Der Film-Zitate-Thread II

Diskutiere Der Film-Zitate-Thread II im Small Talk Forum im Bereich Community; Hallo, sagt das nicht Arnold, bloß in welcher Terminatorfolge, meine Teil 2. Grüsse Christoph
pallasquarz

pallasquarz

Dabei seit
31.01.2016
Beiträge
3.304
Hallo, danke.

Sie waren auf dem College?
Ich habe die meiste Zeit damit zugebracht, Verwaltungsgebäude zu besetzen. Ich habe gekifft wie ein Blöder.

Grüsse Christoph
 
maeksi

maeksi

Dabei seit
14.10.2016
Beiträge
420
Ort
LowAustria
Dann mach ich mal weiter, dürfte auch nicht so schwer sein

"Nach drei Jahren lassen sie mich aus dem Knast raus und mein eigener Bruder holt mich mit einer Bullenschaukel ab!"
 
maeksi

maeksi

Dabei seit
14.10.2016
Beiträge
420
Ort
LowAustria
Aber dafür gibts nen Bullenmotor mit 350ps :D
Das ist natürlich korrekt, bitte fortfahren
 
grmpf

grmpf

Dabei seit
28.12.2016
Beiträge
1.437
Ort
Ludwigsburg-Oßweil
Dann wage ich es mal, ein etwas längeres Zitat zu bringen. :-D

"Hör zu Willie, eines musst du dir immer vor Augen halten. Diese Schläger sind verwaiste Überbleibsel des preperestroikalen sowjetischen Geheimpolizeiapparats, welcher bis 1991 seine verdrehte Interpretation der ursprünglichen gut gemeinten marxistisch-leninistischen Doktrin der Staatssicherheit durchsetzte, die in den 30ern von Beria massiv korrumpiert worden war. Wenn durch Erpressung ein solches Verhalten bei der Masse der Bevölkerung erst einmal zum Dauerzustand geworden ist, produziert eine radikale didaktisch dialektische Veränderung wie Glasnost natürlich solche Typen. Hirnlose Automaten deren einzige Alternative in ihrem neuen Leben die Fortsetzung der brutalen Maßnahmen ist, zu denen ihr genetischer Code sie seit dem Fall der Romanows programmiert hat."
 
grmpf

grmpf

Dabei seit
28.12.2016
Beiträge
1.437
Ort
Ludwigsburg-Oßweil
Danke fürs Erinnern. Ich hatte glatt vergessen dass ich das letzte Rätsel angefangen habe. :oops:

"Ich weiss was du durchmachst . Du bist allein und suchst deinen Platz im Leben. Vermassele es nicht wie ich! Klar? Hände weg von Drogen, Gangs und Cyberporno im Internet und du kannst Präsident der schönen USA werden!"
 
Boston72

Boston72

Dabei seit
02.01.2018
Beiträge
1.731
Ort
Niederösterreich
Nein, auch nicht.
Ein Genreklassiker, wenn nicht sogar DER Genreklassiker ist gesucht.

Wenn einem Mann das Bein amputiert wurde, spürt er immer noch Schmerzen.
 
Thema:

Der Film-Zitate-Thread II

Der Film-Zitate-Thread II - Ähnliche Themen

  • Uhrenbestimmung Info's zu einer Film Uhr gesucht

    Uhrenbestimmung Info's zu einer Film Uhr gesucht: Ich erlaube es mir mal hier, da der Film bereits über 20 Jahre jung ist. Was könnte das für eine Uhr sein die der Protagonist im Film Taxi (1998)...
  • [Erledigt] HAMILTON KHAKI FIELD 38mm new, still with all the plastic films and packed

    [Erledigt] HAMILTON KHAKI FIELD 38mm new, still with all the plastic films and packed: Hello, I'm a private seller and I have here for sale one HAMILTON KHAKI FIELD AUTO 38mm watch ref. H70455133, still with all its plastic films and...
  • Vintage DDR-Uhr aus dem DEFA-Film "Die Legende von Paul und Paula"

    Vintage DDR-Uhr aus dem DEFA-Film "Die Legende von Paul und Paula": Hallo Uhrenfreunde! ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Modell, das Winfried Glatzeder im DEFA-Film "Die Legende von Paul und Paula"...
  • [Erledigt] Maurice Lacroix Chronograph Limited 36 Stk. Zürich Film Festival – Bob Geldof

    [Erledigt] Maurice Lacroix Chronograph Limited 36 Stk. Zürich Film Festival – Bob Geldof: Liebe UF Gemeinde, Zum Verkauf kommt heute ein sehr seltenes Stück. Von dieser Maurice Lacroix Pontos Chronographe Zürich Film Festival wurden...
  • Der Film-Zitate-Thread

    Der Film-Zitate-Thread: Ja, es gibt einen Zitate-Tread, aber der beinhaltete auch normale Zitate. Angeregt durch einen Thread hier im Forum, den ich leider nicht aktiv...
  • Ähnliche Themen

    Oben