Der Film-Zitate-Thread II

Diskutiere Der Film-Zitate-Thread II im Small Talk Forum im Bereich Community; "Chef es heisst Heli, nicht Hubi" "Ist mir scheißegal, Hauptsache das Ding fliegt"

AlexOH

Bloodsport :super:
einen von unten!
1617824113499.png

Nikolaus Be.

... sagt Al Pacino in der letzten Szene vom Advokaten des Teufels. 8-)

Falls richtig, muß ich freigeben, da Arbeit naht. :winken:

Nikolaus Be.

So, Feierabend. ;-) Und gleich mal an den Computer:

Das ist nicht einfach nur ein Multi-Screen-System. Es hat einen einen DS-3-Anschluß, der uns den simultanen Zugriff auf 7 verschiedene Netzwerke ermöglicht

Zuletzt bearbeitet:

Nikolaus Be.

Doch ich halte nicht viel vom Fliegenfischen. Es kommt mir ein bisschen so vor wie Masturbieren ohne Höhepunkt,

Nikolaus Be.

War John Travolta da nicht einer der (rel.) "Guten"? :face:

Und hier noch eine Info über den Hauptdarsteller:

Im Moment ist er ein Wrack. Aber zu seiner Zeit war er DER Hacker schlechthin.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Der Film-Zitate-Thread II

Der Film-Zitate-Thread II - Ähnliche Themen

Das Filmszenen Quiz: Hi, lasst uns doch ein neues Quiz starten. Dazu werden Bilder aus Filmszenen gepostet und wer den passenden Film errät, kann weiter machen...
Der-Literatur-Zitate Thread: Mein Lieblingsthread hier ist der Film-Zitate-Thread. Die größte Quelle an lustigen, intelligenten und grotesken Zitate sind jedoch Bücher...
Der Lyrics- Zitate- Thread: Hi, das Pendant der Filmbranche ist ja hoch im Kurs und dauerbelegt durch unsere Cineasten. Hier ein Ausgleich für Typen wie mich, die dann doch...
Der Film-Zitate-Thread: Ja, es gibt einen Zitate-Tread, aber der beinhaltete auch normale Zitate. Angeregt durch einen Thread hier im Forum, den ich leider nicht aktiv...
Oben