Der Film-Zitate-Thread II

Diskutiere Der Film-Zitate-Thread II im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; Ein weiteres. Und, wo studierst du?" - "Naja, eigentlich nirgends, mein Vater hat eine Metzgerei ... Fleisch ist Fleisch. Noch ein Tip, es ist...
Boston72

Boston72

Ein weiteres.

Und, wo studierst du?" - "Naja, eigentlich nirgends, mein Vater hat eine Metzgerei ... Fleisch ist Fleisch.

Noch ein Tip, es ist ein deutscher Film.

maeksi

maeksi

ich mache auch mit einem wie ich finde recht einfachen weiter

A: "scheiße!"
B: "was?"
A: "ne streife."
B: "nein."
A: "doch."
B: "scheiße!"

S

supercharger535

Ein Gedanke ist wie ein Virus, resistent, hochansteckend und die kleinste Saat eines Gedanken kann wachsen. Er kann Dich aufbauen oder zerstören.

Boston72

Boston72

Dann was einfaches:

Vater Bulle und Sohn stehen also auf einem Hügel - und unten auf der Weide sind eine ganze menge Kühe - da sagt der Sohn Bulle zum Vater Bullen - Pops, lass uns runter rennen und eine von den Kühen bumsen. Aber da sagt Vater Bulle zum Sohn Bullen - nein, wir gehen langsam runter und bumsen sie alle.

TobiTool

TobiTool

Wenn "....ich schiebe." bedeutet, dass es freiegeben ist, dann sage ich danke und mache weiter. Wenn nicht, einfach ignorieren.

Ich habe bereits mein ganzes Leben verschwendet. Und mit meinem letzten Atemzug sage ich dir, dass ich dich liebe.

Thema:

Der Film-Zitate-Thread II

Der Film-Zitate-Thread II - Ähnliche Themen

• Hamilton Murph Watch aus dem Film Interstellar

Hamilton Murph Watch aus dem Film Interstellar: Servus zusammen, heute Abend ist es soweit, um 7:35 p.m. CET am 11. Februar 2019 wird Hamilton eine neue Uhr vorstellen.. Wie es auf ihrem...
  • Das Boot. Nein, nicht der Film. Sondern ein aussergewöhnliches Boot, wie ich es sonst noch nirgendwo gesehen habe.

Das Boot. Nein, nicht der Film. Sondern ein aussergewöhnliches Boot, wie ich es sonst noch nirgendwo gesehen habe.: Wer mich kennt, weiss, dass ich vorrangig vintage Uhren liebe. Damit habe ich vor über 20 Jahren angefangen. Vor allem mit der Marke, die die...
  • [Erledigt] Film und Fotozubehör

[Erledigt] Film und Fotozubehör: Liebe Fotografen und Sammler, aus dem Nachlass meines Vaters habe ich an euch zu verschenken: Bauer K20 Automatische Super-8-Motorklebepresse...
  • "Das Mädchen Rosemarie" (Film 1996): Frage zur Musik

"Das Mädchen Rosemarie" (Film 1996): Frage zur Musik: Hallo! Ich könnte mal Schwarmwissen gebrauchen... In dem im Titel genannten Film von Bernd Eichinger fährt Rosemarie mit einem roten Mercedes SL...
  • Der Film-Zitate-Thread

Der Film-Zitate-Thread: Ja, es gibt einen Zitate-Tread, aber der beinhaltete auch normale Zitate. Angeregt durch einen Thread hier im Forum, den ich leider nicht aktiv...