Thema:

...der Flohmarkt-Thread...

...der Flohmarkt-Thread... - Ähnliche Themen

• Flohmarkt-Funde

Flohmarkt-Funde: Hallo zusammen, gehe gerne auf Flohmärkte und durchstöbere die Bucht nach Uhren. Manche tun dann nicht optimal oder gar nicht. Hat mir einer von...
  • Roamer MST 902 vom Flohmarkt will, aber kann nicht...

Roamer MST 902 vom Flohmarkt will, aber kann nicht...: Hallo miteinand, diese Uhr fand ich am Sonntag auf dem Flohmarkt: ...der Flohmarkt-Thread... Nun hat sie eine neue Batterie bekommen und naja...
  • Roamer vom Flohmarkt...

Roamer vom Flohmarkt...: Hallo zusammen, Das ist hier mein erster Beitrag...mich hat seit einiger Zeit das Vintage Fieber gepackt.....deshalb die Anmeldung hier in diesem...
  • Flohmarkt-Kauf: Christ Mondphase

Flohmarkt-Kauf: Christ Mondphase: Hallo, heute war in Ludwigsburg der erste Tag der jährlichen Antikmeile, einem Flohmarkt "der gehobenen Klasse" (eigener Anspruch). Es ist ganz...