Der Film-Zitate-Thread II

Diskutiere Der Film-Zitate-Thread II im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; Könntest du bitte einen Tipp geben? Kommt mir irgendwie bekannt vor. Deutscher Film?
pallasquarz

pallasquarz

Hallo, sehr gerne

(Nimmt ein Tip-Kick- Männchen) Wie geht es Uwe Seeler? - Der ist bös beieinander.

Und fuer Dich als Filmfreund

Komm, ich zeig Dir meine Filmproduktion.
Wo ist die denn?
Bei mir zu Hause.

Grüße Christoph

Boston72

Boston72

Gut dann nehme ich mich der Sache an.

Bei dem Kerl könnte es sich um einen Crack-Irren, einen Transvestiten, einen Voyeur, einen Junkie, einen Kettensägenmörder oder einen wirklich Kranken handeln.

M
ah okay, dann mal weiter :)

"Wenn uns die Menschen die wir lieben genommen werden, dann können wir sie trotzdem behalten, indem wir sie immer weiter lieben. Gebäude brennen und Menschen sterben, doch wahre Liebe bleibt für immer!"

Gruß
Marco

Thema:

Der Film-Zitate-Thread II

Der Film-Zitate-Thread II - Ähnliche Themen

• Hamilton Murph Watch aus dem Film Interstellar

Hamilton Murph Watch aus dem Film Interstellar: Servus zusammen, heute Abend ist es soweit, um 7:35 p.m. CET am 11. Februar 2019 wird Hamilton eine neue Uhr vorstellen.. Wie es auf ihrem...
  • Das Boot. Nein, nicht der Film. Sondern ein aussergewöhnliches Boot, wie ich es sonst noch nirgendwo gesehen habe.

Das Boot. Nein, nicht der Film. Sondern ein aussergewöhnliches Boot, wie ich es sonst noch nirgendwo gesehen habe.: Wer mich kennt, weiss, dass ich vorrangig vintage Uhren liebe. Damit habe ich vor über 20 Jahren angefangen. Vor allem mit der Marke, die die...
  • [Erledigt] Film und Fotozubehör

[Erledigt] Film und Fotozubehör: Liebe Fotografen und Sammler, aus dem Nachlass meines Vaters habe ich an euch zu verschenken: Bauer K20 Automatische Super-8-Motorklebepresse...
  • "Das Mädchen Rosemarie" (Film 1996): Frage zur Musik

"Das Mädchen Rosemarie" (Film 1996): Frage zur Musik: Hallo! Ich könnte mal Schwarmwissen gebrauchen... In dem im Titel genannten Film von Bernd Eichinger fährt Rosemarie mit einem roten Mercedes SL...
  • Der Film-Zitate-Thread

Der Film-Zitate-Thread: Ja, es gibt einen Zitate-Tread, aber der beinhaltete auch normale Zitate. Angeregt durch einen Thread hier im Forum, den ich leider nicht aktiv...