...der Flohmarkt-Thread...

Diskutiere ...der Flohmarkt-Thread... im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Ein paar Flohmarkt Bilder vom letzten Sommer 😔
ulli81

ulli81

BeitrÀge
1.658
Und die will ich euch auch nicht vorenthalten! Die hab ich seit drei Jahren in der Schublade liegen. Habe ich immer wieder vor mir hergeschoben. Jetzt habe ich sie endlich🙏🙏fertig bekommen!!!
Delma Beryllium Eleven mit ETA2789, Glysidurunruh,aus den 70ern.Das Milanaise Band kommt von einer MeisterAnker. Hatte ich noch ohne Uhr im Bestand. LG Ulli

AnhÀnge

Spieler

Spieler

BeitrÀge
203
Ist ein Flohmarkt eigentlich eine Großveranstaltung? Das ist mir nicht ganz klar.
Gibt es von einem Eurer heimischen Veranstalter Infos ab wann es wieder losgeht?

EvilEvo

EvilEvo

BeitrÀge
906
Unserem regionalen Veranstalter wurden bereits alle FlohmÀrkte bis Ende Juni untersagt.

monza

monza

BeitrÀge
567
Das ist eine gute Frage, ich denke das wird von Bundesland zu Bundesland wieder unterschiedlich ausgelegt werden.

Mal abwarten was ĂŒbernĂ€chstes Wochenende los ist.

Gruß Frank

sirtaifun

sirtaifun

BeitrÀge
1.687
Mensch monza steht doch da Bernburg -> Sachsen-Anhalt :-D

EvilEvo

EvilEvo

BeitrÀge
906
HĂ€tte ja durchaus nicht mehr aktuell sein können. In Sachsen-Anhalt, ja, aber es ist ein lokaler Betreiber, der zum Großteil im Salzlandkreis aktiv ist.

tiktak66

tiktak66

BeitrÀge
14.679
Bei uns im Rheinland sind viele Termine bis in den Mai hinein abgesagt, andere noch offen gehalten, aber ich persönlich glaube nicht, dass da vor Juni irgend etwas stattfindet.

monza

monza

BeitrÀge
567
@sirtaifun

Ich war nur einmal in Dresden, ansonsten war ich noch nie in der ostz....đŸ€, Ă€hm in den neuen BundeslĂ€ndern. Dann bin ich sogar noch mit der Bahn gefahren, da habe ich auch keine Ortskenntnise sammeln können. Aber Dresden war toll, was mich besonders beeindruckt hat war die Sauberkeit. Selbst in den Haltestellen etwas ausserhalb lag da nicht einmal eine Zigarette auf dem Boden. Beeindruckend war auch die Vielzahl der UhrenlĂ€den, Omega,Rolex und GlashĂŒtte to go.

Leider bin ich Freitags Mittags abgereist, Samstags wĂ€re ein großer Flohmarkt gewesen.

Gruß Frank

Das kleine Zahnrad

Das kleine Zahnrad

Gesperrt
BeitrÀge
15
Hallo freunde des Trödels.
gestern mittag war ich bei meinem MĂŒnzhĂ€ndler in Köln, eigentlich weil ich ein Paar schöne alte Taler und Medaillen bei ihm im Shop gesehen habe und diese mir dann bei ihm im Laden ansehen wollte.
Jedenfalls ich rein, und der MĂŒnzhĂ€ndler, der ein freund von mir ist war noch fleißig Angekauften Schmuck am sortieren. ich suche mir also die MĂŒnzen aus aber die Sahen im Netz besser aus als in real.
Aber die 2 Medaillen waren Schön. Dann sprach er mich an ob ich eine Uhr Interessiert wĂ€hre, ich dachte mir ok kann ich mir mal anschauen. Es ist eine Rolex mit Datum in 34mm also kleine HerrengrĂ¶ĂŸe.
Er Sagte das die Uhr heue morgen rein gekommen sei, eine Ältere Frau sei gekommen mit sehr viel geerbten SchmĂŒck auch einiges an Modeschmuck. den Alten mit unter auch Defekten Gold und Silberschmuck hat er angekauft. Die Masse an Mode schmuck wollte er nicht haben, im Modeschmuck enthalten war auch die Uhr da er sowas nicht ankauft. Die Dame sollte das lieber wieder mitnehmen das Sie allerdings nicht wollte, da es echt viel und schwer war. Also ist alles da geblieben. Jedenfalls fragte er mich ob ich die Uhr haben wolle, eigentlich wollte ich noch warten bis ich eine So teuere Uhr kaufe. Aber er entgegnete mir" Wort lich du hast schon so viel bei uns gekauft daher ĂŒberlasse ich sie dir so". ich platt wie ne Briefmarke und sage das kann ich nicht annehmen ohne etwas dafĂŒr zu geben. jedenfalls ist es so geendet das ich einen hohen Betrag in die Kaffekasse getan habe.

zur Uhr das band ist weg und es ist irgendwas total verschließendes dran und die Uhr geht massiv nach, das heißt fĂŒr mich das ding mal zu Zerlegen und das Werk zu reinigen
Aber ich freue mich riesig ĂŒber die Uhr :-)
Hier die Bilder

GrĂŒĂŸe an alle

AnhÀnge

thehunt

thehunt

BeitrÀge
250
Tolle Geschichte, freut mich sehr!
Lohnt sich also doch, beim lokalen HĂ€ndler Stammkunde zu sein!

Ich wĂŒrd aber zu dunkelbraunem Wildleder raten :-)

Das kleine Zahnrad

Das kleine Zahnrad

Gesperrt
BeitrÀge
15
ich glaube zum Leder werde ich mich nicht durchringen können, da das fĂŒr mich an der Uhr nicht so hinhaut und außerdem hat man dann so offene BandanstĂ¶ĂŸe. Aber ich ĂŒberlege es mir mal

Thema:

...der Flohmarkt-Thread...

...der Flohmarkt-Thread... - Ähnliche Themen

• Flohmarkt-Funde

Flohmarkt-Funde: Hallo zusammen, gehe gerne auf FlohmÀrkte und durchstöbere die Bucht nach Uhren. Manche tun dann nicht optimal oder gar nicht. Hat mir einer von...
  • Roamer MST 902 vom Flohmarkt will, aber kann nicht...

Roamer MST 902 vom Flohmarkt will, aber kann nicht...: Hallo miteinand, diese Uhr fand ich am Sonntag auf dem Flohmarkt: ...der Flohmarkt-Thread... Nun hat sie eine neue Batterie bekommen und naja...
  • Roamer vom Flohmarkt...

Roamer vom Flohmarkt...: Hallo zusammen, Das ist hier mein erster Beitrag...mich hat seit einiger Zeit das Vintage Fieber gepackt.....deshalb die Anmeldung hier in diesem...
  • Flohmarkt-Kauf: Christ Mondphase

Flohmarkt-Kauf: Christ Mondphase: Hallo, heute war in Ludwigsburg der erste Tag der jÀhrlichen Antikmeile, einem Flohmarkt "der gehobenen Klasse" (eigener Anspruch). Es ist ganz...