Der Film-Zitate-Thread II

Diskutiere Der Film-Zitate-Thread II im Small Talk Forum im Bereich Community; Hallo, der ist es leider nicht. Grüsse Christoph PS In dem Film wird die ganze Zeit hinter einem Koffer hergejagt, ohne daß man am Ende...
pallasquarz

pallasquarz

Dabei seit
31.01.2016
Beiträge
3.198
Hallo, der ist es leider nicht.

Grüsse Christoph

PS In dem Film wird die ganze Zeit hinter einem Koffer hergejagt, ohne daß man am Ende überhaupt erfährt, was drin war (siehe Zitat), typischer McGuffin. Danach sind aber sehr viele tot
 
pallasquarz

pallasquarz

Dabei seit
31.01.2016
Beiträge
3.198
Guten Morgen, ich löse dann auf, daß es weitergehen kann

Ronin war gesucht. Bitte weitermachen, wer will.

Grüsse Christoph
 
AlexOH

AlexOH

Dabei seit
22.06.2016
Beiträge
1.508
Ort
Großenbrode
ok, andere Richtung. Film semi aber ein paar gute Sprüche zum abfeiern sind drin:

"woher soll man denn auch wissen, dass Freibier hier so teuer ist?!"
 
AlexOH

AlexOH

Dabei seit
22.06.2016
Beiträge
1.508
Ort
Großenbrode
ein weiteres Zitat:

"Nicht bei Rot. Wir sind hier immer noch in Deutschland."

oder

"Guck, das Meer."
"Ich will kein Meer, ich will Bier. Mehr Bier."
 
Larde

Larde

Dabei seit
13.12.2008
Beiträge
233
Ort
Berlin
"Endlich normale Leute" - Ballermann 6! (öh, hab ich mal gehört, nie gesehen... ;-) )
 
Larde

Larde

Dabei seit
13.12.2008
Beiträge
233
Ort
Berlin
Ich gebe zu, ich finde den lustig, in der richtigen Stimmung. Und "Endlich normale Leute!" ist so ein geflügelter Spruch von mir und meiner Freundin geworden, wenn wir nem bestimmten Menschenschlag begegnen... ;-)

Kann ich mal nen längeren Dialog als Zitat bringen?

"Ich bin Vegetarier."
"Sie sind was?"
"Ich esse kein Fleisch."
"Wieso essen Sie kein Fleisch?
"Ich esse es eben nicht."
"Kein Fleisch?"
"Kein Fleisch."
"Steak?" - "Nein." - "Hähnchen?“" - "Nein." - "Und was ist mit Wurst?" - "Nein, keine Wurst und kein Fleisch."
"Was fehlt Ihnen denn?" (besser im englischen: What is wrong with you?)
 
Larde

Larde

Dabei seit
13.12.2008
Beiträge
233
Ort
Berlin
Hab schon gedacht, dass der nicht so bekannt ist. :-/

"Für mich ist Amerika ein erstklassiges Land. Am allermeisten liebe ich amerikanische Filme, muskulöse Autos und Hip Hop-Musik. Ich steh’ auch auf Neger, besonders auf Michael Jackson. Er ist ein erstklassiger Tänzer, genau wie ich. Viele Mädchen wollen fleischlich mit mir werden, weil ich so ein hochwertiger Tänzer bin."
 
Larde

Larde

Dabei seit
13.12.2008
Beiträge
233
Ort
Berlin
Haha, nee.

Gesucht ist die Verfilmung eines Bestsellers eines Romans, der in D 2003 herausgekommen ist. Ich kann schon verstehen, dass das letzte Zitat in eine andere Richtung geführt hat.

Eins noch, dann löse ich:

Alles ist erleuchtet, im Licht der Vergangenheit. Sie ist immer an unserer Seite und schaut hinaus.
 
Larde

Larde

Dabei seit
13.12.2008
Beiträge
233
Ort
Berlin
Auch nicht. Ich hatte den Titel tatsächlich schon im letzten Zitat.

Alles ist erleuchtet

Und ich frage mich gerade, wie ich darauf gekommen bin, den zu gucken. Kann ich aber empfehlen! Lustig und anrührend!


Freie Runde... :-)
 
Thema:

Der Film-Zitate-Thread II

Der Film-Zitate-Thread II - Ähnliche Themen

  • Uhrenbestimmung Info's zu einer Film Uhr gesucht

    Uhrenbestimmung Info's zu einer Film Uhr gesucht: Ich erlaube es mir mal hier, da der Film bereits über 20 Jahre jung ist. Was könnte das für eine Uhr sein die der Protagonist im Film Taxi (1998)...
  • [Erledigt] HAMILTON KHAKI FIELD 38mm new, still with all the plastic films and packed

    [Erledigt] HAMILTON KHAKI FIELD 38mm new, still with all the plastic films and packed: Hello, I'm a private seller and I have here for sale one HAMILTON KHAKI FIELD AUTO 38mm watch ref. H70455133, still with all its plastic films and...
  • Vintage DDR-Uhr aus dem DEFA-Film "Die Legende von Paul und Paula"

    Vintage DDR-Uhr aus dem DEFA-Film "Die Legende von Paul und Paula": Hallo Uhrenfreunde! ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Modell, das Winfried Glatzeder im DEFA-Film "Die Legende von Paul und Paula"...
  • [Erledigt] Maurice Lacroix Chronograph Limited 36 Stk. Zürich Film Festival – Bob Geldof

    [Erledigt] Maurice Lacroix Chronograph Limited 36 Stk. Zürich Film Festival – Bob Geldof: Liebe UF Gemeinde, Zum Verkauf kommt heute ein sehr seltenes Stück. Von dieser Maurice Lacroix Pontos Chronographe Zürich Film Festival wurden...
  • Der Film-Zitate-Thread

    Der Film-Zitate-Thread: Ja, es gibt einen Zitate-Tread, aber der beinhaltete auch normale Zitate. Angeregt durch einen Thread hier im Forum, den ich leider nicht aktiv...
  • Ähnliche Themen

    Oben