...der Flohmarkt-Thread...

Diskutiere ...der Flohmarkt-Thread... im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich gönne Dir die Uhr, aber wenn jemand eine ältere Dame so abzieht, wäre der Typ auch für mich erledigt. Für einen Hinweis, dass es sich bei...
M4x22

M4x22

Es gibt auch Leder durchzug Natos, da gäbe es dann keine Lücke zwischen Gehäuse und Band. Ein Leder Nato schaut aber nicht so edel aus wie ein richtiges Lederband.

Das kleine Zahnrad

Das kleine Zahnrad

Gesperrt
Ich gönne Dir die Uhr, aber wenn jemand eine ältere Dame so abzieht, wäre der Typ auch für mich erledigt.

Für einen Hinweis, dass es sich bei einer Rolex um keinen Modeschmuck handelt, wäre sie sicher dankbar gewesen.
Der Fakt ist sie wusste das und mein Münzhändler hat es ihr auch gesagt und hat ihr sogar gesagt wo man die verkaufen hätte können aber wollte sie wohl nicht.
(Hatte ich vorher nicht da zugeschrieben)

EvilEvo

EvilEvo

Also ich gönne dir die Uhr auch, gefällt mir außerordentlich gut. Aber hast du jetzt sozusagen wirklich geschenkt gekriegt? Dazu kann man nur gratulieren :D

Das kleine Zahnrad

Das kleine Zahnrad

Gesperrt
Also ich gönne dir die Uhr auch, gefällt mir außerordentlich gut. Aber hast du jetzt sozusagen wirklich geschenkt gekriegt? Dazu kann man nur gratulieren :D
für mich hörte es sich so an, da ich schon oft in dem laden bin und gerne mal was kaufe auch nicht nur die 2B Ware, und auch auf die Auktionen gehe von denen. Dazu hatte ich noch erwahnt das ich einen Größeren Betrag in die Kaffeekasse getan habe, das geld hatte ich eigentlich für 3 schöne silber Taler reserviert aber die dann doch nicht so der Bringer waren. Da habe ich das geld einfach da gelassen da ich das gefühl hatte da muss man doch was geben

Umkazzn

Umkazzn

Gratulation zur schönen Uhr, die ist bei mir auf der IrgendwannMalHabenWollen Liste..
Wahnsinn!

Fish of Steel

Fish of Steel

Geschichten gibt's, die gibt's gar nicht.

Exess650

Exess650

Der Schreibstil war eh etwas gewöhnungsbedürftig. Wären das Diktate gewesen, hätte er jedenfalls immer eine 6 bekommen :D. Dazu Münzen, Modeschmuck, Rolex und eine Oma abgezogen. Da wird man wohl gesperrt. Mir fehlt er nicht.

EvilEvo

EvilEvo

Ist zwar aus der Bucht, aber ich möchte, dass der Thread nicht in Vergessenheit gerät (ist ja fast wie Flohmarkt :D).
Diese Edox mit ETA 2783 hab ich für schmale 7€ erstanden. Nachts halb 2 sind unter der Woche keine Bieter unterwegs :ok:

IMG_20200429_172021392.jpg

Poliert und bei Tageslicht macht sie echt was her 8-)
IMG_20200430_144340913_HDR.jpg

TakkaTukka

TakkaTukka

Ist zwar aus der Bucht, aber ich möchte, dass der Thread nicht in Vergessenheit gerät (ist ja fast wie Flohmarkt :D).
Diese Edox mit ETA 2783 hab ich für schmale 7€ erstanden. Nachts halb 2 sind unter der Woche keine Bieter unterwegs :ok:
Poliert und bei Tageslicht macht sie echt was her 8-)
An dieser Stelle echt herzlichen Glückwunsch. Schön, dass Du überhaupt was aus der Bucht fischen konntest. Die Preise gehen ja im Moment durch die Decke, Preisvorschläge lassen sich nicht abgeben, weil keine 3 Minuten später jemand das Startgebot abgibt... Ist echt Horror aktuell und macht keinen Spaß.

EvilEvo

EvilEvo

An dieser Stelle echt herzlichen Glückwunsch. Schön, dass Du überhaupt was aus der Bucht fischen konntest. Die Preise gehen ja im Moment durch die Decke, Preisvorschläge lassen sich nicht abgeben, weil keine 3 Minuten später jemand das Startgebot abgibt... Ist echt Horror aktuell und macht keinen Spaß.
Danke und deiner Anmerkung muss ich zustimmen, die Bietaktivitäten haben enorm zugenommen. Die Angebote auch, dafür ist unglaublich viel Mist zu übertriebenen Preisen dabei. Ich gebe aber zu, davon zu profitieren, da ich meine Sammlung gerade massiv verkleinere :face:

Thema:

...der Flohmarkt-Thread...

...der Flohmarkt-Thread... - Ähnliche Themen

• Flohmarkt-Funde

Flohmarkt-Funde: Hallo zusammen, gehe gerne auf Flohmärkte und durchstöbere die Bucht nach Uhren. Manche tun dann nicht optimal oder gar nicht. Hat mir einer von...
  • Roamer MST 902 vom Flohmarkt will, aber kann nicht...

Roamer MST 902 vom Flohmarkt will, aber kann nicht...: Hallo miteinand, diese Uhr fand ich am Sonntag auf dem Flohmarkt: ...der Flohmarkt-Thread... Nun hat sie eine neue Batterie bekommen und naja...
  • Roamer vom Flohmarkt...

Roamer vom Flohmarkt...: Hallo zusammen, Das ist hier mein erster Beitrag...mich hat seit einiger Zeit das Vintage Fieber gepackt.....deshalb die Anmeldung hier in diesem...
  • Flohmarkt-Kauf: Christ Mondphase

Flohmarkt-Kauf: Christ Mondphase: Hallo, heute war in Ludwigsburg der erste Tag der jährlichen Antikmeile, einem Flohmarkt "der gehobenen Klasse" (eigener Anspruch). Es ist ganz...