Der Film-Zitate-Thread

Diskutiere Der Film-Zitate-Thread im Small Talk Forum im Bereich Community; Ja, es gibt einen Zitate-Tread, aber der beinhaltete auch normale Zitate. Angeregt durch einen Thread hier im Forum, den ich leider nicht aktiv...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frank78

Frank78

Gesperrt
Themenstarter
Ja, es gibt einen Zitate-Tread, aber der beinhaltete auch normale Zitate.

Angeregt durch einen Thread hier im Forum, den ich leider nicht aktiv bestreiten konnte (kaum läßt man Euch mal 11 Tage allein, tsssss... ;) ) - ruf ich deswegen DEN Filmzitate-Thread ins Leben - frei nach dem Motto (und ich fang mit was leichtem an):

Ich bin KingKong und Kingkong schafft alles, dank seiner Kraft... ;)

Hier noch ein paar Regeln:

1.) Kernaufgabe ist es, Filmzitate zu erraten. Die Filmzitate sollten nicht zu schwer sein, um den Spielspaß nicht zu nehmen.

2.) Der Fragesteller platziert ein Zitat.

3.) Die Community muß es erraten. Gogglen ist dabei nicht erlaubt. Ehrensache.

4.) Derjenige, der es errät, darf das nächste Zitat einstellen.

5.) Die Ratenden dürfen Tips anfordern oder sich selbst helfen.

6.) Der Zitatsteller darf Tips geben oder weitere Zitate aus dem gleichen Film.

7.) Geraten gilt es, wenn der Fragesteller es abgenickt oder die community es eindeutig bestätigt hat. Ist der Fragesteller On Line, sollte seine Antwort abgewartet werden.

8.) Wird ein Rätsel nicht binnen 24h gelöst, darf ein neues eingestellt werden.

9.) Stellt der nächste Zitatsteller binnen 24 Stunden kein neues Zitat ein, darf ein neues eingestellt werden.

10.) Bitte keine Zitate aus aktuell laufenden Kinofilmen verwenden. Der Film muß auf kaufbaren Medien erschienen sein, was die Lösungschancen erhöht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Trainmaster C

Trainmaster C

Frank, hat das nicht jemand gesagt, der seinen Pick-Up-Truck in ein Motel geschraubt hat? :)

"Heute Abend ist ein Harfenkonzert!"
"Hafenkonzert?"
"Nein, Harfe!"
"Was ist das denn?"
"Das ist so'n Gartenzaun, wo man reingrapscht."

Frank78

Frank78

Gesperrt
Themenstarter
Yep, hat er : "Falls Du´s nicht gemerkt hast, der Parkplatz ist draußen!"

Deines klingt nach dem Danny dem Wilde und Lord Brett Sinclair...

M

Marinemaster

Gesperrt
"Hier! Drösel das mal auf!"
Chevy Chase in "Schöne Bescherung" als er seinem Sohn Rusty die 20.000 verknoteten italienischen Glühlampen in die Hand drückt.
Willkommen zurück, Frank! :wink:

Trainmaster C

Trainmaster C

4 Fäuste gegen Rio.

"Seinen Tod vorzutäuschen ist äußerst schwierig, Scully. Das hat bisher nur einer geschafft: Elvis..." ;)

carpediem

carpediem

Derzeit nicht aktiv
N´abend, Leute. Wie ist denn die Regel von dem Spiel ?
Darf da jeder jetzt seione eigene Lösung gleich mitbringen, oder muß einer das Ergebnis raten ? Habe ich mal in einem anderen Forum gespielt. Ist irgendwie spannender...

Grüße...Frank.

Frank78

Frank78

Gesperrt
Themenstarter
wies beliebt, aber bei manchen muß man die Lösung einfach dazuschreiben (weil sie nicht jeder kennt)

Allerdings bei manchen ists auch einfach:

"Mit dem alten Trick konnte nicht mal Klaus Kinski in Nobody was werden, weil ihn jeder kennt - und nur Anfänger fallen drauf rein..."

M

Marinemaster

Gesperrt
Jetzt wo Du' sagst Carpediem :oops:
O.K.:
"Eine dicke Frau kam heute in den Schuhladen.......!"

M

Marinemaster

Gesperrt
quote]"Mit dem alten Trick konnte nicht mal Klaus Kinski in Nobody was werden, weil ihn jeder kennt - und nur Anfänger fallen drauf rein..."[/quote]
Dirty Harry?

carpediem

carpediem

Derzeit nicht aktiv
Hähh...Tilt. Setzt mal ´nen klaren Startpunkt. Ich bin jetzt ein viertelstündchen weg und dann verscuh ich mal ´nen Einstieg...

carpediem

carpediem

Derzeit nicht aktiv
Wer´s geraten hat, muß den nächsten auf die Orgel schmeissen....

Frank78

Frank78

Gesperrt
Themenstarter
meiner ist ja noch nicht geraten, aber bitte:

"Woher kommen Sie?"
"Sir, aus Texas, Sir!"
"Texas ist nur für zwei Dinge bekannt - Stiere und Schwule! und bei Ihnen seh ich keine Hörner!!!"

Wer hats gesagt (Film-Name) und in welchem Film?

mein anderes Zitat steht wie gesagt noch im Raum, Dirty Harry wars nicht!

carpediem

carpediem

Derzeit nicht aktiv
Frank78 schrieb:
meiner ist ja noch nicht geraten, aber bitte:

"Woher kommen Sie?"
"Sir, aus Texas, Sir!"
"Texas ist nur für zwei Dinge bekannt - Stiere und Schwule! und bei Ihnen seh ich keine Hörner!!!"

Wer hats gesagt (Film-Name) und in welchem Film?
Also der Film war "Full Metal Jacket"
Wer´s gesagt hat ist eigentlich schon die Kür.
Das könnte der Gunnery Sergeant Hartman gewesen sein.

Alternativ gibt´s einen ähnlichen Dialog in "Ein Offizier und ein Gentleman".
mein anderes Zitat steht wie gesagt noch im Raum, Dirty Harry wars nicht!
Jo. Weiss ich nicht... :cry:

carpediem

carpediem

Derzeit nicht aktiv
Ich leg trotzdem noch mal einen vor:

Wer ist Dein Schneider ?

carpediem

carpediem

Derzeit nicht aktiv
Frank78 schrieb:
würd sagen Hans Gruber in Stirb Langsam - aber bin mir nicht sicher!
Nein. Ein Tip. Gesagt hat es George Clooney.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der Film-Zitate-Thread

Der Film-Zitate-Thread - Ähnliche Themen

• Vintage DDR-Uhr aus dem DEFA-Film "Die Legende von Paul und Paula"

Vintage DDR-Uhr aus dem DEFA-Film "Die Legende von Paul und Paula": Hallo Uhrenfreunde! ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Modell, das Winfried Glatzeder im DEFA-Film "Die Legende von Paul und Paula"...
  • [Erledigt] Maurice Lacroix Chronograph Limited 36 Stk. Zürich Film Festival – Bob Geldof

[Erledigt] Maurice Lacroix Chronograph Limited 36 Stk. Zürich Film Festival – Bob Geldof: Liebe UF Gemeinde, Zum Verkauf kommt heute ein sehr seltenes Stück. Von dieser Maurice Lacroix Pontos Chronographe Zürich Film Festival wurden...
  • Film in einem Satz erklärt

Film in einem Satz erklärt: Wieder einmal ein Thread der ein bisschen zum Nachdenken anregen soll. :face: Es wird ein Film in einem Satz erklärt und die Leute dürfen raten...
  • Filme/Serien Diskussions Ecke

Filme/Serien Diskussions Ecke: So nach Rücksprache eröffne ich hier die Diskssionsecke für Filme, Serien und so weiter. Da es in den Ratethreads immer wieder zu Plaudereien...
  • Der Film-Zitate-Thread II

Der Film-Zitate-Thread II: Gut! Also: "Erinnerst du dich? Ich habe einen Viehtreiber mal in den Mund geschossen, seine Zähne kamen zum Hinterkopf raus. Ich denke ab und zu...