...der Flohmarkt-Thread...

Diskutiere ...der Flohmarkt-Thread... im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Heute hatte ich auch mal wieder etwas Glück. Jetzt geht‘s ans aufarbeiten.
kakerlake

kakerlake

Heute hatte ich auch mal wieder etwas Glück.
Jetzt geht‘s ans aufarbeiten.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
malikka

malikka

Meine Trödel Schätzchen . Ich war in Dresden und habe diesen schönen ca 100 meter langen Markt nur durch Zufall entdeckt ,aber so ist das manchmal im Leben .
5 Uhren habe ich ertrödelt und mit nach Hause mitgenommen . Mal sehen ,obs Spender sind oder wieder lebendige Uhren werden .
eine GUB 75 , dazu gabs eine Zentra Safari
3 Taschenuhren . 1 Junghans , 1 Mephisto (Teufelchen) und Eine mit einer sehr ungewöhnlichen Reguliereinrichtung . Mal sehen ,ob ich hier was unterm ZB finde .
VG Malikka

Anhänge

malikka

malikka

Hallo Walter . Oha vielen Dank für den flotten Service . Da wäre ich ja nie drauf gekommen . :super:Dann schaue ich mal ,ob ich sie in Gange bekomme .
VG Marlies

Z

zeitsaege

Hallo,
ich habe dieses Wochenende auch mal was Nettes gefunden. Einen älteren Unver Chronographen (ich schätze 30er-40er Jahre).
unver-2.jpg
Leider kann ich das Werk nicht zuordnen. Ich habe schon eine Weile gesucht und bin verzweifelt. Kann mir jemand weiterhelfen?

unver-1.jpg
Grüße und Danke

Zuletzt bearbeitet:
SQ200

SQ200

Meine Trödel Schätzchen . Ich war in Dresden und habe diesen schönen ca 100 meter langen Markt nur durch Zufall entdeckt ,aber so ist das manchmal im Leben .
5 Uhren habe ich ertrödelt und mit nach Hause mitgenommen . Mal sehen ,obs Spender sind oder wieder lebendige Uhren werden .
eine GUB 75 , dazu gabs eine Zentra Safari
3 Taschenuhren . 1 Junghans , 1 Mephisto (Teufelchen) und Eine mit einer sehr ungewöhnlichen Reguliereinrichtung . Mal sehen ,ob ich hier was unterm ZB finde .
VG Malikka
An der Hüttenuhr gefällt mir die Seckunde sehr saubere Sache das.

M

martinwien

Morgen, ich bin Anfang November für 10 Tage in Frankfurt am Main wo gibt's dort Flohmärkte wo ich das eine oder andere Schätzchen finden könnte.

ulli81

ulli81

Bei mir gabs letztes WE einen alten Bekannten. Die Uhr war voriges Jahr schon mal bei mir,zwecks Wiederbelebung. Nachdem meinem Händler jetzt der Aufzug zum zweiten mal versprungen ist,hatte er keine Lust mehr. So konnte ich die Uhr zum fairen Preis erwerben und jetzt bleibt sie endgültig bei mir.
Den Aufzugeben hab ich wieder gerichtet,Indizes und Zeiger neu lackiert und das ZB vorsichtig ausgebessert.Muß aber dennoch getauscht werden, der Zustand ist einfach zu schlecht.
GUB Spezichron mit cal. 11-27.Bild 1,Vorher.Bild2 nachher.

Anhänge

NickiNiklas

NickiNiklas

Großer Flohmarkt zum Tag der Einheit auf der Rennbahn in Berlin-Karlshorst. Leider fast nur Profihändler mit überzogenen Vorstellungen. Aber wenigstens die Ruhla musste ich für einen Zehner mitnehmen. Ist zwar nichts besonderes, passt aber zu den anderen Ruhlas.

Anhänge

batery_99

batery_99

Dort war ich heute auch.
Beinahe alles gnadenlos überteuert.
Eine Greepeace mit ETA2824, für wirklich günstige 58€, habe ich liegen lassen. Ich hätte sie wegen des Werkes geschlachtet... das täte mir leid.
Viele Grüße
Marco

NickiNiklas

NickiNiklas

Hallo Walter . Oha vielen Dank für den flotten Service . Da wäre ich ja nie drauf gekommen . :super:Dann schaue ich mal ,ob ich sie in Gange bekomme .
VG Marlies
Hallo,
gleicher Flohmarkt, gleicher Preis, gleiche Einschätzung des Marktes, andere Uhr:

Anhang anzeigen 2185911

Anhang anzeigen 2185912

Grüße
Die Seiko hätte ich auch mitgenommen. Warst wahrscheinlich vor mir da. Viel Spaß damit. Gruß

Thema:

...der Flohmarkt-Thread...

...der Flohmarkt-Thread... - Ähnliche Themen

• Roamer vom Flohmarkt...

Roamer vom Flohmarkt...: Hallo zusammen, Das ist hier mein erster Beitrag...mich hat seit einiger Zeit das Vintage Fieber gepackt.....deshalb die Anmeldung hier in diesem...
  • Flohmarkt-Kauf: Christ Mondphase

Flohmarkt-Kauf: Christ Mondphase: Hallo, heute war in Ludwigsburg der erste Tag der jährlichen Antikmeile, einem Flohmarkt "der gehobenen Klasse" (eigener Anspruch). Es ist ganz...
  • Was ich auf dem Flohmarkt fand, oder bei sonstigen Gelegenheiten abgestaubt habe (keine Uhren)

Was ich auf dem Flohmarkt fand, oder bei sonstigen Gelegenheiten abgestaubt habe (keine Uhren): Aus gegebenem Anlass würde ich mal einen Faden eröffnen, der mit allerlei Funden (Dachboden, Haushaltsauflösungen, was auch immer) zu tun hat. Er...
  • Uhrenbestimmung Ruhla vom Flohmarkt

Uhrenbestimmung Ruhla vom Flohmarkt: Hallo zusammen, könnte mir jemand was zur Ruhla sagen? Zustand ist scheinbar Top und sie hat eine relativ große Größe von 36-37 mm. Lässt sich...
  • [Erledigt] Omega Taschenuhr frisch vom Flohmarkt

[Erledigt] Omega Taschenuhr frisch vom Flohmarkt: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Omega Taschenuhr mit der Gehäusenummer LL544611 und der Werknummer 4752418. Ich bin Privatanbieter...