Der Film-Zitate-Thread II

Diskutiere Der Film-Zitate-Thread II im Small Talk Forum im Bereich Community; Die nackte Kanone 2,5 "Schöner Pelz" ;-)
AlexOH

AlexOH

Dabei seit
22.06.2016
Beiträge
1.515
Ort
Großenbrode
Ok, das ultimative Zitat:

"ich möchte eine Welt, in der ich aus einer Toilette trinken kann, ohne Ausschlag zu kriegen."
 
AlexOH

AlexOH

Dabei seit
22.06.2016
Beiträge
1.515
Ort
Großenbrode
Zusammenfassung

"wo ich auch hinsehe, irgendwas erinnert mich immer an sie."
"ich glaube wir können den Arm Ihres Mannes retten. Wo möchten Sie ihn hingeschickt haben?"
"...die Eier von einem Watussi abgebissen zu bekommen, DAS ist eine Art zu sterben!"
Das stimmt.
Ok, dann mach ich's eindeutig:

"der effektivste Attentäter ist der, der nicht weiß, dass er ein Attentäter ist."
"ich muss töten, die Königin.

"der war aus!"
"sicher!"
"aus!"
"sicher!"
"ich möchte eine Welt, in der ich aus einer Toilette trinken kann, ohne Ausschlag zu kriegen."
Nu aber
 
eretmodus

eretmodus

Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
8.463
Die Nackte Kanone, wobei der Watussi Satz schon in der Police Squad Folge mit Ralph Zweimann und Jim Fällen vorkam, egal - Hauptsache Einen ist der Inhaber der Reifenfabrik.
 
eretmodus

eretmodus

Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
8.463
Das solltest du nachholen.

Dann weiter "StutenAndi? Nein das ist StullenAndi..."
 
AlexOH

AlexOH

Dabei seit
22.06.2016
Beiträge
1.515
Ort
Großenbrode
Ok, ich bin dann mal so frei, es geht ein wenig düsterer weiter:

"Dreißig Stunden Schmerz. Alles auf einmal. Und alles für dich!"
 
Boston72

Boston72

Dabei seit
02.01.2018
Beiträge
1.731
Ort
Niederösterreich
Das beste Zitat daraus ist für mich:

Angewidert stand der Teufel da und spürte wie grauenhaft die Güte ist.


Ja, haber so ziemlich die selben Filme gesehen. :prost:
 
Boston72

Boston72

Dabei seit
02.01.2018
Beiträge
1.731
Ort
Niederösterreich
Ein ähnlich düsterer Film.
Den ich sehr gut finde.

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel.
Der Teufel verändert dich
 
AlexOH

AlexOH

Dabei seit
22.06.2016
Beiträge
1.515
Ort
Großenbrode
liest Trueman Capote, getarnt als Schmuddelheft, weil er im Pornoladen arbeitet.

OK, was leichtes:

"...ich brauch mal Urlaub."
 
Thema:

Der Film-Zitate-Thread II

Der Film-Zitate-Thread II - Ähnliche Themen

  • Uhrenbestimmung Info's zu einer Film Uhr gesucht

    Uhrenbestimmung Info's zu einer Film Uhr gesucht: Ich erlaube es mir mal hier, da der Film bereits über 20 Jahre jung ist. Was könnte das für eine Uhr sein die der Protagonist im Film Taxi (1998)...
  • [Erledigt] HAMILTON KHAKI FIELD 38mm new, still with all the plastic films and packed

    [Erledigt] HAMILTON KHAKI FIELD 38mm new, still with all the plastic films and packed: Hello, I'm a private seller and I have here for sale one HAMILTON KHAKI FIELD AUTO 38mm watch ref. H70455133, still with all its plastic films and...
  • Vintage DDR-Uhr aus dem DEFA-Film "Die Legende von Paul und Paula"

    Vintage DDR-Uhr aus dem DEFA-Film "Die Legende von Paul und Paula": Hallo Uhrenfreunde! ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Modell, das Winfried Glatzeder im DEFA-Film "Die Legende von Paul und Paula"...
  • [Erledigt] Maurice Lacroix Chronograph Limited 36 Stk. Zürich Film Festival – Bob Geldof

    [Erledigt] Maurice Lacroix Chronograph Limited 36 Stk. Zürich Film Festival – Bob Geldof: Liebe UF Gemeinde, Zum Verkauf kommt heute ein sehr seltenes Stück. Von dieser Maurice Lacroix Pontos Chronographe Zürich Film Festival wurden...
  • Der Film-Zitate-Thread

    Der Film-Zitate-Thread: Ja, es gibt einen Zitate-Tread, aber der beinhaltete auch normale Zitate. Angeregt durch einen Thread hier im Forum, den ich leider nicht aktiv...
  • Ähnliche Themen

    Oben