Der Film-Zitate-Thread II

Diskutiere Der Film-Zitate-Thread II im Small Talk Forum im Bereich Community; Den hab ich noch nicht gesehen. Sollte ich mal nachholen..
eretmodus

eretmodus

Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
8.888
Ok, etwas leichter

Gehen Sie die Linie entlang, nun auf den Händen, auf einer Hand...
Okay, jetzt komglieren Sie mit diesen Orangen, führen dabei einen Stepptanz auf und singen das Magdalena Wagdalena Lupensteiner Lied...

Mein Gott, sie haben aber auch schwere Alkoholtests hier...
 
N

Nikolaus Be.

Dabei seit
16.09.2018
Beiträge
770
Waren da nicht gerade noch "Haare auf der Brust"? :hmm:

(Willow wäre nämlich endlich mal ein Film gewesen, den ich erkannt hätte. :face:)
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nikolaus Be.

Dabei seit
16.09.2018
Beiträge
770
In #15.533 stand ursprünglich ein Zitat, daß eine Prinzessin keine Haare auf der Brust bräuchte. Das war, so ich mich recht erinnere, aus Willow.

Aber nun steht da "Dr. was". Ob das auch aus Willow ist? Keine Ahnung. :hmm:
 
AlexOH

AlexOH

Dabei seit
22.06.2016
Beiträge
1.856
Ort
Großenbrode
Mmmh, ....
Dr. Was ist vielleicht wegen Dr. Hfuhruhurr. Das ist die Filmfigur aus "Der Mann mit 2 Gehirnen." Der letzte gelöste Film.

Edit: irgendwie fehlt da wohl auch ein Beitrag....
 
N

Nikolaus Be.

Dabei seit
16.09.2018
Beiträge
770
Nö. #15.534 war nur eine Doppelung zum vorherigen. Da stand auch nur "Dr. was?" ;-)
 
Thema:

Der Film-Zitate-Thread II

Der Film-Zitate-Thread II - Ähnliche Themen

Das Filmszenen Quiz: Hi, lasst uns doch ein neues Quiz starten. Dazu werden Bilder aus Filmszenen gepostet und wer den passenden Film errät, kann weiter machen...
Der Literatur-Zitate Thread: Mein Lieblingsthread hier ist der Film-Zitate-Thread. Die größte Quelle an lustigen, intelligenten und grotesken Zitate sind jedoch Bücher...
Der Lyrics- Zitate- Thread: Hi, das Pendant der Filmbranche ist ja hoch im Kurs und dauerbelegt durch unsere Cineasten. Hier ein Ausgleich für Typen wie mich, die dann doch...
Der Film-Zitate-Thread: Ja, es gibt einen Zitate-Tread, aber der beinhaltete auch normale Zitate. Angeregt durch einen Thread hier im Forum, den ich leider nicht aktiv...
Oben