...der Flohmarkt-Thread...

Diskutiere ...der Flohmarkt-Thread... im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; ich hab vor einer Woche noch 3E pro Band bezahlt ,hab auch nicht gehandelt. Das Band in Deinem 2 Bild gehört an eine RAKETA aus der Petrodworezer...
lennox

lennox

ich hab vor einer Woche noch 3E pro Band bezahlt ,hab auch nicht gehandelt. Das Band in Deinem 2 Bild gehört an eine RAKETA aus der Petrodworezer Uhrenfabrik und das auf dem Bild3 Majak aus dem Serdobsker Werk.
Gruß
lennox

Quelle malikka

AlexBlack

AlexBlack

ich hab vor einer Woche noch 3E pro Band bezahlt ,hab auch nicht gehandelt. Das Band in Deinem 2 Bild gehört an eine RAKETA aus der Petrodworezer Uhrenfabrik und das auf dem Bild3 Majak aus dem Serdobsker Werk.
Gruß
lennox

Quelle malikka
Allet klar, vielen Dank für die promte Antwort!

ulli81

ulli81

Omega die 2.
An Alle Interessierten, hab das Gehäuse beim Juwelier auf Gold testen lassen.Ergebnis: Kein Gold,nicht mal Katzengold,durchgefallen!
Also falsches Gehäuse. Dafür sind die Bandanstöße nachträglich geändert worden.
Ist mir aber egal.Das mattierte Gehäuse paßt gut zum Rest und das Werk läuft perfekt. Also wird sie so getragen.
LG Ulli

Uhrton

Uhrton

Seltsam. Wer fälscht denn eine Omega mittels eines echten Werkes und macht den Stempel innen?

Wie hat der Juwelier (Juwelier oder Goldschmied?)denn geprüft? Säure? Analysegerät? An welchen Stelle? Bügel?Boden? Weissgold (insbesondere ältere Sachen mit hohen Nickelanteil)bzw rhodinierte Sachen prüfen ist nicht ganz einfach.

ulli81

ulli81

@Uhrton
Mit Säure an verschiedenen Gehäuseseiten.
Meine Vermutung ist,da wollte einer alles verwerten,nicht nur das Goldgehäuse. Ist mir aber Wurscht. Blatt und Gehäuse passen gut zusammen, Werk läuft super und so wird sie jetzt getragen.
Achso,die Autobahngold Gehäuse haben den Goldstempel eigentlich immer.
LG Ulli

Westminster

Westminster

Schon vor einigen Jahren auf dem Flohmarkt erstanden, eine Seiko Weltzeituhr mit Touch - Oberfläche, durch Antippen der jeweiligen Zeitzone ändert sich die Anzeige entsprechend. Die Datumsanzeige beginnt im Jahre 1986. Die originalen Batterien liefern immer noch die benötigte Energie, nach über 30 Jahren. Ohne Auszulaufen.
DSCN1306.JPG
DSCN1300.JPG

QUARRYMAN

QUARRYMAN

Moin zusammen,

Heute gabs ne Seiko....ne Quartz.....leider hab ich keine Ahnung wie die gestellt wird.....

ist halt sehr schön erhalten...deshalb hab ich die mit

Guggt....diese...

Kann mir da jemand helfen...bitte.....

Tcb Wolfgang

P.S. Vielleicht behalt ich sie...vielleicht wandert sie in den MP...noch keinen Plan

Anhänge

ChocoElvis

ChocoElvis

nee, das ist wohl der SET-Drücker, der versenkt ist, um vor versehentlichem Drücken zu schützen.

QUARRYMAN

QUARRYMAN

Genau...fehlen tut nix....außer....wie stell ich Sie??

batery_99

batery_99

Glückwunsch...
Die Taucheruhr oben rechts auf den Bildern schaut aus, wie die klassischen Stiftanker alias Lucerne, Sheffield &co...:super:
Welche Marke ist es denn bei Deinem Fund?
Viele Grüße
Marco

EMESUhren

EMESUhren

Bei mir ne Lanco Fon mit Wasserschaden für 20,- €
Leider schon zerlegt deshalb keine Bilder

batery_99

batery_99

Danke Dir Marco,
Sorry für die schlechten Bilder.
Die Uhr ist eine spernja oder spernia:roll:

Habe ich noch nie was davon gehört oder gesehen.
Gruß
Peter
Habe ich auch noch nie gehört.
Habe aber eine Lucerne und eine Shieffield mit diesem Design.
Da gab es einige Marken, mit diesem ZB und Zeigerspiel.
Ich finde die Optik sehr gelungen:super:.
Viele Grüße
Marco

Thema:

...der Flohmarkt-Thread...

...der Flohmarkt-Thread... - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung Ruhla vom Flohmarkt

Uhrenbestimmung Ruhla vom Flohmarkt: Hallo zusammen, könnte mir jemand was zur Ruhla sagen? Zustand ist scheinbar Top und sie hat eine relativ große Größe von 36-37 mm. Lässt sich...
  • [Erledigt] Omega Taschenuhr frisch vom Flohmarkt

[Erledigt] Omega Taschenuhr frisch vom Flohmarkt: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Omega Taschenuhr mit der Gehäusenummer LL544611 und der Werknummer 4752418. Ich bin Privatanbieter...
  • Uhrenbestimmung Zwei TUs vom Flohmarkt

Uhrenbestimmung Zwei TUs vom Flohmarkt: Hallo liebe Taschenuhr-Freunde, Ich heiße Ingo, wohne in Berlin und bin neu hier. Ich liebe Taschenuhren, seit ich 14 bin (bin mittlerweile 50)...
  • Uhrenbestimmung Flohmarkt TU Fund

Uhrenbestimmung Flohmarkt TU Fund: Hallo Taschenuhr Freunde. Ich habe hier zwei Taschenuhren vom Flohmarkt. Ich habe von TU leider überhaupt keine Ahnung. Darum muß ich mich an...
  • 4 Oldies vom Flohmarkt. Bitte um Hilfe

4 Oldies vom Flohmarkt. Bitte um Hilfe: Hallo, war heute auf dem Trödelmarkt unterwegs und konnte bei den 4 gezeigten Uhren nicht widerstehen. Alle laufen und machen einen recht guten...