Der Film-Zitate-Thread II

Diskutiere Der Film-Zitate-Thread II im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; Meine Kinder fanden den gut! W&G Riesenkaninchen müsste das sein
pallasquarz

pallasquarz

Hallo, endlich weiß ich wieder etwas
Schindlers Liste müßte es sein.

Grüsse Christoph

PS Alles W & G Filme sind grandios, die langen und die kurzen

pallasquarz

pallasquarz

Hallo, ja besten Dank.
Bleiben wir beim Thema

Heil Hitler!
Ich heil' mich selbst.

Grüsse Christoph

pallasquarz

pallasquarz

Hallo Harald,das Remake von Mel Brooks habe ich nicht gesehen, deshalb das unvergleichliche Original von Lubitsch.
Bitte weiter und Grüsse in die Runde Christoph

grmpf

grmpf

Ok. Dann geht es mal mit dem hier weiter:

"Wenn ihr es unbedingt wissen wollt, diese junge Frau soll gleich geopfert werden!" - "Was? Sie wollen sie töten?" - "Wenn die Priester sie nicht töten würden, wäre sie ja wohl kein Opfer." - "Könnten sie dafür nicht Blumen und Beeren verwenden? Das wäre dann eher symbolisch." - "Also, kein Hohepriester, der auch nur etwas auf sich hält, inszeniert den ganzen Zirkus mit Trompeten und Prozessionen, um sein Messer in eine Osterglocke oder ein paar Pflaumen zu stoßen! Und jetzt kommt endlich!"

Kleiner Hinweis: es handelt sich dabei um eine TV-Produktion, die aber auch DVD erhältlich ist. Die Vorlage hat ihre Fans (berechtigterweise). :-D

grmpf

grmpf

Noch kein Versuch? Dann hilft vielleicht das hier weiter:

"Nehmen wir mal an, das größte Chaos der ganzen Welt wäre ein Blitz - dann ist an euch gefesselt zu sein so, als würde man bei starkem Gewitter in nasser Kupferrüstung oben auf einem Berg stehen und schreien: "Alle Götter sind Vollidioten!" - "Danke!" - "Das war kein Kompliment!"

FatStrat1967

FatStrat1967

Das ist aus einem Fantasy Film, ein Neuerer, komme aber gerade nicht drauf. Ich meine Jeremy Irons hätte mit gespielt.

Thema:

Der Film-Zitate-Thread II

Der Film-Zitate-Thread II - Ähnliche Themen

• Hamilton Murph Watch aus dem Film Interstellar

Hamilton Murph Watch aus dem Film Interstellar: Servus zusammen, heute Abend ist es soweit, um 7:35 p.m. CET am 11. Februar 2019 wird Hamilton eine neue Uhr vorstellen.. Wie es auf ihrem...
  • Das Boot. Nein, nicht der Film. Sondern ein aussergewöhnliches Boot, wie ich es sonst noch nirgendwo gesehen habe.

Das Boot. Nein, nicht der Film. Sondern ein aussergewöhnliches Boot, wie ich es sonst noch nirgendwo gesehen habe.: Wer mich kennt, weiss, dass ich vorrangig vintage Uhren liebe. Damit habe ich vor über 20 Jahren angefangen. Vor allem mit der Marke, die die...
  • [Erledigt] Film und Fotozubehör

[Erledigt] Film und Fotozubehör: Liebe Fotografen und Sammler, aus dem Nachlass meines Vaters habe ich an euch zu verschenken: Bauer K20 Automatische Super-8-Motorklebepresse...
  • "Das Mädchen Rosemarie" (Film 1996): Frage zur Musik

"Das Mädchen Rosemarie" (Film 1996): Frage zur Musik: Hallo! Ich könnte mal Schwarmwissen gebrauchen... In dem im Titel genannten Film von Bernd Eichinger fährt Rosemarie mit einem roten Mercedes SL...
  • Der Film-Zitate-Thread

Der Film-Zitate-Thread: Ja, es gibt einen Zitate-Tread, aber der beinhaltete auch normale Zitate. Angeregt durch einen Thread hier im Forum, den ich leider nicht aktiv...