Der Film-Zitate-Thread II

Diskutiere Der Film-Zitate-Thread II im Small Talk Forum im Bereich Community; Ein weiteres. Sie sind der Experte, sagen Sie es mir. Wie schwer genau muss man eine Frau prügeln, damit es unter ihre Definition von Verprügeln...
Boston72

Boston72

Dabei seit
02.01.2018
Beiträge
1.737
Ort
Niederösterreich
Ein weiteres.

Sie sind der Experte, sagen Sie es mir. Wie schwer genau muss man eine Frau prügeln, damit es unter ihre Definition von Verprügeln fällt?
 
Larde

Larde

Dabei seit
13.12.2008
Beiträge
233
Ort
Berlin
Fuck. Das erste Zitat hat gar nicht geklingelt, und jetzt sträuben sich mir die Haare.

Ich glaube, ich das ist ein Film, den ich mal benutzt habe als ich noch "Musikvideos" zusammengeschnitten habe...


Ist das richtig, "The Gift"? Keanu Reeves war so fies in dem Film, ich fand das erste mal, das er gut schauspielert.
 
Boston72

Boston72

Dabei seit
02.01.2018
Beiträge
1.737
Ort
Niederösterreich
:super: Der ist es, ein interessanter Film finde ich.

Bis auf Katie Holmes haben mir alle in dem Film gefallen, Keanu spielt den Fiesling wirklich gut.
Die beste Leistung lieferte aber, meiner Meinung nach, Giovanni Ribisi ab.
 
Larde

Larde

Dabei seit
13.12.2008
Beiträge
233
Ort
Berlin
Ich glaube, ich habe mir "The Gift" blind gekauft weil Giovanni Ribisi mitspielt! Der Typ ist einfach gut. Kennengelernt als dummes Arschloch in Postman, und als dummer Stiefbruder in Friends... Hast du "Sneaky Pete" geguckt? ;-)

lol Jetzt wollte ich gerade nach Zitaten aus "The Postman" schauen, das wäre zu offensichtlich.

@Boston72 Danke! ;-)

Hmm........ Ich hab's gesehen, würde mir den Kopf zerbrechen, der Titel wäre mir selbst nicht eingefallen, aber ihr schafft das:

Lieber David Bowie, heute in Sozialwissenschaft hat meine Lehrerin, Ms. Wittenberg, die zwei Worte gesagt, vor denen es mir am meisten graut: Partner-Arbeit!

edit: Hab mir jetzt The Gift eingelegt. Giovanni Ribisi kommt im Vorspann noch vor Keanu Reeves, cool! Und: Michael Jeter spielt mit. Hab ich null Erinnerung wer er in dem Film ist, aber der Typ war auch ein ganz großer! Schade um ihn!
 
Zuletzt bearbeitet:
TobiTool

TobiTool

Dabei seit
24.05.2017
Beiträge
127
Ort
Ludwigsburg
Ich würde mal ein Zitat einschieben, damit es hier nicht so ruhig ist:

Ladies, ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht.
Die Gute ist: eure Freunde sind da
Die Schlechte ist: sie sind tot
 
TobiTool

TobiTool

Dabei seit
24.05.2017
Beiträge
127
Ort
Ludwigsburg
Und schon kommt die Lösung:
"Die Nacht der Creeps", ein sympathischer und spannender Zombiefilm. Weiter geht's.
 
grmpf

grmpf

Dabei seit
28.12.2016
Beiträge
1.439
Ort
Ludwigsburg-Oßweil
Damit es am Laufen bleibt:

"Eine Bar hat ja noch einiges mehr zu bieten als Alkohol." - "Und was?" - "Frauen... einen Haufen Nachos mit Käse..."
 
grmpf

grmpf

Dabei seit
28.12.2016
Beiträge
1.439
Ort
Ludwigsburg-Oßweil
Keine Idee? Ich hätte jetzt gedacht, der Film ist bekannt genug um schnell erraten zu werden.

"Du würdest gar nicht machen wollen was wir machen wollen." - "Was? Autofahren?" - "Wir machen mehr als das." - "Was? Schnell Autofahren?"
 
grmpf

grmpf

Dabei seit
28.12.2016
Beiträge
1.439
Ort
Ludwigsburg-Oßweil
Immer noch keiner?
Dann verschenke ich halt die Lösung (mehr oder weniger). Viel einfacher geht es nicht mehr. :-D

"Und sagst du mir wie du heißt "Icy"?!" - "Stuntman Mike"- "Stuntman Mike ist dein Name, ja?" - "Da kannst du hier jeden fragen!" - "Hey Warren! Wie heißt dieser Kerl?" - "Stuntman Mike." - "Und wer oder was ist Stuntman Mike?" - "Er ist Stuntman!"
 
grmpf

grmpf

Dabei seit
28.12.2016
Beiträge
1.439
Ort
Ludwigsburg-Oßweil
Wenn Dir der Regisseuer zusagt, dann solltest Du Dir den Film mal ansehen.
Aus englisch ist er sogar auf YT verfügbar.
 
Thema:

Der Film-Zitate-Thread II

Der Film-Zitate-Thread II - Ähnliche Themen

  • James Bond Filme - Umfrage zu eurem Favoriten

    James Bond Filme - Umfrage zu eurem Favoriten: Nach einigen Rückmeldungen im James-Bond-Thread hier die Umfrage
  • Uhrenbestimmung Info's zu einer Film Uhr gesucht

    Uhrenbestimmung Info's zu einer Film Uhr gesucht: Ich erlaube es mir mal hier, da der Film bereits über 20 Jahre jung ist. Was könnte das für eine Uhr sein die der Protagonist im Film Taxi (1998)...
  • [Erledigt] HAMILTON KHAKI FIELD 38mm new, still with all the plastic films and packed

    [Erledigt] HAMILTON KHAKI FIELD 38mm new, still with all the plastic films and packed: Hello, I'm a private seller and I have here for sale one HAMILTON KHAKI FIELD AUTO 38mm watch ref. H70455133, still with all its plastic films and...
  • Vintage DDR-Uhr aus dem DEFA-Film "Die Legende von Paul und Paula"

    Vintage DDR-Uhr aus dem DEFA-Film "Die Legende von Paul und Paula": Hallo Uhrenfreunde! ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Modell, das Winfried Glatzeder im DEFA-Film "Die Legende von Paul und Paula"...
  • Der Film-Zitate-Thread

    Der Film-Zitate-Thread: Ja, es gibt einen Zitate-Tread, aber der beinhaltete auch normale Zitate. Angeregt durch einen Thread hier im Forum, den ich leider nicht aktiv...
  • Ähnliche Themen

    Oben