Der Film-Zitate-Thread II

Diskutiere Der Film-Zitate-Thread II im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; Fahrenheit 451 eventuell, ist sehr lange her als ich Denzil letzten Mal gesehen habe.
pallasquarz

pallasquarz

Dabei seit
31.01.2016
Beiträge
2.473
Hallo, es gibt eine Szene, an die ich mich erinnere, wo ein toter Sergeant oae herumspukt.

Der diskrete Charme der Bourgeoisie
faellt mir noch ein.
Grüße Christoph
 
Boston72

Boston72

Dabei seit
02.01.2018
Beiträge
1.001
Ort
Niederösterreich
Dankeschön, auch dir einen schönen Sonntag.

Ich hätte das für euch.

Angewidert stand der Teufel da und spürte wie grauenhaft die Güte ist.
 
Larde

Larde

Dabei seit
13.12.2008
Beiträge
177
Ort
Berlin
Das erste Zitat konnte ich gar nicht zuordnen, das zweite ist aber in der Tat einprägsam für The Crow. Ist ja auch ein Titel im Soundtrack. :-)

Dann:

"Was gibt’s denn da so blöd zu glotzen?"
"Gar nichts. Ich bewundere nur deinen Käfig. Steht dir verdammt gut."
 
Boston72

Boston72

Dabei seit
02.01.2018
Beiträge
1.001
Ort
Niederösterreich
Dankeschön

Na dann etwas aus einem nicht ganz so bekannten Film.

Und sagt meinem Sohn ... zu welcher Stunde sein Vater gestorben ist. Sagt ihm, dass ich...Nein, er wird nichtmal Ihren Namen erfahren.
 
Boston72

Boston72

Dabei seit
02.01.2018
Beiträge
1.001
Ort
Niederösterreich
:shock: Wow jetzt bin ich baff. Ich hätte nicht gedacht das der so schnell erraten wird.

Ich finde auch ein grandioser Film, herausragend gespielt aber leider eher wenig bekannt.

Du bist
 
pallasquarz

pallasquarz

Dabei seit
31.01.2016
Beiträge
2.473
Hallo, vielen Dank, aber das ist einer, den ich mir immer wieder gerne ansehe, grandios inszeniert und tolle Geschichte.
Denke auch nicht, daß der so unbekannt ist, ev aber ein bißchen ein Geheimtip.

Für die Spätaufsteher:

A: Wie wärs mit Frühstück?
B: Was denn?
A: 'Ne Milch?
B: Viel zu gesund.
A sieht ein Glas mit Würstchen
A: Willst Du auch ein Würstchen?
(Versonnen zu sich selbst) Warum muss ich bei Würstchen immer an Schweinereien denken?
B: Fummler!
A: Wie wärs mit nem Tee?
B (entnervt) Ja, ja.
A: Also nen Tee.
(Nimmt Wasserkocher und einen Teebeutel)

Grüsse Christoph
 
Thema:

Der Film-Zitate-Thread II

Der Film-Zitate-Thread II - Ähnliche Themen

  • Hamilton Murph Watch aus dem Film Interstellar

    Hamilton Murph Watch aus dem Film Interstellar: Servus zusammen, heute Abend ist es soweit, um 7:35 p.m. CET am 11. Februar 2019 wird Hamilton eine neue Uhr vorstellen.. Wie es auf ihrem...
  • Das Boot. Nein, nicht der Film. Sondern ein aussergewöhnliches Boot, wie ich es sonst noch nirgendwo gesehen habe.

    Das Boot. Nein, nicht der Film. Sondern ein aussergewöhnliches Boot, wie ich es sonst noch nirgendwo gesehen habe.: Wer mich kennt, weiss, dass ich vorrangig vintage Uhren liebe. Damit habe ich vor über 20 Jahren angefangen. Vor allem mit der Marke, die die...
  • [Erledigt] Film und Fotozubehör

    [Erledigt] Film und Fotozubehör: Liebe Fotografen und Sammler, aus dem Nachlass meines Vaters habe ich an euch zu verschenken: Bauer K20 Automatische Super-8-Motorklebepresse...
  • "Das Mädchen Rosemarie" (Film 1996): Frage zur Musik

    "Das Mädchen Rosemarie" (Film 1996): Frage zur Musik: Hallo! Ich könnte mal Schwarmwissen gebrauchen... In dem im Titel genannten Film von Bernd Eichinger fährt Rosemarie mit einem roten Mercedes SL...
  • Der Film-Zitate-Thread

    Der Film-Zitate-Thread: Ja, es gibt einen Zitate-Tread, aber der beinhaltete auch normale Zitate. Angeregt durch einen Thread hier im Forum, den ich leider nicht aktiv...
  • Ähnliche Themen

    Oben