Der Film-Zitate-Thread II

Diskutiere Der Film-Zitate-Thread II im Small Talk Forum im Bereich Community; Ich habe das für euch. Ich bin ein Mann! Na und? Niemand ist vollkommen.
pallasquarz

pallasquarz

Hallo, Zitat 1 ist eindeutig
Manche mögen's heiß

Grüsse Christoph

pallasquarz

pallasquarz

Guten Abend,

Meine Pizza ist gleich hier und ich wollte ein bißchen an meiner Diplomarbeit schreiben.
Das machst Du seit 8 Jahren, da fallen ein paar Stunden auch nicht ins Gewicht.

Grüsse Christoph

pallasquarz

pallasquarz

Hallo, ein weiteres

Mann ich hab' die Schnauze voll. Du sitzt da und gibst gute Ratschläge, weil Du mal in der 10. Klasse warst.

Grüsse Christoph

pallasquarz

pallasquarz

Hallo, danke für die Erinnerung. Noch ein hilfreiches

Man verbrennt keinen Rembrandt, nein, das tut man nicht.

Grüße Christoph

pallasquarz

pallasquarz

Guten Abend, da bin ich jetzt froh, daß doch noch wer mitmacht
Stealing Rembrandt - Klauen für Anfänger
ist der korrekte Titel.

Ein absolut sehenswerter Film, viele spätere Topstars sind dabei.

Bitte weiter Harald und Grüsse Christoph

maeksi

maeksi

Einfach, aber grandios! (:
Bruce Willis, Die Hard erster Teil wo er sich durch den Lüftungsschacht schleppt

maeksi

maeksi

Dann werfe ich eines nach.

"Ein schwules Bier für meinen schwulen Freund und ein normales Bier für mich, weil ich normal bin!"

Boston72

Boston72

Gerne.

Weiter damit, großartig besetzter Film.

Wenn ich in einen blauen Diamanten hineinschaue und dabei ganz schlechte Gedanken hab muss ich dann sterben?

Thema:

Der Film-Zitate-Thread II

Der Film-Zitate-Thread II - Ähnliche Themen

• James Bond Filme - Umfrage zu eurem Favoriten

James Bond Filme - Umfrage zu eurem Favoriten: Nach einigen Rückmeldungen im James-Bond-Thread hier die Umfrage
  • Uhrenbestimmung Info's zu einer Film Uhr gesucht

Uhrenbestimmung Info's zu einer Film Uhr gesucht: Ich erlaube es mir mal hier, da der Film bereits über 20 Jahre jung ist. Was könnte das für eine Uhr sein die der Protagonist im Film Taxi (1998)...
  • [Erledigt] HAMILTON KHAKI FIELD 38mm new, still with all the plastic films and packed

[Erledigt] HAMILTON KHAKI FIELD 38mm new, still with all the plastic films and packed: Hello, I'm a private seller and I have here for sale one HAMILTON KHAKI FIELD AUTO 38mm watch ref. H70455133, still with all its plastic films and...
  • Vintage DDR-Uhr aus dem DEFA-Film "Die Legende von Paul und Paula"

Vintage DDR-Uhr aus dem DEFA-Film "Die Legende von Paul und Paula": Hallo Uhrenfreunde! ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Modell, das Winfried Glatzeder im DEFA-Film "Die Legende von Paul und Paula"...
  • Der Film-Zitate-Thread

Der Film-Zitate-Thread: Ja, es gibt einen Zitate-Tread, aber der beinhaltete auch normale Zitate. Angeregt durch einen Thread hier im Forum, den ich leider nicht aktiv...