Der Film-Zitate-Thread II

Diskutiere Der Film-Zitate-Thread II im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; Uff, da fällt mir spontan nicht ansatzweise zu ein bei der Mischung... Tiger & Dragon?
ddee

ddee

Ja warum nicht, es geht ja nur um den Spaß:

"The man who pulls the lever that breaks your neck will be a dispassionate man. And that dispassion is the very essence of justice. For justice delivered without dispassion is always in danger of not being justice."

grmpf

grmpf

Hatten wir es nicht kürzlich erst von dem Zitat? :hmm:
The Hateful Eight?

edit: Das Zitat hattest Du erstim Film-Szenen-Quiz gebracht.

Zuletzt bearbeitet:
grmpf

grmpf

Ein weiteres Zitat:

"Sie tauchen mit der ermüdenden Regelmäßigkeit einer ungeliebten Jahreszeit auf." - "Ich dachte, es gäbe keine Jahreszeiten im Weltraum."

grmpf

grmpf

Nein, ganz sicher nicht. :-D
Noch was zur Hilfe:

"Sieht süß aus, nicht?" - "Umwerfend. Dass er den Eiffelturm nicht gekauft hat, wundert mich." - "Das hat er. Aber die französische Regierung hat die Ausfuhrgenehmigung verweigert."

maeksi

maeksi

ach, das klingelt was! ist das nicht aus einem moore bond, der mit dem "eisen-beißer" ? ähm ich denke das war moonraker, könnte somit auch zu den weltraumzitat passen?

Thema:

Der Film-Zitate-Thread II

Der Film-Zitate-Thread II - Ähnliche Themen

• Hamilton Murph Watch aus dem Film Interstellar

Hamilton Murph Watch aus dem Film Interstellar: Servus zusammen, heute Abend ist es soweit, um 7:35 p.m. CET am 11. Februar 2019 wird Hamilton eine neue Uhr vorstellen.. Wie es auf ihrem...
  • Das Boot. Nein, nicht der Film. Sondern ein aussergewöhnliches Boot, wie ich es sonst noch nirgendwo gesehen habe.

Das Boot. Nein, nicht der Film. Sondern ein aussergewöhnliches Boot, wie ich es sonst noch nirgendwo gesehen habe.: Wer mich kennt, weiss, dass ich vorrangig vintage Uhren liebe. Damit habe ich vor über 20 Jahren angefangen. Vor allem mit der Marke, die die...
  • [Erledigt] Film und Fotozubehör

[Erledigt] Film und Fotozubehör: Liebe Fotografen und Sammler, aus dem Nachlass meines Vaters habe ich an euch zu verschenken: Bauer K20 Automatische Super-8-Motorklebepresse...
  • "Das Mädchen Rosemarie" (Film 1996): Frage zur Musik

"Das Mädchen Rosemarie" (Film 1996): Frage zur Musik: Hallo! Ich könnte mal Schwarmwissen gebrauchen... In dem im Titel genannten Film von Bernd Eichinger fährt Rosemarie mit einem roten Mercedes SL...
  • Der Film-Zitate-Thread

Der Film-Zitate-Thread: Ja, es gibt einen Zitate-Tread, aber der beinhaltete auch normale Zitate. Angeregt durch einen Thread hier im Forum, den ich leider nicht aktiv...