Der Film-Zitate-Thread II

Diskutiere Der Film-Zitate-Thread II im Small Talk Forum im Bereich Community; Letztes Zitat, bevor ich löse: "Es wird nur einen Tag ausgestellt. Im Louvre in Paris!" "Gibt’s auch ein Louvre in Wisconsin?" "Schnabel halten...
TobiTool

TobiTool

Letztes Zitat, bevor ich löse:

"Es wird nur einen Tag ausgestellt. Im Louvre in Paris!" "Gibt’s auch ein Louvre in Wisconsin?" "Schnabel halten! Die Witze mache ich hier!"

• Gefällt mir
Reaktionen: MMF
pallasquarz

pallasquarz

Guten Morgen,

Hast Du 'ne Waffe dabei?
(Gegenüber zeigt ein Schweizer Taschenmesser)
Wahnsinn! Wir machen 'ne Büchse Tomaten auf und bewerfen ihn damit.

Grüße Christoph

pallasquarz

pallasquarz

Hallo, besser als Stillstand sind neue Rätsel, deshalb

Rembrandt? - Warum guckt er so arrogant?
Er ist 18 Jahre alt und die ganze Welt steht ihm offen. Wie hast Du Dich gefühlt mit 18?
Nicht sehr gut. Wir hatten im Gefängnis kein warmes Wasser.

Grüsse Christoph

pallasquarz

pallasquarz

Hallo, so schwer ist es doch nicht, der Künstler ist auch schon genannt.

Grüße Christoph

grmpf

grmpf

Stealing Rembrandt?
Absolut keine Ahnung, da ich den Film nicht gesehen habe.
Aber ich glaube, nach dem Film hast Du erst in einem der anderen Film-Threads gefragt.

pallasquarz

pallasquarz

Hallo Harald, kam erst letzten Donnerstag auf Servus TV.
Sehr lohnend. Hatte ihn auch in einem Satz zusammengefasst.
Bitte weiter und Grüße Christoph

Zuletzt bearbeitet:
grmpf

grmpf

edit: Threads verwechselt :wand:

Jetzt die richtige Frage:
"Dies ist nicht der richtige Ort für die zukünftige Mutter der zukünftigen Kinder des zukünftigen Führers. Und erst recht nicht für eine Frau."

Zuletzt bearbeitet:
grmpf

grmpf

Nächstes Zitat:

"Ich bin gekommen, um mit Dir über unsere Vereinigung zu sprechen." - "Ist das ein Heiratsantrag?" - "Heiraten wird nicht nötig sein. Ich habe gerade die Bestätigung von der Abteilung für Rassenreinhaltung bekommen, unsere Gene passen zu 97 von 100 zusammen." - "Oh, wie romantisch..." - "Die Wissenschaft fordert unsere körperlich Vereinigung. Wir sind dazu bestimmt, dem Volk die perfekten Nachkommen zu schenken."

grmpf

grmpf

Ich hätte nicht gedacht, dass der Film so speziell ist, dass ihn keiner kennt.
Oder will es nur niemand zugeben? :hmm::lol:

"Ein Jammer, sie war so ein nettes Mädel - ich töte sie nachher"

Schwanni

Schwanni

Ich gebe diesmal ab, da ich jetzt noch ein paar Termine wahrnehmen muss.

Thema:

Der Film-Zitate-Thread II

Der Film-Zitate-Thread II - Ähnliche Themen

• [Erledigt] HAMILTON KHAKI FIELD 38mm new, still with all the plastic films and packed

[Erledigt] HAMILTON KHAKI FIELD 38mm new, still with all the plastic films and packed: Hello, I'm a private seller and I have here for sale one HAMILTON KHAKI FIELD AUTO 38mm watch ref. H70455133, still with all its plastic films and...
  • Vintage DDR-Uhr aus dem DEFA-Film "Die Legende von Paul und Paula"

Vintage DDR-Uhr aus dem DEFA-Film "Die Legende von Paul und Paula": Hallo Uhrenfreunde! ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Modell, das Winfried Glatzeder im DEFA-Film "Die Legende von Paul und Paula"...
  • [Erledigt] Maurice Lacroix Chronograph Limited 36 Stk. Zürich Film Festival – Bob Geldof

[Erledigt] Maurice Lacroix Chronograph Limited 36 Stk. Zürich Film Festival – Bob Geldof: Liebe UF Gemeinde, Zum Verkauf kommt heute ein sehr seltenes Stück. Von dieser Maurice Lacroix Pontos Chronographe Zürich Film Festival wurden...
  • Film in einem Satz erklärt

Film in einem Satz erklärt: Wieder einmal ein Thread der ein bisschen zum Nachdenken anregen soll. :face: Es wird ein Film in einem Satz erklärt und die Leute dürfen raten...
  • Der Film-Zitate-Thread

Der Film-Zitate-Thread: Ja, es gibt einen Zitate-Tread, aber der beinhaltete auch normale Zitate. Angeregt durch einen Thread hier im Forum, den ich leider nicht aktiv...