Der Film-Zitate-Thread II

Diskutiere Der Film-Zitate-Thread II im Small Talk Forum im Bereich Community; Der Prinz aus Zamunda! ;-)
Larde

Larde

Dabei seit
13.12.2008
Beiträge
232
Ort
Berlin
Ja, war vielleicht ein Abstauber von mir, nach der Vorlage mit Glücksritter. :ok:

Kein Domino:

Armani? Hmm Giorgio, ein wirklich geiler Zwirn, Brother!
 
Larde

Larde

Dabei seit
13.12.2008
Beiträge
232
Ort
Berlin
Wissen Sie, was Wahrheit ist? Wenn etwas zu schön ist, um wahr zu sein, dann ist es nicht die Wahrheit.
 
Larde

Larde

Dabei seit
13.12.2008
Beiträge
232
Ort
Berlin
Hmm, dann mit diesem Zitat vielleicht?

In Japan gehen Verbrecher davon aus, dass man sie erwischt. 90 % davon werden auch verurteilt. Hier liegt die Erfolgsquote eher bei 17 1/2 %. Die halten uns für blöd. Und für korrupt. Und das stimmt auch sehr oft.
 
Larde

Larde

Dabei seit
13.12.2008
Beiträge
232
Ort
Berlin
Leider nein, ein paar wenige Jahre später, aber gute Idee!

C: Und halten Sie die Arme schön ruhig an der Seite, die Japaner finden ausladende Armbewegungen beängstigend ... verlieren Sie auf gar keinen Fall die Beherrschung!
S: Ich verliere nie die Beherrschung.
C: Das ist gut zu wissen. Sollten Sie in Schwierigkeiten geraten...
S: Ich gerate nicht in Schwierigkeiten!
C: Sollten Sie dennoch in Schwierigkeiten geraten, werden Sie mich sagen hören: "Darf ich Ihnen vielleicht behilflich sein?" Von da an führe ich die Verhandlungen.

Steve Buscemi hat ne Nebenrolle! ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MMF
Larde

Larde

Dabei seit
13.12.2008
Beiträge
232
Ort
Berlin
Das ist richtig, das ist "C" im obigen Zitat. Die Figur wurde quasi direkt für Sean Connery geschrieben und heißt daher auch naheliegenderweise John Connor in dem Film.

Da ich das erste Zitat das beste fand, und bisher sonst niemand gelöst hat, kann ich wohl lösen. Du kennst den Film zumindest... ;-)

19482300.jpg

Machst du weiter?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MMF
grmpf

grmpf

Dabei seit
28.12.2016
Beiträge
1.283
Ort
Ludwigsburg-Oßweil
Neues Rätsel, neues Glück. :-)

"Wie stehen wir da? Wir versichern ein Kunstwerk, nur um dann zuzusehen, wie es dem Kunden einen Monat nach Erwerb geklaut wird." – "Das würde sich in unserem Werbespot sicher ganz gut machen."
 
TobiTool

TobiTool

Dabei seit
24.05.2017
Beiträge
108
Ort
Ludwigsburg
Dann würde ich mal weiter machen.

"Die Pike in der Leistengegend, ist nicht immer sehr erregend."
 
TobiTool

TobiTool

Dabei seit
24.05.2017
Beiträge
108
Ort
Ludwigsburg
Hat keiner eine Idee? Ist ein Film aus den 90s, in der männlichen Hauptrolle einer der Superstars damals. Hier ist ein weiteres Zitat:

"Herr aller italienischen Kleintassen, ich danke dir! "
 
Thema:

Der Film-Zitate-Thread II

Der Film-Zitate-Thread II - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] HAMILTON KHAKI FIELD 38mm new, still with all the plastic films and packed

    [Erledigt] HAMILTON KHAKI FIELD 38mm new, still with all the plastic films and packed: Hello, I'm a private seller and I have here for sale one HAMILTON KHAKI FIELD AUTO 38mm watch ref. H70455133, still with all its plastic films and...
  • Vintage DDR-Uhr aus dem DEFA-Film "Die Legende von Paul und Paula"

    Vintage DDR-Uhr aus dem DEFA-Film "Die Legende von Paul und Paula": Hallo Uhrenfreunde! ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Modell, das Winfried Glatzeder im DEFA-Film "Die Legende von Paul und Paula"...
  • [Erledigt] Maurice Lacroix Chronograph Limited 36 Stk. Zürich Film Festival – Bob Geldof

    [Erledigt] Maurice Lacroix Chronograph Limited 36 Stk. Zürich Film Festival – Bob Geldof: Liebe UF Gemeinde, Zum Verkauf kommt heute ein sehr seltenes Stück. Von dieser Maurice Lacroix Pontos Chronographe Zürich Film Festival wurden...
  • Film in einem Satz erklärt

    Film in einem Satz erklärt: Wieder einmal ein Thread der ein bisschen zum Nachdenken anregen soll. :face: Es wird ein Film in einem Satz erklärt und die Leute dürfen raten...
  • Der Film-Zitate-Thread

    Der Film-Zitate-Thread: Ja, es gibt einen Zitate-Tread, aber der beinhaltete auch normale Zitate. Angeregt durch einen Thread hier im Forum, den ich leider nicht aktiv...
  • Ähnliche Themen

    Oben