Der Film-Zitate-Thread II

Diskutiere Der Film-Zitate-Thread II im Small Talk Forum im Bereich Community; "Ich habe den Sachsen das Angeln beigebracht. Seit dem heißen sie Angelsachsen". Dürfte auch leicht sein. :-D
grmpf

grmpf

Dabei seit
28.12.2016
Beiträge
1.283
Ort
Ludwigsburg-Oßweil
Noch keine Ahnung? Ich bin überrascht.

„Oh das ist nur ein Kratzer." - "Ein Kratzer? Euer Arm ist ab!" - "Ist er nicht!" - "Und was ist das da?" - "Oh, macht nichts. Es gibt schlimmeres“
 
Boston72

Boston72

Dabei seit
02.01.2018
Beiträge
1.560
Ort
Niederösterreich
Ein Zitat aus einem sehr anspruchsvollen Film.

Jetzt hat Laffe Banane, wir haben Keine Banane und keinen Laffen, was sollen wir Schmackofatzen.
 
Boston72

Boston72

Dabei seit
02.01.2018
Beiträge
1.560
Ort
Niederösterreich
Na traut sich niemand zuzugeben das er dieses Meisterwerk kennt. :D

W: Frauen sind nicht zum Essen, Frauen sind für Pimmelspiel.

M: Was Pimmelspiel? Besser als Schmackofatzen? Zeig wie geht Pimmeln.
 
N

Naphets

Dabei seit
09.07.2019
Beiträge
26
Als die Frauen noch Schwänze hatten heißt der Streifen. Selten so einen Mist gesehen (und nach kurzer Zeit ganz schnell ausgeschaltet)
 
N

Naphets

Dabei seit
09.07.2019
Beiträge
26
Ja der ist es.
Ich habe den vor etwa 30 Jahren gesehen, aber er hat sich eingebrannt.
So geht es mir auch. Und als ich dann den Bruder meiner damaligen Freunding was von "schmackofatzen" sagen hörte, wusste ich, woher das kam. Alle anderen hatten keinen blassen Schimmer.

So, jetzt ich:

Well, after a meal there's nothing like a good cigar.

Abweichend davon in der deutschen Synchronfassung:

Ja ja, mach ein paar kräftige Züge, dann kannst Du gut ka..en.
 
pallasquarz

pallasquarz

Dabei seit
31.01.2016
Beiträge
3.062
Hallo, The good, the bad and the ugly - Zwei glorreiche Halunken

Grüsse Christoph
 
AlexOH

AlexOH

Dabei seit
22.06.2016
Beiträge
1.492
Ort
Großenbrode
<iframe width="932" height="1308" src="
" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>
 
pallasquarz

pallasquarz

Dabei seit
31.01.2016
Beiträge
3.062
Hallo, ich mache einmal weiter, weil ich mir sicher bin, daß es stimmt

Woher hast Du gewußt, daß es ein Hinterhalt ist?
Wenn Du Dir nicht ganz sicher bist, dann ist es sicher.
Und wo hast Du das gelernt?
Habe ich vergessen.


Grüsse Christoph
 
pallasquarz

pallasquarz

Dabei seit
31.01.2016
Beiträge
3.062
Hallo, in dem Film gibt es noch folgenden aussagekräftigen Dialog

Was war in dem Koffer?
Habe ich vergessen.


Grüsse Christoph
 
pallasquarz

pallasquarz

Dabei seit
31.01.2016
Beiträge
3.062
Guten Abend, es ist ein Top Thriller mit internationaler Starbesetzung und atemberaubenden Verfolgungsjagden

Der Film endet wie folgt

Keine Fragen, keine Antworten. Das ist das Gesetz unserer Branche. Man akzeptiert es und macht weiter. Vieleicht ist das Lektion Nr. 3

Grüsse Christoph
 
Thema:

Der Film-Zitate-Thread II

Der Film-Zitate-Thread II - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] HAMILTON KHAKI FIELD 38mm new, still with all the plastic films and packed

    [Erledigt] HAMILTON KHAKI FIELD 38mm new, still with all the plastic films and packed: Hello, I'm a private seller and I have here for sale one HAMILTON KHAKI FIELD AUTO 38mm watch ref. H70455133, still with all its plastic films and...
  • Vintage DDR-Uhr aus dem DEFA-Film "Die Legende von Paul und Paula"

    Vintage DDR-Uhr aus dem DEFA-Film "Die Legende von Paul und Paula": Hallo Uhrenfreunde! ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Modell, das Winfried Glatzeder im DEFA-Film "Die Legende von Paul und Paula"...
  • [Erledigt] Maurice Lacroix Chronograph Limited 36 Stk. Zürich Film Festival – Bob Geldof

    [Erledigt] Maurice Lacroix Chronograph Limited 36 Stk. Zürich Film Festival – Bob Geldof: Liebe UF Gemeinde, Zum Verkauf kommt heute ein sehr seltenes Stück. Von dieser Maurice Lacroix Pontos Chronographe Zürich Film Festival wurden...
  • Film in einem Satz erklärt

    Film in einem Satz erklärt: Wieder einmal ein Thread der ein bisschen zum Nachdenken anregen soll. :face: Es wird ein Film in einem Satz erklärt und die Leute dürfen raten...
  • Der Film-Zitate-Thread

    Der Film-Zitate-Thread: Ja, es gibt einen Zitate-Tread, aber der beinhaltete auch normale Zitate. Angeregt durch einen Thread hier im Forum, den ich leider nicht aktiv...
  • Ähnliche Themen

    Oben