Der Film-Zitate-Thread II

Diskutiere Der Film-Zitate-Thread II im Small Talk Forum im Bereich Community; Hier etwas gutes, wird aber wenig gezeigt. Die können eine Pizza nicht von einem Reifen unterscheiden.
Boston72

Boston72

Hier etwas gutes, wird aber wenig gezeigt.

Die können eine Pizza nicht von einem Reifen unterscheiden.

Grisu1972

Grisu1972

Finde ich einen geilen Film!
Habe da auch was:

Regel Nummer 3: Komm nie auf die unendlich dumme Idee weg zu laufen, denn ich hab 6 kleine Freunde, die alle schneller laufen können als du.

Grisu1972

Grisu1972

Mir ist auf die schnelle nichts besseres eingefallen.....Beim nächsten Mal mache ich mir mehr Gedanken ;) Ihr wart ja irgendwie zeitgleich, aber Larde ist vorher

Larde

Larde

Ha! ;-)

Hab den aufgrund völlig falscher Synchronstimmen noch nie auf deutsch geguckt, aber ich nehme das mal so:

"Kein Südstaatler mit Selbstachtung benutzt Instant-Grütze. Ich bin stolz auf meine Grütze."

Larde

Larde

Ich kann ja nochmal nachlegen, werde dann aber wohl selber lösen müssen, befürchte ich...

"Also, die nächsten Worte, die aus ihrem Munde kommen, lauten entweder schuldig oder nicht schuldig. Ich will weder Kommentare, noch Argumente oder Meinungen hören."

Larde

Larde

Südstaaten,

"Maybe if you'd put up some kind of a fight, you could have gotten the case thrown out!"
"Hey, Stan, you're in Ala-fuckin'-bama. You come from New York. You killed a good ol' boy. There is no way this is not going to trial!"

Gerichtsfilm, aber kein Drama, sondern Komödie. Gab nen Oskar für beste weibliche Nebenrolle....

Ach, was solls:

51FNXCVBBYL._SY445_.jpg

Ich kann mir den immer wieder mal anschauen, aber eben nur in O-Ton. Großartige Komödie. Oh, interessant, gerade gelesen:

Der Film war ein Überraschungserfolg: Er spielte bei Produktionskosten von 11 Millionen Dollar mehr als 64 Millionen Dollar ein. Im August 2008 erschien eine Liste im US-amerikanischen American Bar Association Journal über die besten Justizfilme aller Zeiten. Mein Vetter Winnie wurde hinter den Klassikern Wer die Nachtigall stört und Die zwölf Geschworenen auf Platz drei gewählt.

Und damit freie Runde! :-)

pallasquarz

pallasquarz

Hallo,

Mit 'ner Magnum schießen sie in Afrika Elefanten den Arsch weg.

Grüsse Christoph

pallasquarz

pallasquarz

Hallo Harald, es ist ein anderer Film

Ich bin Gottes einsamster Mann.

Grüsse Christoph

pallasquarz

pallasquarz

Guten Morgen, in dem Film spielen drei spätere Weltstars mit.
Der Regisseur hat einen Kurzauftritt. Mit einem der Darsteller wird der Regisseur noch weiter zusammenarbeiten.
Grüße Christoph

pallasquarz

pallasquarz

Hallo, ganz klar. Das erste Zitat stammt vom geschäftstüchtigen Waffenhändler.
Bitte weiter und Grüße Christoph

Thema:

Der Film-Zitate-Thread II

Der Film-Zitate-Thread II - Ähnliche Themen

• Vintage DDR-Uhr aus dem DEFA-Film "Die Legende von Paul und Paula"

Vintage DDR-Uhr aus dem DEFA-Film "Die Legende von Paul und Paula": Hallo Uhrenfreunde! ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Modell, das Winfried Glatzeder im DEFA-Film "Die Legende von Paul und Paula"...
  • [Erledigt] Maurice Lacroix Chronograph Limited 36 Stk. Zürich Film Festival – Bob Geldof

[Erledigt] Maurice Lacroix Chronograph Limited 36 Stk. Zürich Film Festival – Bob Geldof: Liebe UF Gemeinde, Zum Verkauf kommt heute ein sehr seltenes Stück. Von dieser Maurice Lacroix Pontos Chronographe Zürich Film Festival wurden...
  • Film in einem Satz erklärt

Film in einem Satz erklärt: Wieder einmal ein Thread der ein bisschen zum Nachdenken anregen soll. :face: Es wird ein Film in einem Satz erklärt und die Leute dürfen raten...
  • Filme/Serien Diskussions Ecke

Filme/Serien Diskussions Ecke: So nach Rücksprache eröffne ich hier die Diskssionsecke für Filme, Serien und so weiter. Da es in den Ratethreads immer wieder zu Plaudereien...
  • Der Film-Zitate-Thread

Der Film-Zitate-Thread: Ja, es gibt einen Zitate-Tread, aber der beinhaltete auch normale Zitate. Angeregt durch einen Thread hier im Forum, den ich leider nicht aktiv...